Defensiv sah das ja weitestgehend sehr ordentlich aus. Wenn das so bleibt, wäre das schon mal gut. Offensiv muss in HZ 2 aber deutlich mehr kommen. Dann ist da heute ein 3er absolut drin.
Welches Spiel schaust du ? Ich habe bei uns nichts ordentliches gesehen. Düsseldorf ist uns optisch überlegen, zum Ende der Halbzeit haben die mal 1 Gang zurückgeschaltet und wir bekommen es nicht gebacken strukturiert nach vorne zu spielen. Ich sehe bei uns überhaupt keine Entwicklung, wir spielen immer den selben Einheitsbrei.
So richtig gut war das auf beiden Seiten nun nicht. Aber ich hab Hoffnung auf hz zwei. Sow gefällt mir heute nicht so sehr, Kamada auch nicht. Defensive gut und rode find ich super..
Die HZ war echt schwer zu ertragen. Da ist von beiden Team ja mal gar nichts. Fehlpassfestival und Langholz. Wenn ich der Schiri gewesen wäre hätte ich 5 Minuten früher abgepfiffen und denen mal gesagt das sie mal anfangen sollen Fussball zu spielen.
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass unsere Jungs das nicht Ernst genug nehmen und die kommenden harten Wochen im Kopf haben. Schongang deluxe. Kein Biss. Wenige Sprints. Klar ist es sinnvoll, wenn man die D'dorfer sich erst mal auspowern lässt. Aber eine ganze HZ ist wohl auch nicht im Hütterschen Sinn.
In der zweiten Halbzeit 20 Min. lang den Turbo zünden, 2 Tore machen, eigene Bude dicht halten und im Schonmodus auslaufen lassen. Dienstag kann kommen.
Also so wie erwartet gegen Gegner aus den Regionen die zudem recht wenig nach vorne machen. Spielaufbau, aktive Spielgestaltung bleibt das große Manko, während wir gegen offensive Gegner physisch dagegen halten und kontern können
Ein Jeder würde gerne etwas jubeln.....gibt nur noch keine Gelegenheit. Vielleicht lassen die Jungs ja den Trauerflor in der Kabine, dann können wir auch alle lodhudeleien
Sehe ich auch so kann hoffentlich nur besser werden
FORZA SGE
Es geht halt nur was über die Linke Seite. Der Kostic ist unsere Lebensversicherung.
Die Drangphase der ersten 15 Minuten der Fortuna gut überstanden und selber Akzente gesetzt.
Dennoch muss die Passquote verbessert werden.
Ich bleibe bei meinem Tipp von 2-0 für uns
Die Drangphase der ersten 15 Minuten der Fortuna gut überstanden und selber Akzente gesetzt.
Dennoch muss die Passquote verbessert werden.
Ich bleibe bei meinem Tipp von 2-0 für uns
Äh Akzente? Schau wohl ein anderes Spiel.
Defensiv: Ok gegen Ok
Wobei es gegen uns noch deutlich leichter war ein Ok zu erlangen.
Letzte Saison haben wir das drei Mal geschafft. Bemerkenswerte Erinnerungslücken.
Haha, ja! Ein ganz neuer Spruch.
Klar ist es sinnvoll, wenn man die D'dorfer sich erst mal auspowern lässt. Aber eine ganze HZ ist wohl auch nicht im Hütterschen Sinn.
Doch, das war unsere obligatorische schlechte Halbzeit. In der zweiten muss es besser werden...
Das ist momentan alles sehr sehr bieder.
In der zweiten Halbzeit 20 Min. lang den Turbo zünden, 2 Tore machen, eigene Bude dicht halten und im Schonmodus auslaufen lassen. Dienstag kann kommen.
Spielaufbau, aktive Spielgestaltung bleibt das große Manko, während wir gegen offensive Gegner physisch dagegen halten und kontern können
Defensiv: Ok gegen Ok
Und die Attraktivität eines Helene Fischer Konzerts.
Vielleicht lassen die Jungs ja den Trauerflor in der Kabine, dann können wir auch alle lodhudeleien