>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Immerhin reagiert unser Trainer auf das Gezeigte in Halbzeit eins. Ob das dann fruchtet, ist dann ne andere Sache.
#
Wer ist jetzt eigentlich raus? Kamada und?
#
Silva und Illsanker kommen anscheinend.
#
fabisgeffm schrieb:

Silva und Illsanker kommen anscheinend.

Hui hatte ich ja recht mit meinen "Exklusiv News"
#
Wer ist jetzt eigentlich raus? Kamada und?
#
Gonzo
#
Hat Hütter jetzt zwei offensive rausgenommen und dafür Silva und einen defensiven Mittelfeldspieler gebracht?
#
Wer ist jetzt eigentlich raus? Kamada und?
#
Paciencia
#
Sollten wir in Rückstand geraten haben wir ja noch viel Offensiv Potential auf der Bank
#
Das Ding auf Sow kann man aber schon besser spielen, dann steht's wohl 1:0.
#
SGE_Werner schrieb:

niedffm schrieb:

Wann haben wir eigentlich das letzte mal in der Bundesliga 3 mal hintereinander gewonnen ?


Letzte Saison haben wir das drei Mal geschafft. Bemerkenswerte Erinnerungslücken.


Wenn man Stimmung machen und Dinge zwangsweise runterreden will, kriegen viele temporäre Demenz.
#
brockman schrieb:

SGE_Werner schrieb:

niedffm schrieb:

Wann haben wir eigentlich das letzte mal in der Bundesliga 3 mal hintereinander gewonnen ?


Letzte Saison haben wir das drei Mal geschafft. Bemerkenswerte Erinnerungslücken.


Wenn man Stimmung machen und Dinge zwangsweise runterreden will, kriegen viele temporäre Demenz.

Ich habe mir angewöhnt, mich auf die Beiträge bestimmter Nutzer zu fokussieren und andere komplett auszublenden. Seitdem geht es mir viel besser.
#
Jetzt geht´s los!

7:1 Sieg incoming
#
Hat Hütter jetzt zwei offensive rausgenommen und dafür Silva und einen defensiven Mittelfeldspieler gebracht?
#
Yoannmiguel schrieb:

Hat Hütter jetzt zwei offensive rausgenommen und dafür Silva und einen defensiven Mittelfeldspieler gebracht?

Das 0 zu 0 muss gehalten werden🙈😜
#
Hoffen wir einfach einmal, dass bei Silva der Knoten platzt.
#
Völlig berechtigte Gelbe. Frag mich nur, warum der Typ mit dem Vogelnest auf dem Kopf da ankommt und sich beklagt.
#
Jetzt geht´s los!

7:1 Sieg incoming
#
Fundiert schrieb:

Jetzt geht´s los!

7:1 Sieg incoming

Jovic mal anrufen, ob er kurz Zeit und Lust hätte
#
Ehm was war das?
#
Was war das denn jetzt?
#
Jo.....
#
schlecht...
#
Alter! So viele Defensivspieler und keiner ist hinten.
Aber halt auch echt ein dämlicher Ballverlust.
#
Alter


Teilen