fabisgeffm schrieb:Silva und Illsanker kommen anscheinend.
Yoannmiguel schrieb:Hat Hütter jetzt zwei offensive rausgenommen und dafür Silva und einen defensiven Mittelfeldspieler gebracht?
SGE_Werner schrieb: niedffm schrieb:Wann haben wir eigentlich das letzte mal in der Bundesliga 3 mal hintereinander gewonnen ? Letzte Saison haben wir das drei Mal geschafft. Bemerkenswerte Erinnerungslücken.
niedffm schrieb:Wann haben wir eigentlich das letzte mal in der Bundesliga 3 mal hintereinander gewonnen ?
brockman schrieb: SGE_Werner schrieb: niedffm schrieb:Wann haben wir eigentlich das letzte mal in der Bundesliga 3 mal hintereinander gewonnen ? Letzte Saison haben wir das drei Mal geschafft. Bemerkenswerte Erinnerungslücken. Wenn man Stimmung machen und Dinge zwangsweise runterreden will, kriegen viele temporäre Demenz.
Fundiert schrieb:Jetzt geht´s los!7:1 Sieg incoming
AgentZer0 schrieb:Alter
Hui hatte ich ja recht mit meinen "Exklusiv News"
Das 0 zu 0 muss gehalten werden🙈😜
Wenn man Stimmung machen und Dinge zwangsweise runterreden will, kriegen viele temporäre Demenz.
Ich habe mir angewöhnt, mich auf die Beiträge bestimmter Nutzer zu fokussieren und andere komplett auszublenden. Seitdem geht es mir viel besser.
7:1 Sieg incoming
Jovic mal anrufen, ob er kurz Zeit und Lust hätte
Das 0 zu 0 muss gehalten werden🙈😜
7:1 Sieg incoming
Jovic mal anrufen, ob er kurz Zeit und Lust hätte
Aber halt auch echt ein dämlicher Ballverlust.
Abseits ui