Ich habe immer das Gefühl, das Team macht nur das Nötigste. Manchmal geht das schief, manchmal reagiert man noch rechtzeitig. Aber da fehlt einfach jeglicher Zug hinter den Aktionen. Jedenfalls zu oft.
Ich habe immer das Gefühl, das Team macht nur das Nötigste. Manchmal geht das schief, manchmal reagiert man noch rechtzeitig. Aber da fehlt einfach jeglicher Zug hinter den Aktionen. Jedenfalls zu oft.
Bei Düsseldorf ist leider mehr Feuer drin. Letzte Woche war das bei uns noch da...
Bei Düsseldorf ist leider mehr Feuer drin. Letzte Woche war das bei uns noch da...
Wir können nicht mal offensiv nachlegen, um mal vorne drauf gehen zu können. Ich kotze bei der Kaderpolitik. Scheinbar zusammengestellt, um maximalen Beton anrühren zu können.
Da kannst du 10 mal wechseln. Was ein Angsthase Fußball. Überhaupt keine Struktur nach vorne und hinten muss man aufpassen, viel zu passiv keine Aggressivität. Man was ein Kack Spiel
Wir hatten Freistoss und dann son Gemurmel wieder.
#fundierthatskommensehen #Karma
Ja, von Düsseldorf
Hä aber was denkst du denn wer wir sind ?
Woher soll denn was kommen und vor allem von wem?
Wir spielen das was wir können
Wäre so schön, wenn dieses Team mal auch gegen schwächere Teams der Liga was zeigen würde und nicht nur gegen die Großen wie RB, Bayern etc.