>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Manmanman.Durchschnaufen.Aber noch mal zur Erinnerung.
Wir hatten Freistoss und dann son Gemurmel wieder.
#
War ja irgendwie zu erwarten dass das heute von uns wieder der totale Grottenkick wird...
#
Schwein gehabt... gut dass ich gerade in der Küche zu tun hab
#
Man man Jungs, aufwachen jetzt!
#
Wie man einen Freistoß so schlampig ausspielen kann... manmanman! Jetzt wacht doch endlich Mal auf!
#
ist das schön & verdient für die Aktion davor von ihm, bei der sich Ampomain selbst ans Bein gespielt hat und dreist einen Eckball gefordert hat

#fundierthatskommensehen #Karma
#
Ich habe immer das Gefühl, das Team macht nur das Nötigste. Manchmal geht das schief, manchmal reagiert man noch rechtzeitig. Aber da fehlt einfach jeglicher Zug hinter den Aktionen. Jedenfalls zu oft.
#
Wir spielen aber auch einen Müll zusammen gerade...
#
Gar nicht mal so gut sind wir heute
#
Das ist richtig schlecht von uns. Grauenhaft
#
Bisher ähnliches Bild wie in der 1hz. Nur das jetzt defensiv auch nichts mehr stabil steht
#
Sind heut so schläfrig das sie Adis Ansprache verpennt haben und denken immer noch es ist Hz.1.
#
Ich habe immer das Gefühl, das Team macht nur das Nötigste. Manchmal geht das schief, manchmal reagiert man noch rechtzeitig. Aber da fehlt einfach jeglicher Zug hinter den Aktionen. Jedenfalls zu oft.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe immer das Gefühl, das Team macht nur das Nötigste. Manchmal geht das schief, manchmal reagiert man noch rechtzeitig. Aber da fehlt einfach jeglicher Zug hinter den Aktionen. Jedenfalls zu oft.

Bei Düsseldorf ist leider mehr Feuer drin. Letzte Woche war das bei uns noch da...
#
Das also ist die bessere Halbzeit
#
Hmmmm. Scheint so, als wäre die erste die bessere Halbzeit gewesen.
#
Also, das ist ein bisschen viel Schongang heute...
#
Wir können nicht mal offensiv nachlegen, um mal vorne drauf gehen zu können. Ich kotze bei der Kaderpolitik. Scheinbar zusammengestellt, um maximalen Beton anrühren zu können.
#
Wir spielen aber auch einen Müll zusammen gerade...
#
Mit Abstand das Beste heute ist der Videobeweis.
#
Da kannst du 10 mal wechseln. Was ein Angsthase Fußball. Überhaupt keine Struktur nach vorne und hinten muss man aufpassen, viel zu passiv keine Aggressivität. Man was ein Kack Spiel
#
So ein Gegner ist einfach unter unserer Würde. Wie Paderborn und Köln...

Wäre so schön, wenn dieses Team mal auch gegen schwächere Teams der Liga was zeigen würde und nicht nur gegen die Großen wie RB, Bayern etc.


Teilen