>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Außer Kostic können alle gehen
#
Eintracht bettelt um ein Tor. Werden es schon bekommen. So baut man Gegner auf
#
Ok, geschenkter Tag mal wieder. Die sind nur auf RB fixiert und leisten wieder Aufbauarbeit in der Liga
#
Seien wir mal ehrlich - das war doch eigentlich klar, nach den Siegen gegen Hoffenheim und Leipzig. Wir sind halt nicht umsonst in den Fängen der Diva.
#
Das also ist die bessere Halbzeit
#
schkaii schrieb:

Das also ist die bessere Halbzeit


Ja, von Düsseldorf
#
Und am Ende wird nur Kostic gehen weil der Rest nicht kicken kann
#
Die erste Hälfte war wohl diesmal die bessere. Was ein Gegurge von den Unserern.
#
0:0....Nemm ich heute!
#
Immerhin schaffen wir es, das Niveau aus der 1. Halbzeit noch mal zu unterbieten
#
Außer Kostic können alle gehen
#
goodKID schrieb:

Außer Kostic können alle gehen


Klar. Alles Graupen
#
Ungeachtet dessen, was man von Ilsanker hält, stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?
#
Was für Pässe
#
Ildanker kann immerhin über 10m einen druckvollen Pass spielen. Der Rest des Teams kann sich an ihm hochziehen
#
Dass man auch immer wieder den Ball ins Zentrum ins Getümmel spielt, wenn man merkt, dass es nicht klappt.
#
Bisher kann man unserem Spiel tatsächlich nicht so viel abgewinnen. Aber es ist ja noch Zeit
#
Ilsanker jetzt nach 10 Minuten gefühlt 5 mehr angekommene Pässe als Sow im ganzen Spiel. Könnte doch kurzfristig sehr weiterhelfen!
#
Die Düsseldorfer können das Tempo über 90 Minuten nicht gehen, aber ob das ein Vorteil für uns ist ?
#
Da führen die nen Freistoß schnell aus, während unser bester und kreativster Offensivmann (Kostic) noch am Boden sitzt
#
Ungeachtet dessen, was man von Ilsanker hält, stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?
#
Matzel schrieb:

Ungeachtet dessen, was man von Ilsanker hält, stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?

Braucht er nicht. Einfach vor der Abwehr den Laden sauber halten. Und seine Pässe kommen, auch vertikal, sauberer als diejenigen anderer Spieler.
#
maximal Gleichwertig mit dem Tabellenletzten. In spielerischer und auch kämpferischer (früher eigentlich unsere Stärke) Hinsicht...


Teilen