>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Wir sind doch super aufgestellt in der Offensive...
#
5 Euro ins Phrasenschwein des  Fredi Bobic
#
Durm der super Stürmer, jetzt könnte man Jovelic gebrauchen.
#
DDC einfach unmöglich, total von der Rolle.. Sorry touré hat mir besser gefallen
#
Klarer Elfer übrigens
#
Brodowin schrieb:

Klarer Elfer übrigens


Wir kriegen eh nie einen, vergiss es
#
Einfallslos, ungenau, lethargisch. Und Hütter wechselt Durm für N'Dicka ein.
#
Jedes Mal die gleiche Scheiße. Irgend ein Graupenverein aus der Provinz holt sich nen neuen Trainer und unsere meinen nachdem sie ja Favorit XY im vorherigen Spiel geschlagen haben wäre es ein Kinderspiel. Das endet vorhersehbar in null Punkten
#
Ich verstehe einfach nicht warum man offensiv nichts gemacht hat auf dem Transfermarkt.
So wie jeder andere.
Nur unsere Verantwortlichen woillen mit Chandler und da Costa als RM in die RR gehen... Mann mann mann...
#
Da isser der offensice Rechtsaußen
#
steffm1 schrieb:

So und wen können wir jetzt offensiv einwechseln? Niemand


Wir haben auf den offensiven Positionen teilweise nicht mal richtige Offnsivspieler. Wie soll da noch was von der Bank kommen ?
#
Ironie ?!
#
Klarer Elfer übrigens
#
Brodowin schrieb:

Klarer Elfer übrigens

Zumindest frage ich mich immer bei so Szenen, warum der VAR nichts sagt. Das war ein 11er, den kann der Schiri in Real Time gar nicht sehen, Erst Ball gespielt dann berührt in aber Kostic wieder dann Foul.
#
Bsiko0303 schrieb:

Da Costa macht die Mauer auf. Danny macht leider seit einiger Zeit nicht mehr allzuviel richtig. Ich frage mich, wo die Energie und der Einsatz der letzten Saison bei ihm hin sind...

Seit er mit seiner Mutter im Streit ist spielt er nur noch unterirdisch.
#
niedffm schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Da Costa macht die Mauer auf. Danny macht leider seit einiger Zeit nicht mehr allzuviel richtig. Ich frage mich, wo die Energie und der Einsatz der letzten Saison bei ihm hin sind...

Seit er mit seiner Mutter im Streit ist spielt er nur noch unterirdisch.


Stimmt. Da ist was dran.
#
Deshalb lieb ich die SGE... Sie bringt mich von einer extremen Gefühlswelt ruck zuck in ne andere...

Forza SGE
#
Wer glaubt, dass das mit eins, zwei Neuzugängen anders laufen würde, der irrt sich m.E. , unabhängig von den bestehenden Kaderschwächen.

Ich wiederhole es: Die können deutlich besser spielen als das, was sie heute zeigen. Man muss das aber auch wollen.
Wer so einen phlegmatischen Mist spielt, gewinnt auch nicht gegen Großaspach.
#
SGE_Werner schrieb:

Wer glaubt, dass das mit eins, zwei Neuzugängen anders laufen würde, der irrt sich m.E. , unabhängig von den bestehenden Kaderschwächen.

Ich wiederhole es: Die können deutlich besser spielen als das, was sie heute zeigen. Man muss das aber auch wollen.
Wer so einen phlegmatischen Mist spielt, gewinnt auch nicht gegen Großaspach.


Teilweise.  Chandler, DDC oder jetzt Durm sind nunmal auch einfach keine offensiven Spieler, die Gegner ausspielen und überlaufen können. Insbesondere Chandler ist für die Position einfach viel zu langsam.
#
Das ist ja jetzt personell schon quasi volle Offensivpower bei uns.
#
Ja, wir spielem schlecht. Aber was einige "Fans" der Eintracht hier wieder vom Stapel lassen.
Müsst ihr ein Scheiß-Leben haben.
#
Wer glaubt, dass das mit eins, zwei Neuzugängen anders laufen würde, der irrt sich m.E. , unabhängig von den bestehenden Kaderschwächen.

Ich wiederhole es: Die können deutlich besser spielen als das, was sie heute zeigen. Man muss das aber auch wollen.
Wer so einen phlegmatischen Mist spielt, gewinnt auch nicht gegen Großaspach.
#
Sollte das wollen  nicht Mindestvorraussetzung eines Profisportlers sein ? Wenn die Spieler nicht wollen dann ist ein Problem des Trainers.
#
Bin mal gespannt, ob Hütter auf die Idee kommt, Hinteregger für die letzten 5 Minuten mit vorne reinzustellen.
#
Geschieht uns recht. Nicht, weil die besser sind, sondern weil wir so schlecht sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Geschieht uns recht. Nicht, weil die besser sind, sondern weil wir so schlecht sind.


Du bist sowieso der Schönredner der Nation.
#
Letztendlich kommt es doch so wie erwartetet.
Gegen den Tabellenletzten mit neuem Trainer und auswärts. Der Eintracht Hattrick
#
Durm für N´dicka
Eintracht wechselt offensiv 2020


Teilen