Jedes Mal die gleiche Scheiße. Irgend ein Graupenverein aus der Provinz holt sich nen neuen Trainer und unsere meinen nachdem sie ja Favorit XY im vorherigen Spiel geschlagen haben wäre es ein Kinderspiel. Das endet vorhersehbar in null Punkten
Ich verstehe einfach nicht warum man offensiv nichts gemacht hat auf dem Transfermarkt. So wie jeder andere. Nur unsere Verantwortlichen woillen mit Chandler und da Costa als RM in die RR gehen... Mann mann mann...
Zumindest frage ich mich immer bei so Szenen, warum der VAR nichts sagt. Das war ein 11er, den kann der Schiri in Real Time gar nicht sehen, Erst Ball gespielt dann berührt in aber Kostic wieder dann Foul.
Da Costa macht die Mauer auf. Danny macht leider seit einiger Zeit nicht mehr allzuviel richtig. Ich frage mich, wo die Energie und der Einsatz der letzten Saison bei ihm hin sind...
Seit er mit seiner Mutter im Streit ist spielt er nur noch unterirdisch.
Da Costa macht die Mauer auf. Danny macht leider seit einiger Zeit nicht mehr allzuviel richtig. Ich frage mich, wo die Energie und der Einsatz der letzten Saison bei ihm hin sind...
Wer glaubt, dass das mit eins, zwei Neuzugängen anders laufen würde, der irrt sich m.E. , unabhängig von den bestehenden Kaderschwächen.
Ich wiederhole es: Die können deutlich besser spielen als das, was sie heute zeigen. Man muss das aber auch wollen. Wer so einen phlegmatischen Mist spielt, gewinnt auch nicht gegen Großaspach.
Wer glaubt, dass das mit eins, zwei Neuzugängen anders laufen würde, der irrt sich m.E. , unabhängig von den bestehenden Kaderschwächen.
Ich wiederhole es: Die können deutlich besser spielen als das, was sie heute zeigen. Man muss das aber auch wollen. Wer so einen phlegmatischen Mist spielt, gewinnt auch nicht gegen Großaspach.
Teilweise. Chandler, DDC oder jetzt Durm sind nunmal auch einfach keine offensiven Spieler, die Gegner ausspielen und überlaufen können. Insbesondere Chandler ist für die Position einfach viel zu langsam.
Wir kriegen eh nie einen, vergiss es
Das sagt doch alles!
Einfallsloser geht´s ja kaum noch...DdC lässt er drin
So wie jeder andere.
Nur unsere Verantwortlichen woillen mit Chandler und da Costa als RM in die RR gehen... Mann mann mann...
Wir haben auf den offensiven Positionen teilweise nicht mal richtige Offnsivspieler. Wie soll da noch was von der Bank kommen ?
Zumindest frage ich mich immer bei so Szenen, warum der VAR nichts sagt. Das war ein 11er, den kann der Schiri in Real Time gar nicht sehen, Erst Ball gespielt dann berührt in aber Kostic wieder dann Foul.
Stimmt. Da ist was dran.
Forza SGE
Ich wiederhole es: Die können deutlich besser spielen als das, was sie heute zeigen. Man muss das aber auch wollen.
Wer so einen phlegmatischen Mist spielt, gewinnt auch nicht gegen Großaspach.
Teilweise. Chandler, DDC oder jetzt Durm sind nunmal auch einfach keine offensiven Spieler, die Gegner ausspielen und überlaufen können. Insbesondere Chandler ist für die Position einfach viel zu langsam.
Müsst ihr ein Scheiß-Leben haben.
Ich wiederhole es: Die können deutlich besser spielen als das, was sie heute zeigen. Man muss das aber auch wollen.
Wer so einen phlegmatischen Mist spielt, gewinnt auch nicht gegen Großaspach.
Du bist sowieso der Schönredner der Nation.
"weil wir so schlecht sind" = Schönredner
Gegen den Tabellenletzten mit neuem Trainer und auswärts. Der Eintracht Hattrick
Eintracht wechselt offensiv 2020