>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
So und wen können wir jetzt offensiv einwechseln? Niemand
#
steffm1 schrieb:

So und wen können wir jetzt offensiv einwechseln? Niemand



Barkok sitzt doch noch auf der Bank....ach....mist
#
SGE_Werner schrieb:

Geschieht uns recht. Nicht, weil die besser sind, sondern weil wir so schlecht sind.


Du bist sowieso der Schönredner der Nation.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Du bist sowieso der Schönredner der Nation.
       


"weil wir so schlecht sind" = Schönredner
#
Mir geht so auf den Pinsel, wie Düsseldorf da locker einen Konter durch sie Mitte aufziehen kann, weil unsere einfach stehen bleiben.
#
Ich habe ja nichts gegen Trainer, die sich im Griff haben. Aber so emotionslos, wie der auf der Bank sitzt, frage ich mich, warum er noch unser Trainer ist.
#
Lächerliche offensivleistung, aber Hauptsache den ilsanker verpflichtet....was ist das mit da silva?
#
Wenn ich DaCosta im Trab nach hinten joggen sehe, krieg ich Zustände.
#
Einfallslos, ungenau, lethargisch. Und Hütter wechselt Durm für N'Dicka ein.
#
Matzel schrieb:

Einfallslos, ungenau, lethargisch. Und Hütter wechselt Durm für N'Dicka ein.

Das sagt doch alles!
Einfallsloser geht´s ja kaum noch...DdC lässt er drin
#
Ich habe ja nichts gegen Trainer, die sich im Griff haben. Aber so emotionslos, wie der auf der Bank sitzt, frage ich mich, warum er noch unser Trainer ist.
#
Matzel schrieb:

Ich habe ja nichts gegen Trainer, die sich im Griff haben. Aber so emotionslos, wie der auf der Bank sitzt, frage ich mich, warum er noch unser Trainer ist.


Was will der da groß machen? Der kann an der Seitenlinie stehen und schreien und rufen, was er will. Das ist kollektive Arbeitsverweigerung, was auf dem Platz stattfindet.
#
Unfassbar was da nach vorne geboten wird. Hauptsache im Winter nichts für vorne geholt und Joveljic auch noch abgegeben. Dost dauernd verletzt, Silva untauglich und Paciência ausgewechselt. Da kann man nicht mehr viel schön reden
#
Matzel schrieb:

Einfallslos, ungenau, lethargisch. Und Hütter wechselt Durm für N'Dicka ein.

Das sagt doch alles!
Einfallsloser geht´s ja kaum noch...DdC lässt er drin
#
Quatsch.

Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦‍♂️
#
Ich habe ja nach der Hinrunde deutlich bekundet ein Befürworter von Adi zu sein, heut muss ich allerdings sagen, dass mir insbesondere die Signale von außen überhaupt nicht gefallen haben. Die beiden Wechsel zur Halbzeit wollen mir nicht in den Kopf, gerade wenn ich weiß, ich habe keinen Stürmer mehr zum nachlegen, warum nehme ich dann Gonzo raus? Verstehe ich wahrlich nicht...
#
Lächerliche offensivleistung, aber Hauptsache den ilsanker verpflichtet....was ist das mit da silva?
#
Siegtaladler schrieb:

Lächerliche offensivleistung, aber Hauptsache den ilsanker verpflichtet....was ist das mit da silva?


Was kann er dafür, dass unser Mittelfeld es in fast 90 Minuten schafft nur eine Torchance gegen den Letzten rauszuspielen ? Da könnte auch Ibra stehen.
#
Mal wieder typisch Eintracht. Hat man mal die Möglichkeit wieder oben festzubeißen, wird verkackt. Und heute Chancenlos gegen den Letzten. Peinlich
#
1-2 Transfers ändern auch nix an dem unterirdischen Passspiel und der ideenlosigkeit nach vorne. Das ist ja mitlerweile standard bei uns und es ist absolut keine Verbesserung in Sicht. Da sehe ich die Hauptverantwortung schon bei Hütter.
#
Mir geht so auf den Pinsel, wie Düsseldorf da locker einen Konter durch sie Mitte aufziehen kann, weil unsere einfach stehen bleiben.
#
1000% Zustimmung !
#
Das heute sollen dann die vielen Alternativen auf der rechten Seite sein?
#
Quatsch.

Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦‍♂️
#
mc1998 schrieb:

Quatsch.

Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦‍♂️

Bei aller berechtigten Kritik, geht Deine Impertinenz und Deine Polemik deutlich zu weit!
#
Ich habe es fast befürchtet, das es heute mal wieder einen Rückschlag gibt, aber bitte nicht  eine Wiederholung der Serie wie nach dem Sieg über die Bayern starten.
#
Quatsch.

Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦‍♂️
#
mc1998 schrieb:

Quatsch.

Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦‍♂️

Halt die Fresse!
#
Jeder Koffer schlägt Düsseldorf und wir sind wieder Aufbaugegner... Es nervt echt und das ist eine große Enttäuschung bis hierher


Teilen