>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Und da Costa leider nach wie vor im Hinrundenmodus...
#
Ich hoffe, Danny wollte da nicht flanken sondern den Winkel anvisieren.
#
DDC das stehen 5 Leute im 16er...*omg* was ein gekurge
#
DDC das stehen 5 Leute im 16er...*omg* was ein gekurge
#
unfaßbar
#
Einen dreckigen unverdienten 1-0 Sieg nehm ich trotz allem gerne mit. 🤷‍♂️

Am besten Ilsanker bitte.
#
Da Costa 😂😂😂 nicht sein Ernst
#
Für mich ist das heute in erster Linie eine Konzentrations- und Willensfrage.
#
Teilweise bestimmt, aber man merkt jetzt eben auch wieder, dass wir doch sehr limitiert bisher diese Saison sind was das Aufbauspiel angeht.
#
DDC das stehen 5 Leute im 16er...*omg* was ein gekurge
#
Ibanez schrieb:

was ein gekurge

Gegurge hatten wir schon, jetzt dann Gekurge ... sprachlich sind wir keinen Deut besser als spielerisch.
#
Will einfach nur, dass das Spiel vorbei ist. Das sieht so aus wie das Duell zwischen #17 und #18. Wenn wir so am Dienstag spielen, wird das zweistellig für die Dosen.
#
Das wäre ein schönes Tor gewesen.
#
Haliaeetus schrieb:

Das wäre ein schönes Tor gewesen.

Du glaubst wirklich er wollte aufs Tor schießen? 😂
#
Oha, jetzt wird's eng.
#
Mein SGE Herz blutet !! Die Verantwortlichen müssen doch blind sein ?! Wie kann man denn im Winter offensiv nicht nachlegen ?!!
#
Wenn der Bobic so stur ist und dabei festhält keine KO in den Leihvertrag setzen zu lassen dann versucht Adi halt Experimente mit DDC als RA oder Timothy als RA
#
Leider verdient
#
Verdient
#
Tolle Wurst
#
Mit Ansage
#
Das war's..
#
Tor nach Schwalbe. Passt.
#
Hoch verdient die Führung! Leider.


Teilen