>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Düsseldorf

#
Puh, Gottseidank nicht schon wieder Punkte an ein Team unten drin hergeschenkt. Ganz wichtig auch mental.

Defensiv war das größtenteils in Ordnung, wobei man natürlich auch sehen muss gegen wen man da spielt, offensiv war das hingegen war das natürlich wieder eine mittelschwere Katastrophe. Überhaupt keine Entwicklung zu sehen bei Adis Offensivkonzept und das ist dann teils nicht nur die fehlende Offensivqualität der Spieler, sondern teils irgendwie auch die Einstellung. Der Einsatz ist da teils nicht zu vergleichen mit letzter Saison, gerade jetzt wo man es eigentlich noch mehr benötigen würde.
#
Wenn wir heute geführt hätten, hätten wir am Ende verloren
#
Gott sei Dank noch einen unglaublichen unverdienten Punkt.

Unsere spielerischen Mängel sind aber leider nach wie vor unübersehbar.

Aber ein ganz wichtiger Zähler für den Klassenerhalt.
#
Die ersten beiden Sätze sind sicher richtig. Der Dritte ist aber Quatsch.Zähler schon, aber Abstiegskampf gibts für uns nicht. sicherer Platz im Niemandsland.
#
Alles gut, 1 Punkt gegen den Abstieg
#
Schwein gehabt, aber die letzten Minuten haben gezeigt, was möglich gewesen wäre, wenn wir gewollt hätten.
#
Absolutes Scheißspiel. Eine Frechheit, wie wir da aufgetreten sind.
Mich freut allerdings, dass Timmy, der ja nun mal - ob man das wahrhaben will oder nicht - gelernter Stürmer ist, schon wieder getroffen hat. Und dass er offenbar dem Danny die Leviten gelesen hat, als der in Stürmermanier die Lücke in der Mauer gerissen hat. Allein mit den zwei Szenen heute der engagierteste Spieler.
#
Ich freu/ärgere mich irgendwie. Die Leistung war grottig,das Resultat optimal. Und für Chandler freue ich mich besonders- schließlich ist er ja nicht "bundesligatauglich"
#
Erinnert mich an unser Spiel letzte Saison in Nürnberg. Ähnlich schwaches Spiel mit gleichem Spielverlauf.
Unter dem Strich versteht keiner warum man keinen Offensivspieler geholt hat.
Zum Spiel: 1 Punkt mehr. Mehr sollte man zu dem Spiel nicht sagen...
#
- 1 Punkt unverdient
- viele "Männer" hier sind Heulsusen
- Chandler der neue Goalgetter?
- als nächstes wieder RBL weghauen
- wenigstens halbwegs gute Laune für den Ausgang heute 😬
#
Es ist irgendwie schon eine gewisse Ironie, dass uns zweimal Chandler den ***** rettet, obwohl er auf der Position unverschuldet eine totale Fehlbesetzung ist. Auch eine sehr schöne Vorlage von Silva, was man ja auch mal positiv erwähnen muss.

Ansonsten war das, was die generelle Spielanlage, Giftigkeit und das Engagement angeht eigentlich ein Spiel, was man völlig verdient verlieren müsste. Glücklicherweise haben wir jetzt wieder das Spielglück, das uns Ende letzten Jahres abhanden ging. Nichtsdestotrotz bleibt es in höchstem Maße fraglich, was sich unsere Verantwortlichen bei unserer Offensive denken. Ewig wird das Glück nicht unser bester Freund bleiben.
#
Wer einen Chandy in den Reihen hat, hat das Rundum-Sorglos-Paket gebucht
#
ThePaSch schrieb:

Unterirdisches Spiel, irgendwie noch einen dreckigen Punkt rausgekitzelt... aber selbst mit dem muss sich die Mannschaft das heutige Geschehen nochmal eindrücklichst durch den Kopf gehen lassen.

Wie kann man gegen Leipzig in der zweiten Halbzeit solch ein Feuerwerk spielen, und gegen den Tabellenletzten 90 Minuten lang wie ein Strafenbahntarifgebietsligist aussehen?

Ich beschwer mich nicht über den Punkt, aber der war eigentlich nicht verdient.


Du hast echt dann noch net viele SGE Spiele gegen den Tabellenletzten gesehen
#
Vael schrieb:

Du hast echt dann noch net viele SGE Spiele gegen den Tabellenletzten gesehen


Ach, doch... zur Genüge. Ich weiß auch nicht, wieso ich mich darüber so aufrege. Ich hab's ja die letzten Tage schon kommen sehen. Es tut dann aber trotzdem immer weh, das vor sich auf dem Platz zu sehen, weil man einfach weiß, dass die Jungs es doch können.
#
Was ein glückliches Unentschieden.
Eigentlich haben wir den Punkt nicht verdient.
#
Spielerisch sehr schwach heute
#
Ich frag mich gerade, wie hart das für die Düsseldorfer sein muss, gegen so ne Gurkentruppe nicht gewonnen zu haben!

Wo ist denn die Mentalität geblieben, der Wille?
Wo die Kreativität und die Spielidee?

Jedesmal, wenn wir das Spiel machen müssen, ist das ein Desaster!

Ich bin sowas von bedient heute ...
#
Hoffe trotz dem Punkt am Ende findet Adi deutliche Worte. Mannschaftsleistung war insgesamt unterirdisch und es liegt nicht an der Qualität, das man nicht die notwendigen Sprints und Läufe macht oder mal konzentriert einen Pass spielt oder ZUM Ball geht.
Wenn man seit einem halben Jahr nur eine Halbzeit pro Spiel Leistung bringt, liegt das definitiv an der Einstellung mancher Spieler.
#
Mit einer nicht existenten Offensive kann man halt auch beim Letzten nicht gewinnen...wobei Sow und Silva ihre Chancen durchaus auch mal reinmachen können...glücklicher Punkt in einem schon fast verlorenen Spiel...spielerische Defizite ohne Ende, deshalb tun wir uns gegen solche Gegner immer schwer...ein Punkt ist besser als keiner...
#
- 1 Punkt unverdient
- viele "Männer" hier sind Heulsusen
- Chandler der neue Goalgetter?
- als nächstes wieder RBL weghauen
- wenigstens halbwegs gute Laune für den Ausgang heute 😬
#
Natiwillmit schrieb:

- 1 Punkt unverdient
- viele "Männer" hier sind Heulsusen
- Chandler der neue Goalgetter?
- als nächstes wieder RBL weghauen
- wenigstens halbwegs gute Laune für den Ausgang heute 😬


"Mund abbuzze" und "schwimm rüber" fehlt noch in deiner Aufzählung
#
Na ja. Immerhin ein Punkt.
#
Mir wäre ja fast ne Niederlage lieber gewesen. So hätte auch der letzte gemerkt, dass es mit der Offensive nichts wird.
Pro vereinslose Spieler
Pro A. Robben 🙈🤣


Teilen