>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Düsseldorf

#
Es war von Anfang an schwer die Taktik auszurechnen, und das war denke ich das größte Problem. Nichtsdestotrotz ging das System Heute nicht auf. Hoffentlich eine Eintagsfliege, sonst wirds die ganze Saison über noch interessant.

Die Aufstellung habe ich auch nicht so ganz verstanden, und ich verstehe auch nach dem Spiel immernoch nicht warum man auf Rechtsaußen nichts macht. Ein Ilsanker wird allen andern vorgezogen, und hat vielleicht eine, maximal zwei Einheiten mit der Mannschaft traniert. War anscheinend ein Wunschspieler von Hütter.

Am Ende aber einen Punkt gerettet, mit viel viel Dusel. Den kann der VAR auch nicht geben (bei manchen blinden) und das so abnicken. Zum Glück hat er eingegriffen und gesagt was Sache ist. Über den Punkt kann man glücklich sein, die Düsseldorfer hingegen werden schäumen vor Wut.
#
Jojo1994 schrieb:

Es war von Anfang an schwer die Taktik auszurechnen, und das war denke ich das größte Problem. Nichtsdestotrotz ging das System Heute nicht auf.

ich finde ja, dass es heute eher an der Einstellung lag als an der Aufstellung. 5 Minuten lang haben sie am Ende ja gekämpft und schon ging was.
#
Unser Problem ist, das man nicht die richtige Balance zwischen Angriff und Abwehr bekommt. Verteidigen klappt, offensiv klappt auch aber keine Absicherung hinten. So ein richtiger Mittelweg finden wir momentan nicht.
#
planscher08 schrieb:

Unser Problem ist, das man nicht die richtige Balance zwischen Angriff und Abwehr bekommt. Verteidigen klappt, offensiv klappt auch aber keine Absicherung hinten. So ein richtiger Mittelweg finden wir momentan nicht.

Wir haben 2 starke defensive  Leute im Mittelfeld, Seppl und Sow, leider oft besser im Ball erobern als im Aufbau. Hier muss dringend zum Sommer nachgebessert werden. Das andere ist der Schlendrian den ich nicht verstehen, von allen. Geile Balleroberung und dann der ungenaue Pass entweder direkt zum Gegner oder unmöglich zu erreichen für den Mitspieler. Hier macht man sich selbst das Leben schwer.
#
Früher war ein Punkt beim Letzten schon ein Erfolg...heute auch....es kommt halt alles wieder....
#
SChandler verhinderte die Schande.....
#
Joa, schon erbärmlich ..

Nur noch 4-5 Siege und wir haben Ruhe vor dem Abstiegsgespenst. Mehr kann man diese Saison einfach nicht erwarten, das ist viel zu limitiert und das hat insgesamt nichts mit der Mannschaft im einzelnen zu tun, es passt einfach nicht.
Also zu sehen das man die 15 Punkte noch holt und nächstes Jahr nen "kleinen" Umbruch einläuten. EIne Blutauffrischung.
Spieler wie Abraham (auch Altersbedingt) und Da Costa (einfach viel zu limitiert) machen keinen Sinn mehr.
Alle anderen muss man schauen, dem ein oder anderen noch eine Chance geben wie z.B. Sow, Kamada, Paciencia und co. Gerade unseren Stürmern kannst nichts vor werfen, denn wenn nichts nach vorne passiert, können Sie auch nichts rein machen.

Saison ist gelaufen.
Nächste wird wieder besser!

Forza SGE
#
GuteGueteSGE schrieb:

Spieler wie Abraham (auch Altersbedingt) und Da Costa (einfach viel zu limitiert) machen keinen Sinn mehr.

Kannst du dich an seine Leistungen in der letzten Saison erinnern?
#
Schwache Leistung ergaunerter Punkt aber auch der zählt . Schnell 40 Punkte voll machen und dann sehen was noch geht .
#
Bei aller berechtigter Kritik,ist es aber witzig was da alles wieder aus den Löchern gekrochen kommt.
#
Vael schrieb:

Bei aller berechtigter Kritik,ist es aber witzig was da alles wieder aus den Löchern gekrochen kommt.

Ja, da haben sich heute wieder wahre Prachtexemplare im STT getummelt.
#
Ich fand es bemerkenswert, wie sich die Fortuna immer wieder die Bälle auch in Bedrängnis zugespielt hat, während bei uns jeder Ball gleich wieder weg war. Hatte gehofft, dass das in der Winterpause abgestellt werden konnte, aber das war heute unglaublich schwach. Ich bin komplett bedient und geerdet.
#
Schwache Leistung ergaunerter Punkt aber auch der zählt . Schnell 40 Punkte voll machen und dann sehen was noch geht .
#
RCJS schrieb:

ergaunerter Punkt

Inwiefern?
#
"Am Ende des Tages" ist das Gegurke genau so viel wert wie ein grandioses 8-8.
Nehmen wir mit.
Aber das Gegurke kann man nicht unterm Tisch kehren.
Grausig.
Dachte da wäre mehr Selbstvertrauen vorhanden um anders in Düsseldorf aufzutreten.
Oder war es zu pomadig weil sie dachten das geht jetzt wieder mit links.
Unsere Portugiesen können nicht als alleinige Sturmspitze.
Aber mit nur 3 Stürmern im Kader kann man fast nicht anders.Vor allem wenn einer immer irgend was hat.
Und Danny so leid es mir tut ist keine Alternative mehr.
Der Junge ist total verunsichert.
Keine Ahnung wie man den wieder hinkriegt.
Mit Starteinsätzen jedenfalls nicht.
Ahhh genug jetzt.
Gibt noch satt zu monieren.
Versuch mich jetzt über den dreckigen Punkt zu freuen.

#
grossaadla schrieb:

Und Danny so leid es mir tut ist keine Alternative mehr.
Der Junge ist total verunsichert.


Bin mir garnicht so sicher ob das Verunsicherung ist. Dieses ständige zurücktraben, Aufgaben vernachlässigen, nicht richtig in die Zweikämpfe gehen hat für mich eher was mit Einsatzwillen zu tun.
Kann mich natürlich irren, aber ich befürchte das ständige Gelaber von Nationalmannschaft letzte Saison hat ein paar unerwünschte Nebeneffekte hinterlassen.
#
Freitag gehts gegen Augsburg weiter!
Flutlicht ,Heimspiel da könnte was gehen .
#
SChandler verhinderte die Schande.....
#
Die einzige Schande hier ist dein  Beitrag
#
Sollten wir gegen Augsburg gewinnen, sind wir näher an den internationalen Plätzen als am Relegationsplatz.
#
holger3700 schrieb:

Sollten wir gegen Augsburg gewinnen, sind wir näher an den internationalen Plätzen als am Relegationsplatz.

#
RCJS schrieb:

ergaunerter Punkt

Inwiefern?
#
Der Punkt war einfach nicht verdient - aber egal wir haben ihn
#
Ich denke das jeder gesehen hat das es für beide Vereine nur um den Klassenerhalt gehen kann. AH hat mit seinen wechseln zur Halbzeit das Spiel eigentlich abgeschenkt. Wahrscheinlich hätten wir gegen jede andere Mannschaft in der Liga mit der Leistung in Halbzeit 2 verloren. In der 85. Spielminute habe ich gedacht die können noch 2 Stunden spielen und werden kein Tor schießen. Der Punkt ist wichtig für den Klassenerhalt. Ich würde solch einen Punkt auch gegen Augsburg nehmen.
#
Da rotiert Hütter heute DDC ins Team und schon verstehen es einige nicht. Jede wette das es diejenigen sind die in jedem zweiten Post hier die Rotation fordern

#
Freitag gehts gegen Augsburg weiter!
Flutlicht ,Heimspiel da könnte was gehen .
#
adlergelsenkirchen schrieb:

Freitag gehts gegen Augsburg weiter!

Ich hoffe, am Dienstag tauchen auch ein paar Spieler auf
#
Ich denke das jeder gesehen hat das es für beide Vereine nur um den Klassenerhalt gehen kann. AH hat mit seinen wechseln zur Halbzeit das Spiel eigentlich abgeschenkt. Wahrscheinlich hätten wir gegen jede andere Mannschaft in der Liga mit der Leistung in Halbzeit 2 verloren. In der 85. Spielminute habe ich gedacht die können noch 2 Stunden spielen und werden kein Tor schießen. Der Punkt ist wichtig für den Klassenerhalt. Ich würde solch einen Punkt auch gegen Augsburg nehmen.
#
Mike 56 schrieb:

Ich denke das jeder gesehen hat das es für beide Vereine nur um den Klassenerhalt gehen kann. AH hat mit seinen wechseln zur Halbzeit das Spiel eigentlich abgeschenkt. Wahrscheinlich hätten wir gegen jede andere Mannschaft in der Liga mit der Leistung in Halbzeit 2 verloren. In der 85. Spielminute habe ich gedacht die können noch 2 Stunden spielen und werden kein Tor schießen. Der Punkt ist wichtig für den Klassenerhalt. Ich würde solch einen Punkt auch gegen Augsburg nehmen.

Oje
#
Die einzige Schande hier ist dein  Beitrag
#
Azriel schrieb:

Die einzige Schande hier ist dein  Beitrag


Der eingeübte Reflex. Du bist so lächerlich, meine Intention nicht zu verstehen. Gibts ein fettes Bussi vom Fischerlein?
#
adlergelsenkirchen schrieb:

Freitag gehts gegen Augsburg weiter!

Ich hoffe, am Dienstag tauchen auch ein paar Spieler auf
#
adlergelsenkirchen schrieb:

Freitag gehts gegen Augsburg weiter!

Ich hoffe, am Dienstag tauchen auch ein paar Spieler auf

Meinte in der Liga. Klar werden Dienstag auch welche kommen . Hoffentlich mit ner anderen Einstellung


Teilen