>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Düsseldorf

#
Na ja. Immerhin ein Punkt.
#
Ich sage es mal so , in der Hinrunde hätten wir das Spiel verloren
#
Der unverdienteste Dreckspunkt aller Zeiten
#
PhillySGE schrieb:

Der unverdienteste Dreckspunkt aller Zeiten

Ich liebe unverdiente Dreckspunkte!
#
Wenn wir früher in Rückstand geraten wären, hätten wir am Ende gewonnen.
#
Brodowin schrieb:

Wenn wir früher in Rückstand geraten wären, hätten wir am Ende gewonnen.


Das Traurige ist, dass ich das sogar nicht mal für unmöglich halte.
Nach dem 0:1 hat das Team zumindest mal paar Prozent oben drauf gesattelt.

Aber das ist es ja, was mich am meisten ankotzt. Das Team hat sicherlich spielerische Defizite, ja, es fehlt auch Qualität an gewissen Stellen, aber sie hat doch schon phasenweise gezeigt, dass sie kicken kann, auch in dieser Saison, auch in den letzten beiden Spielen.

Das ist für mich einfach eine Mentalitätsfrage. Wenn Du so einen unkonzentrierten und uninspirierten Müll zusammen kickst, dann ist das doch keine individuelle Qualitätsfrage mehr bei Spielern, von denen ich schon andere Spiele gesehen habe. Dann stimmt was mit der Einstellung nicht. Vor allem gegen "schwächere" Gegner ist das dieses Jahr der Fall. Letztes Jahr haben wir solche Gegner weggehauen, weil wir geil waren, Tore zu schießen. Heute ist das nur Behäbigkeit hoch 3.
Ja, dafür ist auch der Trainer mitverantwortlich, aber eben nicht alleinverantwortlich. Das ist ein Kopfproblem und da muss sich mal jeder Spieler selbst auch hinterfragen, ob er nur in den Spielen gegen die Topteams und im Pokal performen will oder auch mal in den gewissermaßen undankbaren Spielen in Düsseldorf, Paderborn etc.
#
Ich werde den Eindruck nicht los, dass da irgendwas nicht stimmt zwischen Adi und der Eintracht. Er sitzt die ganze Zeit völlig gelangweilt auf der Bank, bleibt regungslos beim Gegentor und auch nach dem Ausgleich.
#
Alles gut. 7 Punkte in den letzten drei Spielen. davon 2 auswärts.
Da Costa ist unterirdisch. Sich zur Seite drehen, weil er Angst vor dem Ball hat. Und dann sein triptrap übers Feld.  
#
Die pure Schande!!!!
#
grausamel Spiel. glücklicher Punkt. Mehr fällt mir da nicht ein
#
Ich frag mich gerade, wie hart das für die Düsseldorfer sein muss, gegen so ne Gurkentruppe nicht gewonnen zu haben!

Wo ist denn die Mentalität geblieben, der Wille?
Wo die Kreativität und die Spielidee?

Jedesmal, wenn wir das Spiel machen müssen, ist das ein Desaster!

Ich bin sowas von bedient heute ...
#
FrankenAdler schrieb:


Wo ist denn die Mentalität geblieben, der Wille?
Wo die Kreativität und die Spielidee?

In Madrid? Westham? Mailand?
#
Hallo Leute bin kein Troll
Aber das waren die schlechtesten 90 Minuten seit langem,so mutlos ,auch die Wechsel zur Halbzeit
Für mich nicht zu verstehen,auch sehr 😭
#
Ach ja ganz vergessen. 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen hätte ich sofort unerschrieben
#
Ich werde den Eindruck nicht los, dass da irgendwas nicht stimmt zwischen Adi und der Eintracht. Er sitzt die ganze Zeit völlig gelangweilt auf der Bank, bleibt regungslos beim Gegentor und auch nach dem Ausgleich.
#
Matzel schrieb:

Ich werde den Eindruck nicht los, dass da irgendwas nicht stimmt zwischen Adi und der Eintracht. Er sitzt die ganze Zeit völlig gelangweilt auf der Bank, bleibt regungslos beim Gegentor und auch nach dem Ausgleich.


Der ist schlicht sauer, aber sowas von sauer.
#
Brodowin schrieb:

Wenn wir früher in Rückstand geraten wären, hätten wir am Ende gewonnen.


Das Traurige ist, dass ich das sogar nicht mal für unmöglich halte.
Nach dem 0:1 hat das Team zumindest mal paar Prozent oben drauf gesattelt.

Aber das ist es ja, was mich am meisten ankotzt. Das Team hat sicherlich spielerische Defizite, ja, es fehlt auch Qualität an gewissen Stellen, aber sie hat doch schon phasenweise gezeigt, dass sie kicken kann, auch in dieser Saison, auch in den letzten beiden Spielen.

Das ist für mich einfach eine Mentalitätsfrage. Wenn Du so einen unkonzentrierten und uninspirierten Müll zusammen kickst, dann ist das doch keine individuelle Qualitätsfrage mehr bei Spielern, von denen ich schon andere Spiele gesehen habe. Dann stimmt was mit der Einstellung nicht. Vor allem gegen "schwächere" Gegner ist das dieses Jahr der Fall. Letztes Jahr haben wir solche Gegner weggehauen, weil wir geil waren, Tore zu schießen. Heute ist das nur Behäbigkeit hoch 3.
Ja, dafür ist auch der Trainer mitverantwortlich, aber eben nicht alleinverantwortlich. Das ist ein Kopfproblem und da muss sich mal jeder Spieler selbst auch hinterfragen, ob er nur in den Spielen gegen die Topteams und im Pokal performen will oder auch mal in den gewissermaßen undankbaren Spielen in Düsseldorf, Paderborn etc.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Wenn wir früher in Rückstand geraten wären, hätten wir am Ende gewonnen.


Das Traurige ist, dass ich das sogar nicht mal für unmöglich halte.
Nach dem 0:1 hat das Team zumindest mal paar Prozent oben drauf gesattelt.

Das war von mir daher  auch ernst gemeint. Wenn man so will, hat uns das erste aberkannte Tor vön der Foruna den Sieg gekostet.
#
Wir haben die Form von vor Weihnachten wiedergefunden.

Punktausbeute in der Rückrunde stimmt.
#
Hallo Leute bin kein Troll
Aber das waren die schlechtesten 90 Minuten seit langem,so mutlos ,auch die Wechsel zur Halbzeit
Für mich nicht zu verstehen,auch sehr 😭
#
hitiba schrieb:

Hallo Leute bin kein Troll
Aber das waren die schlechtesten 90 Minuten seit langem,so mutlos ,auch die Wechsel zur Halbzeit
Für mich nicht zu verstehen,auch sehr 😭


Also erst nach Paderborn und Köln Fan geworden?
#
Mir wäre ja fast ne Niederlage lieber gewesen. So hätte auch der letzte gemerkt, dass es mit der Offensive nichts wird.
Pro vereinslose Spieler
Pro A. Robben 🙈🤣
#
Nur dumm das man nach Ende des Wintertransferfenster keine vereinslosen Spieler mehr verpflichten kann. Das ist nur nach Ende des Sommertransferfenster möglich.
#
Klasse Verpflichtung von Bobic. Also den Videoschiri zu verpflichten war echt klever.

#
Mir wäre ja fast ne Niederlage lieber gewesen. So hätte auch der letzte gemerkt, dass es mit der Offensive nichts wird.
Pro vereinslose Spieler
Pro A. Robben 🙈🤣
#
crazymike schrieb:

Mir wäre ja fast ne Niederlage lieber gewesen. So hätte auch der letzte gemerkt, dass es mit der Offensive nichts wird.
Pro vereinslose Spieler
Pro A. Robben 🙈🤣

Ich bin mir relativ sicher, dass unsere Verantwortlichen durchaus gemerkt haben, dass wir offensiv nicht gut genug sind ... ich hab mich auch aufgeregt über die nächste verpatzte Transferphase, aber das unterstell ich ihnen dann doch nicht. Man hat sich schlicht und ergreifend sehr wahrscheinlich erneut völlig verspekuliert und entweder mit zu niedrigen Angeboten blaue Nasen abgeholt oder auf irgendwelche glcklichen Dynamiken erhoffte, ähnlich der Vergangenheit, die sich nicht entwickelt haben. Zumal man jetzt eh nichts mehr daran ändern kann für diese Saison...
#
Der Ausgleich war ganz wichtig!
Ansonsen war das aber Auswärts so wie schon in der Hinrunde. Langsam, lustlos und ohne Feuer.

So muss man weiterhin auf Rang 16 und nicht auf Rang 6 oder 7 schauen.
#
Man kann auch einfach auf Rang 8-12 schauen
#
Alles gut. 7 Punkte in den letzten drei Spielen. davon 2 auswärts.
Da Costa ist unterirdisch. Sich zur Seite drehen, weil er Angst vor dem Ball hat. Und dann sein triptrap übers Feld.  
#
Guck mal genauer hin. Es war Kostic, der sich weggeduckt hat. Bleibt er neben Da Costa stehen, passiert nix.
#
Was auffällt ist die offensichtlich Aversion gegen das Spielgerät. Als wäre der Ball vergiftet. Sobald einer angespielt wird, heißt es bloß schnell weg mit dem Ding. Da wird sich in die Hose gekackt vom Feinsten. Bälle werden nur prallen lassen statt angenommen, Pässe auf 5 Meter geraten zum Balanceakt, Mut zu Einzelaktionen fehlt bei allen außer vielleicht Kostic.
Was wird da eigentlich trainiert die ganze Woche??


Teilen