>

STT - DFB-Pokal Achtelfinale - Eintracht vs. Leipzig


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Februar 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Scheinbar wird Brych auf seine alten Tage endlich erträglicher.
#
SGE_Werner schrieb:

Scheinbar wird Brych auf seine alten Tage endlich erträglicher.


LASS DAS!
*ptui*ptui*ptui*
Salz über die Schulter, Hufeisen und Kaninchenpfote!
#
Gacinovic das war unnötig.
#
Zum Glück schon 1/8 Finale wegen dem Videobeweis.
#
Boah Mijat!!!!!!
Unnötig wie nur was, warum macht der manchmal so einen Mist!
#
Ach Mijat was soll der Quatsch? Selten dämlich.
#
Blöde Schwalbe.
#
Ach Mijat.... der 16er und er werden keine Freunde mehr werden.
#
Gacinovic wirklich lächerlich , echt jetzt
#
Gaci die buffzichtausende...
#
Wie blöd ist das eigentlich, eine Schwalbe hinzulegen, wenn man 5 Minuten zuvor wegen eines VIDEOBEWEISES einen Elfmeter bekommen hat? Selten dämliche gelbe Karte.
#
Das war doch jetzt albern.
Mit VAR sowieso.
#
Warum macht man solche Schwalben noch im 16er? Trotz VAR!
Verstehe wer will.
#
Boah Mijat!!!!!!
Unnötig wie nur was, warum macht der manchmal so einen Mist!
#
Das ist wirklich dumm gemacht
Und überflüssig
#
So eine unnötige gelbe Karte. Dem letzten sollte mittlerweile klar sein, dass der VAR so deutliche Schwalben nicht durchgehen lässt.
#
Ach Gaci schieß doch einfach drauf..
#
Finde es gut und richtig, dass Mijat da gelb bekommt. Würde mir wünschen, dass Schiris immer so konsequent wären.
#
Gacinovic Schwalbe in Zeiten des VAR.. Unmöglich hätte man viel mehr draus machen können.. So doof...
#
Drei Stockfehler von Ndicka.
#
Das ist dann einfach fehlende Qualität von Gacinovic. Er wusste nicht was er mit dem Ball da im Strafraum anstellen sollte
#
Was hat NDicka??


Teilen