Meine Fresse. Eine Minute nach dem Halbzeitpfiff Stromausfall im ganzen Ort und die erste Aktion die ich sehe nachdem der Strom wieder da war ist wie Kostic sich beim Konter unbedrängt fast auf die Nase legt. Aber dafür hat der Abschluß gepasst.
Meine Fresse. Eine Minute nach dem Halbzeitpfiff Stromausfall im ganzen Ort und die erste Aktion die ich sehe nachdem der Strom wieder da war ist wie Kostic sich beim Konter unbedrängt fast auf die Nase legt. Aber dafür hat der Abschluß gepasst.
Mijat ist ja nun wirklich nicht der große Torjäger. Aber wie der Druck ausübt und die Abwehrspieler zur unkontrollierten Ballabgabe zwingt, ist mal richtig geil.
Das ist ja mal ne geile Story
Ne, ich geh erst heute Abend nach den Spielen duschen.
Bissl schon
Noch eine Bude damit man etwas relaxen kann. Bei einem Gegentor wirds wieder so uffreechend.
Weil er den Ball fast verstolpert hat und der Gegner durchsprinten konnte vielleicht?
Bissl schon
Ich gehe mit
Ausruhen am Samstag hat geholfen
Bissl schon
Ich gehe mit
Weil er den Ball fast verstolpert hat und der Gegner durchsprinten konnte vielleicht?
Hast recht.
Nach Sichtung der Bilder: Nä.
War eh außerhalb
Quatsch.... Brych macht das heute richtig gut.
Nach Sichtung der Bilder: Nä.
War eh außerhalb
Quatsch.... Brych macht das heute richtig gut.
Hast recht.
Es läuft schon der schleim aus meinen Boxen.
Besonders ergreifend war der Moment, als er die berüchtigte Nordkurve gelobt hat.
Ne, ich geh erst heute Abend nach den Spielen duschen.