Ich habe die letzten Tage oft gelesen, dass wir mit unserem Kader in den Pokalwettbewerben nicht weit kommen werden. Verständnisfrage, was bedeutet „weit kommen“?
Mit überschäumender Freude will ich nur zwei Dinge sagen: 1. aufopferungsvoller und engagierter kann man einen eigentlich überlegenen Gegner kaum besiegen... 2. ich hab`s vorher gesagt, das die Dosen auch diesmal hier nicht gewinnen und der alte Sack lag wieder richtig, weil er seine Eintracht kennt.....
Jetzt ziehe ich mir ordentlich einen rein.....wir sind im Viertelfinale.....wow.....
Ich freue mich, dass die Spieler obwohl einige schon über 25 sind, die nötige Motivation aufbringen konnten, UM MAL ORDENTLICH DOSEN ZU ENTSORGEN!!!!!!!
Zwei mal(!) - also...2! mal - der Plörre den Saft abgedreht. Wir haben alles getan um die zu beiseitigen. WIr sind nicht schuld
Aber unfassbar wie wir gespielt haben, umso unfassbarer, dass wir das Spiel davor 2:0 gewonnen haben. Heute waren wir viel besser.
Hätte mir jemand zur Winterpause gesagt, dass wir zweimal gegen die scheiss Leipziger gewinnen. Ich hätte es damals wohl nicht geglaubt, auch wenn ich natürlich beide Male auf die Eintracht getippt habe. Irre! Ich hab mit einer durchwachsenen Rückrunde mit 20-23 Punkten ohne große Sorgen um den Klassenerhalt gerechnet und war mir unsicher, wie weit es in den Pokalwettbewerben gehen wird angesichts der doch recht harten Gegner. Mittlerweile glaube ich, dass das ne richtig geile Rückrunde wird. Salzburg hauen wir locker raus und in der BL und im DFB-Pokal läuft es eh. Ich finde übrigens, dass diese Aufstellung von heute sehr gut passt und wir mit Gaci als RA sehr gut aufgestellt sind.
Sooooo toll. Habs nur im Zug auf Eintracht fm teilweise mitbekommen (deutschem Mobilfunknetz sei dank..), aber scheint ja echt gut gewesen zu sein. Nur schwant mir jetzt böses für Freitag abend. Wo ich mal wieder im Stadion bin..
Wenns dafür gut war, dann isses gut!
Du bist doch ein Drecksack!
Zwei mal(!) - also...2! mal - der Plörre den Saft abgedreht.
Wir haben alles getan um die zu beiseitigen. WIr sind nicht schuld
Aber unfassbar wie wir gespielt haben, umso unfassbarer, dass wir das Spiel davor 2:0 gewonnen haben.
Heute waren wir viel besser.
Super Spiel und tolle Aufstellung wie ich fand!
Und dann noch die Dosen entsorgt 😂😁😂
Wenns dafür gut war, dann isses gut!
BERLIN! BERLIN!
1. aufopferungsvoller und engagierter kann man einen eigentlich überlegenen Gegner kaum besiegen...
2. ich hab`s vorher gesagt, das die Dosen auch diesmal hier nicht gewinnen und der alte Sack lag wieder richtig, weil er seine Eintracht kennt.....
Jetzt ziehe ich mir ordentlich einen rein.....wir sind im Viertelfinale.....wow.....
BERLIN! BERLIN!
Du bist doch ein Drecksack!
Zwei mal(!) - also...2! mal - der Plörre den Saft abgedreht.
Wir haben alles getan um die zu beiseitigen. WIr sind nicht schuld
Aber unfassbar wie wir gespielt haben, umso unfassbarer, dass wir das Spiel davor 2:0 gewonnen haben.
Heute waren wir viel besser.
Hätte mir jemand zur Winterpause gesagt, dass wir zweimal gegen die scheiss Leipziger gewinnen. Ich hätte es damals wohl nicht geglaubt, auch wenn ich natürlich beide Male auf die Eintracht getippt habe. Irre! Ich hab mit einer durchwachsenen Rückrunde mit 20-23 Punkten ohne große Sorgen um den Klassenerhalt gerechnet und war mir unsicher, wie weit es in den Pokalwettbewerben gehen wird angesichts der doch recht harten Gegner. Mittlerweile glaube ich, dass das ne richtig geile Rückrunde wird. Salzburg hauen wir locker raus und in der BL und im DFB-Pokal läuft es eh. Ich finde übrigens, dass diese Aufstellung von heute sehr gut passt und wir mit Gaci als RA sehr gut aufgestellt sind.
Nur schwant mir jetzt böses für Freitag abend. Wo ich mal wieder im Stadion bin..
Vll sollte man den Spielern am Freitag erzählen, dass Augsburg ne Zweigstelle von RB ist
Eintraaaaacht Fraaaankfurt!