>

Nachbetrachtung zum wunderbaren Heimsieg im Pokalspiel gegen die Namenlosen aus Leipzsch

#
Hier bitte weiter
#
Alles in allem bin ich nicht unzufrieden
#
Einfach nur geil!!!

Super Spiel und tolle Aufstellung wie ich fand!

Und dann noch die Dosen entsorgt 😂😁😂
#
Alles in allem bin ich nicht unzufrieden
#
Brodowin schrieb:

Alles in allem bin ich nicht unzufrieden

Wenns dafür gut war, dann isses gut!
#
Ja gut äh...

BERLIN! BERLIN!
#
Zwei Dosen hin, zwei Dosen im Sinn.
#
Ich habe die letzten Tage oft gelesen, dass wir mit unserem Kader in den Pokalwettbewerben nicht weit kommen werden. Verständnisfrage, was bedeutet „weit kommen“?
#
Geile Mannschaftsleistung!!!
#
Blöd ist halt, dass es jetzt ne Diva-Niederlage gegen Augsburg gibt.
#
Ich glaube wir sollten nur noch gegen die Dosen spielen.  Geiler Fight super Jungs
#
Mit überschäumender Freude will ich nur zwei Dinge sagen:
1. aufopferungsvoller und engagierter kann man einen eigentlich überlegenen Gegner kaum besiegen...
2. ich hab`s vorher gesagt, das die Dosen auch diesmal hier nicht gewinnen und der alte Sack lag wieder richtig, weil er seine Eintracht kennt.....

Jetzt ziehe ich mir ordentlich einen rein.....wir sind im Viertelfinale.....wow.....
#
Tolle Leistung der gesamten Mannschaft!
#
Ja gut äh...

BERLIN! BERLIN!
#
1,4 Millionen an Prämien sind im Sack.
#
Über die Zukunft reden wir besser nicht. Das war auf jeden Fall heute unglaublich gut
#
Ich freue mich, dass die Spieler obwohl einige schon über 25 sind, die nötige Motivation aufbringen konnten, UM MAL ORDENTLICH DOSEN ZU ENTSORGEN!!!!!!!
#
Alles in allem bin ich nicht unzufrieden
#
Brodowin schrieb:

Alles in allem bin ich nicht unzufrieden


Du bist doch ein Drecksack!

Zwei mal(!) - also...2! mal - der Plörre den Saft abgedreht.
Wir haben alles getan um die zu beiseitigen. WIr sind nicht schuld

Aber unfassbar wie wir gespielt haben, umso unfassbarer, dass wir das Spiel davor 2:0 gewonnen haben.
Heute waren wir viel besser.
#
Sooooo toll. Habs nur im Zug auf Eintracht fm teilweise mitbekommen (deutschem Mobilfunknetz sei dank..), aber scheint ja echt gut gewesen zu sein.
Nur schwant mir jetzt böses für Freitag abend. Wo ich mal wieder im Stadion bin..
#
Einfach nur Stolz auf diese kämpferische Meisterleistung!! Danke magische SGE
#
Die "Produktwochen" laufen bisher ideal. Jetzt noch die Alpendosen entsorgen dann scheint mir die Sonne brachial aus dem A.......

Vll sollte man den Spielern am Freitag erzählen, dass Augsburg ne Zweigstelle von RB ist
#
Ist. Das. Geil!

Eintraaaaacht Fraaaankfurt!


Teilen