>

Nachbetrachtung zum wunderbaren Heimsieg im Pokalspiel gegen die Namenlosen aus Leipzsch

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Soweit ich weiß, stehen die rechts von den Trainerbänken und nicht links. Und jetzt?

Das Video ist "wohl" spiegelverkehrt, vermute ich...

Bin inhaltlich bei Dir, aber was regst Du Dich so auf. Amüsant, aber viel zu aggressiv nach diesem schönen Spiel gestern
#
Bommer1974 schrieb:

aber was regst Du Dich so auf.

Bitte. Ich war gestern ruhig. Da gab es schon laufend die Frage, wer das Video kennt.
#
Mein Gott, hängt euch doch nicht an solchen Kleinigkeiten auf, die sind doch völlig unwesentlich...
#
Mein Gott, hängt euch doch nicht an solchen Kleinigkeiten auf, die sind doch völlig unwesentlich...
#
Abgesehen davon passt dann der Daumen irgendwie auch nicht dazu.
#
Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Amateur hin oder her. Deiner hat eine Fehlbildung und irgendwie entweder einen Knöchel oder Finger zu viel (nicht sicher zu sagen) oder eine äußerst eigenartige Anatomie...

Hör auf meinen Mittelfinger aufgrund seiner Fehlbildungen zu diskriminieren, das ist nicht ok!

Laß dir deinen Mittelfinger nicht schlechtreden, dafür ist der Bommer nicht zuständig....
#
cm47 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Amateur hin oder her. Deiner hat eine Fehlbildung und irgendwie entweder einen Knöchel oder Finger zu viel (nicht sicher zu sagen) oder eine äußerst eigenartige Anatomie...

Hör auf meinen Mittelfinger aufgrund seiner Fehlbildungen zu diskriminieren, das ist nicht ok!

Laß dir deinen Mittelfinger nicht schlechtreden, dafür ist der Bommer nicht zuständig....

Danke. Das weiß ich sehr zu schätzen. Und der Mittelfinger auch.
#
Bommer1974 schrieb:

aber was regst Du Dich so auf.

Bitte. Ich war gestern ruhig. Da gab es schon laufend die Frage, wer das Video kennt.
#
Jetzt zum letzten mal zu dem Thema.
Ich hab die Szene nach dem Spiel gesehen. Wollte dies im Forum mit teilen vlt würde es interessieren und jemand vlt mit bekommen hat um was es da ging. Da ich zu dem Zeitpunkt kein Beweis per Foto oder Video hatte, dass ich dies nicht nur so behaupte, habe ich die Szene nochmal gesehen auf Eintracht TV und dies dann mitgeteilt.
Heute Mittag hab ich die Szene dann als Video gefunden und rein gestellt.
Das war die ganze Geschichte dazu.
Aber jetzt lassen wir das und hoffen am Freitag auf den nächsten Sieg
#
Jetzt zum letzten mal zu dem Thema.
Ich hab die Szene nach dem Spiel gesehen. Wollte dies im Forum mit teilen vlt würde es interessieren und jemand vlt mit bekommen hat um was es da ging. Da ich zu dem Zeitpunkt kein Beweis per Foto oder Video hatte, dass ich dies nicht nur so behaupte, habe ich die Szene nochmal gesehen auf Eintracht TV und dies dann mitgeteilt.
Heute Mittag hab ich die Szene dann als Video gefunden und rein gestellt.
Das war die ganze Geschichte dazu.
Aber jetzt lassen wir das und hoffen am Freitag auf den nächsten Sieg
#
wasgauadler schrieb:

Aber jetzt lassen wir das und hoffen am Freitag auf den nächsten Sieg

Dann lass es halt auch endlich mal.
#
Jetzt zum letzten mal zu dem Thema.
Ich hab die Szene nach dem Spiel gesehen. Wollte dies im Forum mit teilen vlt würde es interessieren und jemand vlt mit bekommen hat um was es da ging. Da ich zu dem Zeitpunkt kein Beweis per Foto oder Video hatte, dass ich dies nicht nur so behaupte, habe ich die Szene nochmal gesehen auf Eintracht TV und dies dann mitgeteilt.
Heute Mittag hab ich die Szene dann als Video gefunden und rein gestellt.
Das war die ganze Geschichte dazu.
Aber jetzt lassen wir das und hoffen am Freitag auf den nächsten Sieg
#
Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen, sondern nur mal ein bisschen sensibilisieren, was da passiert. Ich mag den Typen genauso wenig wie du, aber wenn ich ihm etwas vorwerfen möchte, dann mit Hand, Fuß und Fakten. Da ist man sonst ganz schnell bei Verleumdung, übler Nachrede oder gar Hetze. Und das wolltest du sicher nicht.
#
Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen, sondern nur mal ein bisschen sensibilisieren, was da passiert. Ich mag den Typen genauso wenig wie du, aber wenn ich ihm etwas vorwerfen möchte, dann mit Hand, Fuß und Fakten. Da ist man sonst ganz schnell bei Verleumdung, übler Nachrede oder gar Hetze. Und das wolltest du sicher nicht.
#
🤫
RaBa L ist schon Verleumdung per se, nämlich die Verleumdung jeglicher Fußballtradition
Von daher gibt es hier keine üble Nachrede, sondern nur gerechtfertigte Kritik
Und Hetze? Der ganze Gesichtsausdruck von Nagelsmann ist doch eine einzige Hetze

So, das musste wohl nochmal geklärt werden 🤣🤪😇
#
Ab wann ist man eigentlich "weit" in einem Pokal gekommen? Vor ein paar Tagen wurde ja von vielen gesagt, dass man mit dem Kader in den Pokalwettbewerben nicht mehr weit kommen würde.

Ist Viertelfinale schon weit? Oder erst Halbfinale?

Seit 93/94 bin ich Fan. Seit dem waren wir erst 5 mal im Viertelfinale (nun ist es das sechste mal). Da finde ich im Verhältnis ein Viertelfinale schon als weit.

Ein Ausscheiden im Viertelfinale habe ich übrigens bei den bisherigen 5 Malen nur einmal erlebt. Einmal scheiterten wir im Halbfinale. Und drei mal fuhr ich nach Berlin.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Seit 93/94 bin ich Fan. Seit dem waren wir erst 5 mal im Viertelfinale (nun ist es das sechste mal). Da finde ich im Verhältnis ein Viertelfinale schon als weit.

Ein Ausscheiden im Viertelfinale habe ich übrigens bei den bisherigen 5 Malen nur einmal erlebt. Einmal scheiterten wir im Halbfinale. Und drei mal fuhr ich nach Berlin.

Das bedeutet, wir kommen in 60% der Fälle in denen wir das Viertelfinale erreichen auch ins Finale. Jetzt müsste Werner mal ausarbeiten, ob das statistisch signifikant ist und wir uns Pokalmannschaft nennen dürfen
#
Viel verrückter finde ich, dass seine Hand da so winzig aussieht.
#
Bommer1974 schrieb:

Das Video ist "wohl" spiegelverkehrt, vermute ich...

Nö, ist es nicht. Nägelchen steht rechts vom Geländer der Treppe zum Spielertunnel. Außerdem hat der Spieler eine Nile Mütze auf, da wäre das Nike Logo dann auch spiegelverkehrt.
#
BK, Du riechst in der Regel jede Ironie und erklärst mir jetzt die Welt?

Ich muss nachdenken... Ich glaube, Du hast ne andere
#
cm47 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Amateur hin oder her. Deiner hat eine Fehlbildung und irgendwie entweder einen Knöchel oder Finger zu viel (nicht sicher zu sagen) oder eine äußerst eigenartige Anatomie...

Hör auf meinen Mittelfinger aufgrund seiner Fehlbildungen zu diskriminieren, das ist nicht ok!

Laß dir deinen Mittelfinger nicht schlechtreden, dafür ist der Bommer nicht zuständig....

Danke. Das weiß ich sehr zu schätzen. Und der Mittelfinger auch.
#
Adlerdenis schrieb:

cm47 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Amateur hin oder her. Deiner hat eine Fehlbildung und irgendwie entweder einen Knöchel oder Finger zu viel (nicht sicher zu sagen) oder eine äußerst eigenartige Anatomie...

Hör auf meinen Mittelfinger aufgrund seiner Fehlbildungen zu diskriminieren, das ist nicht ok!

Laß dir deinen Mittelfinger nicht schlechtreden, dafür ist der Bommer nicht zuständig....

Danke. Das weiß ich sehr zu schätzen. Und der Mittelfinger auch.

Ich liebe ALLE deine Finger, ehrlich...

Und schaue nun das Elfmeterschießen des KSC....
#
Adlerdenis schrieb:

cm47 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Amateur hin oder her. Deiner hat eine Fehlbildung und irgendwie entweder einen Knöchel oder Finger zu viel (nicht sicher zu sagen) oder eine äußerst eigenartige Anatomie...

Hör auf meinen Mittelfinger aufgrund seiner Fehlbildungen zu diskriminieren, das ist nicht ok!

Laß dir deinen Mittelfinger nicht schlechtreden, dafür ist der Bommer nicht zuständig....

Danke. Das weiß ich sehr zu schätzen. Und der Mittelfinger auch.

Ich liebe ALLE deine Finger, ehrlich...

Und schaue nun das Elfmeterschießen des KSC....
#
Hätte ich mir sparen sollen
#
BK, Du riechst in der Regel jede Ironie und erklärst mir jetzt die Welt?

Ich muss nachdenken... Ich glaube, Du hast ne andere
#
Nase zu. Was soll ich machen?
#
Nachbetrachtung der Körperteile
#
Nase zu. Was soll ich machen?
#
Nasivin
#
Nase zu. Was soll ich machen?
#
Basaltkopp schrieb:

Nase zu. Was soll ich machen?


Notarzt anrufen, auf Intensivstation verlegen und den Priester holen. Alles Gute
#
Basaltkopp schrieb:

Nase zu. Was soll ich machen?


Notarzt anrufen, auf Intensivstation verlegen und den Priester holen. Alles Gute
#
planscher08 schrieb:

Priester

Sind wir sicher, dass BK Christ ist?
#
planscher08 schrieb:

Priester

Sind wir sicher, dass BK Christ ist?
#
Wer sagt, daß ein Priester Christ sein muß? Es gibt z.B. auch Voodoo Priester.
#
Wer sagt, daß ein Priester Christ sein muß? Es gibt z.B. auch Voodoo Priester.
#
Das sind auch Christan, jedenfalls so halb... Guckst Du hier:

https://www.fnp.de/frankfurt/endlich-voodoo-rituale-verzweifelte-frankfurter-10486739.html


Teilen