>

STT - Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg (7.2.20 - 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Gut Holz !
#
Schiri Gräfe macht nen entspannten Eindruck. So soll es sein.
#
Würde mir mehr Sorgen machen, wenn Augsburg hinter uns stehen würde.
#
Könnte noch was werden heut
#
Auf geht´s. Heimsieg.
#
Auf das Zusammenspiel Kohr/Ilsanker darf man gespannt sein!
#
zusammengraetschen?
#
Auf gehts.
#
So auf gehts.Lass diesen beschissenen Fluch gegen diese uninteressante Mannschaft beenden.
#
Heimsieg 3:0 nur die SGE
#
Mensch Gaci!
#
Mensch Gaci!
#
War schwer zu nehmen
#
Wirkt auf Sicherheit bedacht und konzentriert. Vermutlich will man Augsburg einfach mal bisschen machen lassen, weil die eh nur auf Konter und Umschaltsituationen warten und man denen das nicht anbieten will.

Man könnte fast sagen, perfekter Funkel-Fußball.
#
Das war knapp O.o
#
Glück gehabt und Kevin.
#
Trotz fast nur defensiven auf dem Platz, stehen wir hinten blank
#
Poah... Danke, Kevin. Super gehalten. Das ging leider viel zu schnell und einfach.
#
Trapp wird immer besser im 1:1
#
Alter....was machen die denn schon wieder?!
#
Gegen die sind wir auch oft genug ins offene Messer gelaufen.
Hm wieder etwas gepennt da hinten.
#
Trotz fast nur defensiven auf dem Platz, stehen wir hinten blank
#
Das war eher ein Zufallsprodukt von Augsburg
#
Da isses widder, was soll das?


Teilen