>

STT - Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg (7.2.20 - 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Niemals war das ein Foul von Kostic
#
eyy
jetzt aber
Kerlee
bleibt ma bei der Sache
sowasabervonalbern
#
auffällig, wie angenehm fair die Spieler miteinander umgehen. Sieht man selten.
#
Was haben wir uns gegen die sonst einen abgewürgt.
Pressing,drauf wie die Irren,Spiel komplett beherrscht und nie/selten die Buden gemacht.
Dann haben die uns immer schön regelmäßig ausgekontert und mit minimalem Aufwand die 3 Punkte geholt.
Heute schön ruhig aus ner massiven Deckung alles im Griff.
Und trotzdem auch geile Tore.
#
Die müssen in Florida irgendwie auch Chancenverwertung geübt haben
#
Korn schrieb:

Toure auch heute wieder völlig ohne Torgefahr. Da sieht man die Realität unserer angeblich so tollen Transferpolitik.

Hör mer uff mit Transferpolitik.
Ilse hat in der gesamten Rückrunde noch kein einziges Tor geschossen!
#
clakir schrieb:

Korn schrieb:

Toure auch heute wieder völlig ohne Torgefahr. Da sieht man die Realität unserer angeblich so tollen Transferpolitik.

Hör mer uff mit Transferpolitik.
Ilse hat in der gesamten Rückrunde noch kein einziges Tor geschossen!


Jab, der ist sowieso die Enttäuschung der Saison bisher. WAS HAT ER DENN GELEISTET, ALS WIR GEGEN PADERBORN VERLOREN HABEN? Genau. Nüscht. Flitzpiepe.
#
Shah0405 schrieb:

Korn schrieb:

Toure auch heute wieder völlig ohne Torgefahr. Da sieht man die Realität unserer angeblich so tollen Transferpolitik.


Man kann nur hoffen dass das Ironie ist

Also mir springt sie mit dem Bobbes ins Gesicht.
#
Das ist aber nicht ungefährlich bei der Power, die der momentan ausstrahlt.
#
auffällig, wie angenehm fair die Spieler miteinander umgehen. Sieht man selten.
#
Vor allem gegen Augsburg
#
Überraschender Spielverlauf.
#
clakir schrieb:

Korn schrieb:

Toure auch heute wieder völlig ohne Torgefahr. Da sieht man die Realität unserer angeblich so tollen Transferpolitik.

Hör mer uff mit Transferpolitik.
Ilse hat in der gesamten Rückrunde noch kein einziges Tor geschossen!


Jab, der ist sowieso die Enttäuschung der Saison bisher. WAS HAT ER DENN GELEISTET, ALS WIR GEGEN PADERBORN VERLOREN HABEN? Genau. Nüscht. Flitzpiepe.
#
Korn schrieb:

Jab, der ist sowieso die Enttäuschung der Saison bisher. WAS HAT ER DENN GELEISTET, ALS WIR GEGEN PADERBORN VERLOREN HABEN? Genau. Nüscht. Flitzpiepe.


Komplett unsichtbar auf dem Feld, würd ich sogar schon sagen.
#
Französische Fussballschule. Bei dennen springt selbst dem Platzwart der Ball maximal 10 Zentimeter vom Fuss.
#
Maddux schrieb:

Französische Fussballschule. Bei dennen springt selbst dem Platzwart der Ball maximal 10 Zentimeter vom Fuss.

Da wird man nicht mal Platzwart wenn man das nicht kann.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Also mir springt sie mit dem Bobbes ins Gesicht.
     


Der Shah wartet doch auf sein zweites Kind und ist angesichts der drohenden schlaflosen Nächte dazu vor lauter Schock gar nicht mehr in der Lage das zu erkennen.
#
SGE_Werner schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Also mir springt sie mit dem Bobbes ins Gesicht.
     


Der Shah wartet doch auf sein zweites Kind und ist angesichts der drohenden schlaflosen Nächte dazu vor lauter Schock gar nicht mehr in der Lage das zu erkennen.


Haha so isses
#
Hat diegito nicht nen fuffi auf Augsburg gesetzt? Hättest mal lieber Bier von gekauft
#
Ich bin so froh, wenns denn soweit ist, dass wir gegen Augsburg mal wieder gewonnen haben.
#
Shah0405 schrieb:

Korn schrieb:

Toure auch heute wieder völlig ohne Torgefahr. Da sieht man die Realität unserer angeblich so tollen Transferpolitik.


Man kann nur hoffen dass das Ironie ist

Also mir springt sie mit dem Bobbes ins Gesicht.

Jetzt wo ich drüber nachdenke.. is wohl so..
#
Shah0405 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Korn schrieb:

Toure auch heute wieder völlig ohne Torgefahr. Da sieht man die Realität unserer angeblich so tollen Transferpolitik.


Man kann nur hoffen dass das Ironie ist

Also mir springt sie mit dem Bobbes ins Gesicht.

Jetzt wo ich drüber nachdenke.. is wohl so..

Du hast in Deiner Situation wirklich alle mildernden Umstände für Dich. Wirklich alle!
#
Gut das Adi in der Winterpause auf 4erKette umgestellt hat. 👍
#
Niemals war das ein Foul von Kostic
#
Niemals war das ein Foul von Kostic
BwBavar schrieb:

Niemals war das ein Foul von Kostic


Ich dachte ja eben für eine Sekunde der zeigt ihm nun Gelb weil er die Geste "Ball gespielt" gemacht hat und der Schiri dann mit seinen Karten rumhantierte...
#
Niemals war das ein Foul von Kostic
BwBavar schrieb:

Niemals war das ein Foul von Kostic


Ich dachte ja eben für eine Sekunde der zeigt ihm nun Gelb weil er die Geste "Ball gespielt" gemacht hat und der Schiri dann mit seinen Karten rumhantierte...
#
Die gabs dann ja für Evan :/
#
Niemals war das ein Foul von Kostic
BwBavar schrieb:

Niemals war das ein Foul von Kostic


Ich dachte ja eben für eine Sekunde der zeigt ihm nun Gelb weil er die Geste "Ball gespielt" gemacht hat und der Schiri dann mit seinen Karten rumhantierte...
#
Chillene schrieb:

Ich dachte ja eben für eine Sekunde der zeigt ihm nun Gelb weil er die Geste "Ball gespielt" gemacht hat und der Schiri dann mit seinen Karten rumhantierte...


Der hat Gelb gegeben, wenn ich das richtig erkannt hab.
#
Und sehr erfreulicg,Hase findet sich auch immer mehr ins System ein.
#
Hohoooooooooooooooooo
jessas
jetzt machen sie Sahnestückchen für uns
sehhhhhhhhhhhhhhhhr schööööööööööön


Teilen