>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Augsburg

#
#
Ich möchte gern noch wissen, weshalb Timmy Chandler nicht bundesligatauglich ist?!

Bitte um Antworten.

Danke im Voraus!

#
Jedes schlechte Erlebnis gegen Augsburg aus den letzten Jahren weggehauen.
#
Misanthrop schrieb:

Ich sehe einem beschwingten Wochenendeingangssieg entgegen.

Ich habe schließlich letztlich auch meine Angst vor Spielen gegen diesen komischen VfB besiegt.
Nun arbeite ich, wider alle Statistik, an meiner Augsburg-Angsstörung.

Läuft.
#
Wow! Was ein schöner Start ins Wochenende! Was da alles möglich ist, wenn man nicht unter Dauerbelastung ist 😜 stolz auf das Team!
#
Beim 5:0 tat mir Paciencia leid
#
Ich versuchs mal sachlich... was schwer ist gerade ;D

Erste HZ war ne knappe Kiste. Wir nen Tacken besser, aber Augsburg mit nen paar ganz fiesen Chancen.

In der zweiten HZ haben wir sie allerdings gnadenlos abgenudelt!
#
Endlich mal diesen scheiß Verein abgeballert. War auch überfällig.
#
Endlich ist sie da, die Passsicherheit. Das war im Ansatz schon Tiki Taka, sehr geil!
#
läuft, man bringt sich schon mal langsam in Form für Berlin... und Timmy macht da die Bayern nass
#
Könnt grad meinen wir hätten gewonnen. Dabei liegt das Hauptproblem immernoch beim Trainer. Der hat noch nicht gezeigt, dass er Abstiegskampf kann.
#
Was für eine Erleichterung gegen den Angstgegner! Leider ist Adis Wunsch nach einem dreckigen Sieg nicht in Erfüllung gegangen.
#
Da sieht man wieder, wie egoistisch dieser Filip in Wirklichkeit ist. Klaut dem armen Timmy in den letzten 2 Minuten schadenfroh den Titel "Spieler des Spiels" und gönnt sich darauf noch nen Espresso. Kann ich nicht verstehen sowas.
#
Ich hoffe Kostic legt Gonzo in den nächsten Spielen als Entschuldigung ein paar Tore auf
#
Boah, tut das gut
Endlich mal wieder ein klarer Sieg - und das auch noch gegen die blöden Bayernschwaben
Herrliches Gefühl

Großartiger Start in die Rückrunde 10 Punkte, gutes Torverhältnis
Und eine Runden Pokal weiter

Gute Laune, Leute, gute Laune
#
Ja guck. Geht doch.
#
Und Ilse hat immer noch kein Tor gemacht. Was für eine Pfeife!
#
Ich möchte gern noch wissen, weshalb Timmy Chandler nicht bundesligatauglich ist?!

Bitte um Antworten.

Danke im Voraus!

#
Wieder kein Hattrick.
#
Ich möchte gern noch wissen, weshalb Timmy Chandler nicht bundesligatauglich ist?!

Bitte um Antworten.

Danke im Voraus!

#
Xebeche schrieb:

Ich möchte gern noch wissen, weshalb Timmy Chandler nicht bundesligatauglich ist?!

Bitte um Antworten.

Danke im Voraus!



Keine Ahnung, wer das behauptet hat. Aber wenn so ein bundesligauntauglicher Spieler spielt, dann darf jeder unserer Spieler gerne bl-untauglich sein.
#
Wichtiger Sieg, der auch aufgezeigt hat, dass wir personelle Alternativen haben.
Ilsanker könnte wichtiger Wintertransfer gewesen sein.


Teilen