Ich möchte gern noch wissen, weshalb Timmy Chandler nicht bundesligatauglich ist?!
Bitte um Antworten.
Danke im Voraus!
Erstens hat er keine Spielerfrisur, zweitens, wenn er nicht rennt, sondern geht, geht er wie eine hĂŒftsteife Ente und drittens hat er ne ZahnlĂŒcke. Ich wĂŒrde fast tippen, der trĂ€gt privat noch nicht mal  Designerklamotten und lĂ€uft ohne Airpods zum Trainingsplatz.
Ich sehe einem beschwingten Wochenendeingangssieg entgegen.
Ich habe schlieĂlich letztlich auch meine Angst vor Spielen gegen diesen komischen VfB besiegt. Nun arbeite ich, wider alle Statistik, an meiner Augsburg-Angsstörung.
Warum? Gonzo steht beinah mit dem RĂŒcken zum Tor, Filip rauscht im Vollsprint zentral an und hat die um Galaxiebn deutluch bessere Einschussposition... logische Folge, ĂŒberzogene Eitelkeit vom Portugiesen. Â
Da sieht man wieder, wie egoistisch dieser Filip in Wirklichkeit ist. Klaut dem armen Timmy in den letzten 2 Minuten schadenfroh den Titel "Spieler des Spiels" und gönnt sich darauf noch nen Espresso. Kann ich nicht verstehen sowas.
Ich hoffe Kostic legt Gonzo in den nÀchsten Spielen als Entschuldigung ein paar Tore auf
Ich fand die Reaktion von Pacencia in der Situation etwas unangebracht. Ich kann verstehen, dass er gerne ein Tor geschossen hÀtte, aber Kostic stand in der Situation klar besser zum Ball.
Es ist natĂŒrlich gerade auch etwas schwierig fĂŒr ihn. Aufgrund der Systemumstellung wird nur mit einer echten Spitze gespielt und er möchte sich in solchen Situationen natĂŒrlich fĂŒr weitere EinsĂ€tze empfehlen. Ich kann die öffentlich geĂ€uĂerte Kritik an ihm auch nicht nachvollziehen. In den KurzeinsĂ€tzen in den letzten Spielen hat er fĂŒr mich immer positive Impulse gesetzt und generell sehe ich bei ihm ein enormes Potential.
Bitte um Antworten.
Danke im Voraus!
Keine Ahnung, wer das behauptet hat. Aber wenn so ein bundesligauntauglicher Spieler spielt, dann darf jeder unserer Spieler gerne bl-untauglich sein.
Ich möchte wissen warum Chandler noch nicht StĂŒrmer ist.
Erstens hat er keine Spielerfrisur, zweitens, wenn er nicht rennt, sondern geht, geht er wie eine hĂŒftsteife Ente und drittens hat er ne ZahnlĂŒcke.
Ich wĂŒrde fast tippen, der trĂ€gt privat noch nicht mal  Designerklamotten und lĂ€uft ohne Airpods zum Trainingsplatz.
LĂ€uft.
Warum? Gonzo steht beinah mit dem RĂŒcken zum Tor, Filip rauscht im Vollsprint zentral an und hat die um Galaxiebn deutluch bessere Einschussposition... logische Folge, ĂŒberzogene Eitelkeit vom Portugiesen. Â
Erste HZ war ne knappe Kiste. Wir nen Tacken besser, aber Augsburg mit nen paar ganz fiesen Chancen.
In der zweiten HZ haben wir sie allerdings gnadenlos abgenudelt!
Und jetzt kann er es nicht mal mehr beweisen, ob er es kann. Wir mĂŒssen mal wieder paar PlĂ€tze runter.
Ich fand die Reaktion von Pacencia in der Situation etwas unangebracht. Ich kann verstehen, dass er gerne ein Tor geschossen hÀtte, aber Kostic stand in der Situation klar besser zum Ball.
Es ist natĂŒrlich gerade auch etwas schwierig fĂŒr ihn. Aufgrund der Systemumstellung wird nur mit einer echten Spitze gespielt und er möchte sich in solchen Situationen natĂŒrlich fĂŒr weitere EinsĂ€tze empfehlen. Ich kann die öffentlich geĂ€uĂerte Kritik an ihm auch nicht nachvollziehen. In den KurzeinsĂ€tzen in den letzten Spielen hat er fĂŒr mich immer positive Impulse gesetzt und generell sehe ich bei ihm ein enormes Potential.
MfG Djabatta
Endlich mal wieder ein klarer Sieg - und das auch noch gegen die blöden Bayernschwaben
Herrliches GefĂŒhl
GroĂartiger Start in die RĂŒckrunde 10 Punkte, gutes TorverhĂ€ltnis
Und eine Runden Pokal weiter
Gute Laune, Leute, gute Laune
Bitte um Antworten.
Danke im Voraus!
Bitte um Antworten.
Danke im Voraus!
Keine Ahnung, wer das behauptet hat. Aber wenn so ein bundesligauntauglicher Spieler spielt, dann darf jeder unserer Spieler gerne bl-untauglich sein.
Ilsanker könnte wichtiger Wintertransfer gewesen sein.