Ich kann nicht bestellen. Bin im Kundenkonto eingeloggt, da steht auch Mitglied und DK-Inhaber. Einen Brief habe ich bis heute nicht bekommen. Mit den alten Daten (EF und FI) aus der DK Rechnung klappt es nicht. Habt ihr noch eine Idee, oder muss ich bei der Eintracht anrufen?
Ich kann nicht bestellen. Bin im Kundenkonto eingeloggt, da steht auch Mitglied und DK-Inhaber. Einen Brief habe ich bis heute nicht bekommen. Mit den alten Daten (EF und FI) aus der DK Rechnung klappt es nicht. Habt ihr noch eine Idee, oder muss ich bei der Eintracht anrufen?
Ich habe gestern Abend bestellt und direkt eine Bestätigung erhalten. Ich glaube die Pokaltickets werden im Konto unter Bestellunegn nicht aufgelistet.
Ich habe gestern Abend bestellt und direkt eine Bestätigung erhalten.
Diese Mail ist auch ein Witz. Da steht nur drauf das man für ein bestimmtes Spiel bestellt hat, aber nicht was, keine Anzahl Karten und nicht welche Plätze genau, war früher so und sollte auch wieder so sein. Auch beim Bestätigen der Karten beim Bestellvorgang fehlt in der Kontrollanzeige die Anzahl Karten. Und was mir auch noch fehlt ist ein Feld wo man einfach sagt man will alle Karten bestätigen, so muss man jede Karte einzeln bestätigen.
Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.
Warum macht man das jetzt so? Früher gab es ein Logging für die ganze Saison, jetzt dauernd neue Logins und Passwörter. Kein Wunder das es dauernd Probleme gibt.
Warum macht man das jetzt so? Früher gab es ein Logging für die ganze Saison, jetzt dauernd neue Logins und Passwörter. Kein Wunder das es dauernd Probleme gibt.
Das ist schon unglaublich schlecht und unnötig kompliziert.
Jedes Mal aufs neue ein Brief raus
Karten werden gedruckt und per Post versendet
Gebühren mit € 4,- auch nicht gerade kundenfreundlich
Klar, wir nehmen es hin und zahlen auch jedes Mal die € 4,- Aber wieso man hier die DK nicht schlicht freischaltet, werde ich nie kapieren. Entlastet doch auch den eigenen Ticketservice von einer Menge Arbeit.
Aber wieso man hier die DK nicht schlicht freischaltet, werde ich nie kapieren.
Ich würde mir auch wünschen, dass ich nich jedes Mal 4€ Gebühren zahlen müsste und einfach die DK freigeschaltet wird, das predigen wir hier seit Jahren...
Ich verstehe das auch nicht, glaube aber den Grund zu kennen.
Wenn man Pokaltickets auf die DK freischalten würde, könnte man am Eingang zum Block nicht feststellen, ob die jeweilige DK nun freigeschaltet ist oder nicht (weil keine Kartenleser da sind und der Aufwand auch zu hoch ist - 3x Bier holen, 3x Scannen). Man könnte also als Inhaber eines "teuren" Platzes, z.B. Mitte Gegentribüne, seinen DK-Platz NICHT bestellen, dann irgendeine günstige Karte irgendwoher organisieren, mit dieser das Stadion betreten - und dann mit seiner DK in seinen normalen Block gehen. Natürlich ist sein Platz weiterverkauft, aber er kommt immerhin in den Block und vielleicht ja sogar auf seinen Platz.
Diese Möglichkeit schließt man fast völlig aus, wenn man nur Hardtickets zulässt.
Ja, ich weiß selbst, dass man natürlich in jeden Block reinkommt, wenn man jemanden hat (naja wenigstens 2 Leute), der drinnen ist
Warum macht man das jetzt so? Früher gab es ein Logging für die ganze Saison, jetzt dauernd neue Logins und Passwörter. Kein Wunder das es dauernd Probleme gibt.
Das ist schon unglaublich schlecht und unnötig kompliziert.
Jedes Mal aufs neue ein Brief raus
Karten werden gedruckt und per Post versendet
Gebühren mit € 4,- auch nicht gerade kundenfreundlich
Klar, wir nehmen es hin und zahlen auch jedes Mal die € 4,- Aber wieso man hier die DK nicht schlicht freischaltet, werde ich nie kapieren. Entlastet doch auch den eigenen Ticketservice von einer Menge Arbeit.
Aber wieso man hier die DK nicht schlicht freischaltet, werde ich nie kapieren.
Ich würde mir auch wünschen, dass ich nich jedes Mal 4€ Gebühren zahlen müsste und einfach die DK freigeschaltet wird, das predigen wir hier seit Jahren...
Ich verstehe das auch nicht, glaube aber den Grund zu kennen.
Wenn man Pokaltickets auf die DK freischalten würde, könnte man am Eingang zum Block nicht feststellen, ob die jeweilige DK nun freigeschaltet ist oder nicht (weil keine Kartenleser da sind und der Aufwand auch zu hoch ist - 3x Bier holen, 3x Scannen). Man könnte also als Inhaber eines "teuren" Platzes, z.B. Mitte Gegentribüne, seinen DK-Platz NICHT bestellen, dann irgendeine günstige Karte irgendwoher organisieren, mit dieser das Stadion betreten - und dann mit seiner DK in seinen normalen Block gehen. Natürlich ist sein Platz weiterverkauft, aber er kommt immerhin in den Block und vielleicht ja sogar auf seinen Platz.
Diese Möglichkeit schließt man fast völlig aus, wenn man nur Hardtickets zulässt.
Ja, ich weiß selbst, dass man natürlich in jeden Block reinkommt, wenn man jemanden hat (naja wenigstens 2 Leute), der drinnen ist
Bei der Bundesliga ist es doch auch machbar was du da schreibst. z.b Ich habe nen schönen Platz an der Mittellinie per dk und verkaufe diesen Platz über die Ticketbörse. Irgendjemand bekommt den Platz dann mit nem normalen Ticket. Ich hab mir für das Spiel nen günstigeren Platz besorgt nehme meine dk mit und kann trotzdem auf meinen Platz.
Aber wieso man hier die DK nicht schlicht freischaltet, werde ich nie kapieren.
Ich würde mir auch wünschen, dass ich nich jedes Mal 4€ Gebühren zahlen müsste und einfach die DK freigeschaltet wird, das predigen wir hier seit Jahren...
Ich verstehe das auch nicht, glaube aber den Grund zu kennen.
Wenn man Pokaltickets auf die DK freischalten würde, könnte man am Eingang zum Block nicht feststellen, ob die jeweilige DK nun freigeschaltet ist oder nicht (weil keine Kartenleser da sind und der Aufwand auch zu hoch ist - 3x Bier holen, 3x Scannen). Man könnte also als Inhaber eines "teuren" Platzes, z.B. Mitte Gegentribüne, seinen DK-Platz NICHT bestellen, dann irgendeine günstige Karte irgendwoher organisieren, mit dieser das Stadion betreten - und dann mit seiner DK in seinen normalen Block gehen. Natürlich ist sein Platz weiterverkauft, aber er kommt immerhin in den Block und vielleicht ja sogar auf seinen Platz.
Diese Möglichkeit schließt man fast völlig aus, wenn man nur Hardtickets zulässt.
Ja, ich weiß selbst, dass man natürlich in jeden Block reinkommt, wenn man jemanden hat (naja wenigstens 2 Leute), der drinnen ist
Bei der Bundesliga ist es doch auch machbar was du da schreibst. z.b Ich habe nen schönen Platz an der Mittellinie per dk und verkaufe diesen Platz über die Ticketbörse. Irgendjemand bekommt den Platz dann mit nem normalen Ticket. Ich hab mir für das Spiel nen günstigeren Platz besorgt nehme meine dk mit und kann trotzdem auf meinen Platz.
Und wenn du an deinem Platz angekommen bist, sitzt dann der Tageskarteninhaber drauf. Und dann? Im Zweifel kommt dann der Ordnungsdienst und du darfst dich erklären was du in dem Block machst, da deine DK für den Spieltag "gesperrt" ist.
Bei der Bundesliga ist es doch auch machbar was du da schreibst. z.b Ich habe nen schönen Platz an der Mittellinie per dk und verkaufe diesen Platz über die Ticketbörse. Irgendjemand bekommt den Platz dann mit nem normalen Ticket. Ich hab mir für das Spiel nen günstigeren Platz besorgt nehme meine dk mit und kann trotzdem auf meinen Platz.
Und wenn du an deinem Platz angekommen bist, sitzt dann der Tageskarteninhaber drauf. Und dann? Im Zweifel kommt dann der Ordnungsdienst und du darfst dich erklären was du in dem Block machst, da deine DK für den Spieltag "gesperrt" ist.
Korrekt, aber warum funktioniert dieses System bei anderen Bundesligisten - ja auch diese haben eine Ticketbörse - schon seit 5 Jahren oder gar länger?
Da werden auch EL / CL / DFB Pokal Spiele einfach aufgeschaltet.
Mich nervt dieser Versandkram auch echt elendig - da kommen in einem erfolgreichen EL / DFB - Jahr mal ganz schnell 60€ zusammen nur an VSK
Und bitte nicht wieder das Thema, dass EDV auch kostet - ist deutlich günstiger als Brief / Druck und alles was dazu gehört..
Und wenn du an deinem Platz angekommen bist, sitzt dann der Tageskarteninhaber drauf. Und dann? Im Zweifel kommt dann der Ordnungsdienst und du darfst dich erklären was du in dem Block machst, da deine DK für den Spieltag "gesperrt" ist.
Das kommt dazu und wäre bei einem Pokalspiel genauso
Und wenn du an deinem Platz angekommen bist, sitzt dann der Tageskarteninhaber drauf. Und dann? Im Zweifel kommt dann der Ordnungsdienst und du darfst dich erklären was du in dem Block machst, da deine DK für den Spieltag "gesperrt" ist.
Korrekt, aber warum funktioniert dieses System bei anderen Bundesligisten - ja auch diese haben eine Ticketbörse - schon seit 5 Jahren oder gar länger?
Da werden auch EL / CL / DFB Pokal Spiele einfach aufgeschaltet.
Mich nervt dieser Versandkram auch echt elendig - da kommen in einem erfolgreichen EL / DFB - Jahr mal ganz schnell 60€ zusammen nur an VSK
Und bitte nicht wieder das Thema, dass EDV auch kostet - ist deutlich günstiger als Brief / Druck und alles was dazu gehört..
Ich habe gestern Abend bestellt und direkt eine Bestätigung erhalten. Ich glaube die Pokaltickets werden im Konto unter Bestellunegn nicht aufgelistet.
Ich habe gestern Abend bestellt und direkt eine Bestätigung erhalten.
Diese Mail ist auch ein Witz. Da steht nur drauf das man für ein bestimmtes Spiel bestellt hat, aber nicht was, keine Anzahl Karten und nicht welche Plätze genau, war früher so und sollte auch wieder so sein. Auch beim Bestätigen der Karten beim Bestellvorgang fehlt in der Kontrollanzeige die Anzahl Karten. Und was mir auch noch fehlt ist ein Feld wo man einfach sagt man will alle Karten bestätigen, so muss man jede Karte einzeln bestätigen.
Ich habe auch keinen Brief erhalten bisher, mein Freund (selbe Adresse) ebenso nicht. Hab auch keine Zeit, stundenlang bei der Hotline zu probieren, da berufstätig.
Hoffe immer noch, dass morgen etwas in der Post ist...
Ich habe auch keinen Brief erhalten bisher, mein Freund (selbe Adresse) ebenso nicht. Hab auch keine Zeit, stundenlang bei der Hotline zu probieren, da berufstätig.
Hoffe immer noch, dass morgen etwas in der Post ist...
Und wenn du an deinem Platz angekommen bist, sitzt dann der Tageskarteninhaber drauf. Und dann? Im Zweifel kommt dann der Ordnungsdienst und du darfst dich erklären was du in dem Block machst, da deine DK für den Spieltag "gesperrt" ist.
Und wenn du an deinem Platz angekommen bist, sitzt dann der Tageskarteninhaber drauf. Und dann? Im Zweifel kommt dann der Ordnungsdienst und du darfst dich erklären was du in dem Block machst, da deine DK für den Spieltag "gesperrt" ist.
Das kommt dazu und wäre bei einem Pokalspiel genauso
Allerdings hat die SGE in die Adresse nur den Namen unseres EFCs draufgeschrieben und die Adresse, sonst stand auch immer noch mein Name mit drauf.
Das erklärt warum bei mir noch nichts ankam.
Mittlerweile kam die Reservierungsbestätigung zum zweiten Mal bei mir, diesmal mit meinem Namen unterhalb des EFC Namens. Hat die Eintracht ihren "Fehler" bemerkt und alles nochmal verschickt?!? Wie auch immer, umständlicher geht's einfach nicht...
Allerdings hat die SGE in die Adresse nur den Namen unseres EFCs draufgeschrieben und die Adresse, sonst stand auch immer noch mein Name mit drauf.
Das erklärt warum bei mir noch nichts ankam.
Mittlerweile kam die Reservierungsbestätigung zum zweiten Mal bei mir, diesmal mit meinem Namen unterhalb des EFC Namens. Hat die Eintracht ihren "Fehler" bemerkt und alles nochmal verschickt?!? Wie auch immer, umständlicher geht's einfach nicht...
Einen Brief habe ich bis heute nicht bekommen. Mit den alten Daten (EF und FI) aus der DK Rechnung klappt es nicht. Habt ihr noch eine Idee, oder muss ich bei der Eintracht anrufen?
Einen Brief habe ich bis heute nicht bekommen. Mit den alten Daten (EF und FI) aus der DK Rechnung klappt es nicht. Habt ihr noch eine Idee, oder muss ich bei der Eintracht anrufen?
In der Bestellübersicht habe ich nichts, aber eine Mail mit Bestellbestätigung.
Ich habe komischer Weise direkt nach der Bestellung diese Info Mail zum VVK-Start nochmal bekommen. Vielleicht ging da ausnahmsweise was schief.
Ich glaube die Pokaltickets werden im Konto unter Bestellunegn nicht aufgelistet.
Diese Mail ist auch ein Witz. Da steht nur drauf das man für ein bestimmtes Spiel bestellt hat, aber nicht was, keine Anzahl Karten und nicht welche Plätze genau, war früher so und sollte auch wieder so sein. Auch beim Bestätigen der Karten beim Bestellvorgang fehlt in der Kontrollanzeige die Anzahl Karten. Und was mir auch noch fehlt ist ein Feld wo man einfach sagt man will alle Karten bestätigen, so muss man jede Karte einzeln bestätigen.
Warum macht man das jetzt so? Früher gab es ein Logging für die ganze Saison, jetzt dauernd neue Logins und Passwörter. Kein Wunder das es dauernd Probleme gibt.
Das ist schon unglaublich schlecht und unnötig kompliziert.
Klar, wir nehmen es hin und zahlen auch jedes Mal die € 4,-
Aber wieso man hier die DK nicht schlicht freischaltet, werde ich nie kapieren. Entlastet doch auch den eigenen Ticketservice von einer Menge Arbeit.
Ich würde mir auch wünschen, dass ich nich jedes Mal 4€ Gebühren zahlen müsste und einfach die DK freigeschaltet wird, das predigen wir hier seit Jahren...
Ich verstehe das auch nicht, glaube aber den Grund zu kennen.
Wenn man Pokaltickets auf die DK freischalten würde, könnte man am Eingang zum Block nicht feststellen, ob die jeweilige DK nun freigeschaltet ist oder nicht (weil keine Kartenleser da sind und der Aufwand auch zu hoch ist - 3x Bier holen, 3x Scannen).
Man könnte also als Inhaber eines "teuren" Platzes, z.B. Mitte Gegentribüne, seinen DK-Platz NICHT bestellen, dann irgendeine günstige Karte irgendwoher organisieren, mit dieser das Stadion betreten - und dann mit seiner DK in seinen normalen Block gehen. Natürlich ist sein Platz weiterverkauft, aber er kommt immerhin in den Block und vielleicht ja sogar auf seinen Platz.
Diese Möglichkeit schließt man fast völlig aus, wenn man nur Hardtickets zulässt.
Ja, ich weiß selbst, dass man natürlich in jeden Block reinkommt, wenn man jemanden hat (naja wenigstens 2 Leute), der drinnen ist
Das ist schon unglaublich schlecht und unnötig kompliziert.
Klar, wir nehmen es hin und zahlen auch jedes Mal die € 4,-
Aber wieso man hier die DK nicht schlicht freischaltet, werde ich nie kapieren. Entlastet doch auch den eigenen Ticketservice von einer Menge Arbeit.
Ich würde mir auch wünschen, dass ich nich jedes Mal 4€ Gebühren zahlen müsste und einfach die DK freigeschaltet wird, das predigen wir hier seit Jahren...
Ich verstehe das auch nicht, glaube aber den Grund zu kennen.
Wenn man Pokaltickets auf die DK freischalten würde, könnte man am Eingang zum Block nicht feststellen, ob die jeweilige DK nun freigeschaltet ist oder nicht (weil keine Kartenleser da sind und der Aufwand auch zu hoch ist - 3x Bier holen, 3x Scannen).
Man könnte also als Inhaber eines "teuren" Platzes, z.B. Mitte Gegentribüne, seinen DK-Platz NICHT bestellen, dann irgendeine günstige Karte irgendwoher organisieren, mit dieser das Stadion betreten - und dann mit seiner DK in seinen normalen Block gehen. Natürlich ist sein Platz weiterverkauft, aber er kommt immerhin in den Block und vielleicht ja sogar auf seinen Platz.
Diese Möglichkeit schließt man fast völlig aus, wenn man nur Hardtickets zulässt.
Ja, ich weiß selbst, dass man natürlich in jeden Block reinkommt, wenn man jemanden hat (naja wenigstens 2 Leute), der drinnen ist
Ich würde mir auch wünschen, dass ich nich jedes Mal 4€ Gebühren zahlen müsste und einfach die DK freigeschaltet wird, das predigen wir hier seit Jahren...
Ich verstehe das auch nicht, glaube aber den Grund zu kennen.
Wenn man Pokaltickets auf die DK freischalten würde, könnte man am Eingang zum Block nicht feststellen, ob die jeweilige DK nun freigeschaltet ist oder nicht (weil keine Kartenleser da sind und der Aufwand auch zu hoch ist - 3x Bier holen, 3x Scannen).
Man könnte also als Inhaber eines "teuren" Platzes, z.B. Mitte Gegentribüne, seinen DK-Platz NICHT bestellen, dann irgendeine günstige Karte irgendwoher organisieren, mit dieser das Stadion betreten - und dann mit seiner DK in seinen normalen Block gehen. Natürlich ist sein Platz weiterverkauft, aber er kommt immerhin in den Block und vielleicht ja sogar auf seinen Platz.
Diese Möglichkeit schließt man fast völlig aus, wenn man nur Hardtickets zulässt.
Ja, ich weiß selbst, dass man natürlich in jeden Block reinkommt, wenn man jemanden hat (naja wenigstens 2 Leute), der drinnen ist
Und dann? Im Zweifel kommt dann der Ordnungsdienst und du darfst dich erklären was du in dem Block machst, da deine DK für den Spieltag "gesperrt" ist.
Und dann? Im Zweifel kommt dann der Ordnungsdienst und du darfst dich erklären was du in dem Block machst, da deine DK für den Spieltag "gesperrt" ist.
Da werden auch EL / CL / DFB Pokal Spiele einfach aufgeschaltet.
Mich nervt dieser Versandkram auch echt elendig - da kommen in einem erfolgreichen EL / DFB - Jahr mal ganz schnell 60€ zusammen nur an VSK
Und bitte nicht wieder das Thema, dass EDV auch kostet - ist deutlich günstiger als Brief / Druck und alles was dazu gehört..
Das kommt dazu und wäre bei einem Pokalspiel genauso
Und dann? Im Zweifel kommt dann der Ordnungsdienst und du darfst dich erklären was du in dem Block machst, da deine DK für den Spieltag "gesperrt" ist.
Da werden auch EL / CL / DFB Pokal Spiele einfach aufgeschaltet.
Mich nervt dieser Versandkram auch echt elendig - da kommen in einem erfolgreichen EL / DFB - Jahr mal ganz schnell 60€ zusammen nur an VSK
Und bitte nicht wieder das Thema, dass EDV auch kostet - ist deutlich günstiger als Brief / Druck und alles was dazu gehört..
Ich glaube die Pokaltickets werden im Konto unter Bestellunegn nicht aufgelistet.
Diese Mail ist auch ein Witz. Da steht nur drauf das man für ein bestimmtes Spiel bestellt hat, aber nicht was, keine Anzahl Karten und nicht welche Plätze genau, war früher so und sollte auch wieder so sein. Auch beim Bestätigen der Karten beim Bestellvorgang fehlt in der Kontrollanzeige die Anzahl Karten. Und was mir auch noch fehlt ist ein Feld wo man einfach sagt man will alle Karten bestätigen, so muss man jede Karte einzeln bestätigen.
Hoffe immer noch, dass morgen etwas in der Post ist...
Es soll so etwas wie E-Mail geben, das funktioniert zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Hoffe immer noch, dass morgen etwas in der Post ist...
Es soll so etwas wie E-Mail geben, das funktioniert zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Wollten wir nicht der digitalste Club der Liga werden??
Und dann schicken die nen Brief? War gegen RedBull schon arg knapp.
Bin ja mal gespannt...
Vor allem ging es ja vorher alles supi mit dem Saisonpasswort...das verstehe wer will...
Und dann? Im Zweifel kommt dann der Ordnungsdienst und du darfst dich erklären was du in dem Block machst, da deine DK für den Spieltag "gesperrt" ist.
Das kommt dazu und wäre bei einem Pokalspiel genauso
Das erklärt warum bei mir noch nichts ankam.
Mittlerweile kam die Reservierungsbestätigung zum zweiten Mal bei mir, diesmal mit meinem Namen unterhalb des EFC Namens. Hat die Eintracht ihren "Fehler" bemerkt und alles nochmal verschickt?!?
Wie auch immer, umständlicher geht's einfach nicht...
Anscheinend. Haben aber schnell reagiert.
Mittlerweile kam die Reservierungsbestätigung zum zweiten Mal bei mir, diesmal mit meinem Namen unterhalb des EFC Namens. Hat die Eintracht ihren "Fehler" bemerkt und alles nochmal verschickt?!?
Wie auch immer, umständlicher geht's einfach nicht...
Anscheinend. Haben aber schnell reagiert.
Hast du die Bestellung am Handy versucht? Übers Handy gibt es mehrmals nicht. Mit dem Laptop keine Probleme gehabt.