>

Ticket Verkauf Viertelfinale dfb

#
Hallo gibt es noch irgendwie ne Möglichkeit eine Karte für den Familienblock fürs DFB Pokal am 4.3.20 gg Werder Bremen zu bekommen?  Wäre dankbar für jegliche Hilfestellung!
#
DrPEPPER79 schrieb:

Hallo gibt es noch irgendwie ne Möglichkeit eine Karte für den Familienblock fürs DFB Pokal am 4.3.20 gg Werder Bremen zu bekommen?  Wäre dankbar für jegliche Hilfestellung!





Schau mal ins Ticketing, im Moment gibt es da wieder ein paar Karten
#
Ich weiß die Eintracht holt sich immer ihr Geld, aber ich wollte trotzdem mal hören ob es noch andere gibt bei denen noch nicht per Lastschrift abgebucht wurde vom Mitgliederverkauf?
Für meine DK wurde es schon vor paar Wochen gebucht.
Schließlich ist das Spiel schon morgen und ich hab gerne alles bezahlt bevor ich mich auf den Weg ins Stadion mache
#
Ich weiß die Eintracht holt sich immer ihr Geld, aber ich wollte trotzdem mal hören ob es noch andere gibt bei denen noch nicht per Lastschrift abgebucht wurde vom Mitgliederverkauf?
Für meine DK wurde es schon vor paar Wochen gebucht.
Schließlich ist das Spiel schon morgen und ich hab gerne alles bezahlt bevor ich mich auf den Weg ins Stadion mache
#
garrysge schrieb:
Ich weiß die Eintracht holt sich immer ihr Geld, aber ich wollte trotzdem mal hören ob es noch andere gibt bei denen noch nicht per Lastschrift abgebucht wurde vom Mitgliederverkauf?
Für meine DK wurde es schon vor paar Wochen gebucht.


Dann müsstest du aber schon die Papierkarte inkl. Rechnung bekommen haben, auf der steht: Bitte nicht überweisen, wir haben den Gesamtbetrag bereits erhalten.

Mit der DK selbst kommste eh nicht rein.
Wenn also der Brief mit der Karte nicht angekommen ist, wende dich ans Ticketing.
#
garrysge schrieb:
Ich weiß die Eintracht holt sich immer ihr Geld, aber ich wollte trotzdem mal hören ob es noch andere gibt bei denen noch nicht per Lastschrift abgebucht wurde vom Mitgliederverkauf?
Für meine DK wurde es schon vor paar Wochen gebucht.


Dann müsstest du aber schon die Papierkarte inkl. Rechnung bekommen haben, auf der steht: Bitte nicht überweisen, wir haben den Gesamtbetrag bereits erhalten.

Mit der DK selbst kommste eh nicht rein.
Wenn also der Brief mit der Karte nicht angekommen ist, wende dich ans Ticketing.
#
Dank dir!
Habe alle Karten samt Rechnungen erhalten, ging mir mehr um die Abbuchungen ob sich da schon bei anderen was getan hat oder nicht.
#
Ich weiß die Eintracht holt sich immer ihr Geld, aber ich wollte trotzdem mal hören ob es noch andere gibt bei denen noch nicht per Lastschrift abgebucht wurde vom Mitgliederverkauf?
Für meine DK wurde es schon vor paar Wochen gebucht.
Schließlich ist das Spiel schon morgen und ich hab gerne alles bezahlt bevor ich mich auf den Weg ins Stadion mache
#
Bei mir genau die gleiche Situation wie bei dir
#
Bei uns auch die 10 einzelnen Bestellungen (Steher, ging um 10 Uhr nur immer eine einzelne Karte zu bestellen) noch nicht abgebucht, die Plätze für die Dauerkarten wurden direkt abgebucht. Heute sogar schon Basel Abbuchungen.
Bisschen merkwürdig.
#
Hab jetzt bei der Eintracht nochmal nachgehört, es kam einfach zu Verzögerungen bei den Abbuchungen. Mir wurde gesagt, dass meine Karten gültig sind.
Also ab in den Stadtwald und eine Runde weiterkommen!!!


Teilen