>

Aufstellungen und Tipps gegen Dortmund

#
Mit Eintracht Brille: wir gewinnen dort und Favre ist, nach Kovac bei Bayern, passé. OK, ist ein Wundschdenken

Aufstellung:
                Trapp
Toure    Ilsanker   Hinti   Ndicka
                  Hase
         Rode       Sow
Gaci          Dost/Silva      Kostic
#
Brave schrieb:

Mit Eintracht Brille: wir gewinnen dort und Favre ist, nach Kovac bei Bayern, passé. OK, ist ein Wundschdenken

Aufstellung:
                Trapp
Toure    Ilsanker   Hinti   Ndicka
                  Hase
         Rode       Sow
Gaci          Dost/Silva      Kostic

Wäre wohl auch meine Aufstellung.
#
Weiß man eigentlich schon, wie es mit Abraham aussieht? Habe nix zu ihm gefunden. Ist er fit?

#
Weiß man eigentlich schon, wie es mit Abraham aussieht? Habe nix zu ihm gefunden. Ist er fit?

#
Heute war ein Video auf Youtube (von der Eintracht), wo es hieß: Abraham traniert leicht, es könnte für Freitag reichen. Bas Dost ist wohl wieder fit!
#
Für die TV Zuschauer: Kommentator bei DAZN wird Werner Hansch sein. Alles andere wäre ja auch Schnulli-Bulli.

https://fumsmagazin.de/news/comeback-werner-hansch-kommentiert-dortmund-gegen-frankfurt/
#
Heute war ein Video auf Youtube (von der Eintracht), wo es hieß: Abraham traniert leicht, es könnte für Freitag reichen. Bas Dost ist wohl wieder fit!
#
In dem Fall

Trapp
Toure-Abraham-Hinti-NDick
Ilsanker-Rode
Chandler-Gaci-Kostic
Dost

Wie hieß es doch über den BVB: Vorne Meisterschaft, hinten Abstiegskampf. Deswegen ein 6:8 Auswärtssieg. Chandler macht den Düsseldorf-Jovic und überholt Haaland (von Hinti abgemeldet) damit in der Rückrunden-Torjägerstatistik. Die restlichen drei Treffer erledigt der eingewechselte Paciencia als Abstauber, die er allesamt Kostic von den Füßen wegspitzelt.
#
In dem Fall

Trapp
Toure-Abraham-Hinti-NDick
Ilsanker-Rode
Chandler-Gaci-Kostic
Dost

Wie hieß es doch über den BVB: Vorne Meisterschaft, hinten Abstiegskampf. Deswegen ein 6:8 Auswärtssieg. Chandler macht den Düsseldorf-Jovic und überholt Haaland (von Hinti abgemeldet) damit in der Rückrunden-Torjägerstatistik. Die restlichen drei Treffer erledigt der eingewechselte Paciencia als Abstauber, die er allesamt Kostic von den Füßen wegspitzelt.
#
Nicht schlecht
#
In dem Fall

Trapp
Toure-Abraham-Hinti-NDick
Ilsanker-Rode
Chandler-Gaci-Kostic
Dost

Wie hieß es doch über den BVB: Vorne Meisterschaft, hinten Abstiegskampf. Deswegen ein 6:8 Auswärtssieg. Chandler macht den Düsseldorf-Jovic und überholt Haaland (von Hinti abgemeldet) damit in der Rückrunden-Torjägerstatistik. Die restlichen drei Treffer erledigt der eingewechselte Paciencia als Abstauber, die er allesamt Kostic von den Füßen wegspitzelt.
#
Kirchhahn schrieb:

In dem Fall

Trapp
Toure-Abraham-Hinti-NDick
Ilsanker-Rode
Chandler-Gaci-Kostic
Dost

Wie hieß es doch über den BVB: Vorne Meisterschaft, hinten Abstiegskampf. Deswegen ein 6:8 Auswärtssieg. Chandler macht den Düsseldorf-Jovic und überholt Haaland (von Hinti abgemeldet) damit in der Rückrunden-Torjägerstatistik. Die restlichen drei Treffer erledigt der eingewechselte Paciencia als Abstauber, die er allesamt Kostic von den Füßen wegspitzelt.

Exakt so wie es kommen und Du Millionär, wenn Du das bei Tipico so wettest....

Gönne ich Dir von Herzen
#
In dem Fall

Trapp
Toure-Abraham-Hinti-NDick
Ilsanker-Rode
Chandler-Gaci-Kostic
Dost

Wie hieß es doch über den BVB: Vorne Meisterschaft, hinten Abstiegskampf. Deswegen ein 6:8 Auswärtssieg. Chandler macht den Düsseldorf-Jovic und überholt Haaland (von Hinti abgemeldet) damit in der Rückrunden-Torjägerstatistik. Die restlichen drei Treffer erledigt der eingewechselte Paciencia als Abstauber, die er allesamt Kostic von den Füßen wegspitzelt.
#
Kirchhahn schrieb:

In dem Fall

Trapp
Toure-Abraham-Hinti-NDick
Ilsanker-Rode
Chandler-Gaci-Kostic
Dost

Wie hieß es doch über den BVB: Vorne Meisterschaft, hinten Abstiegskampf. Deswegen ein 6:8 Auswärtssieg. Chandler macht den Düsseldorf-Jovic und überholt Haaland (von Hinti abgemeldet) damit in der Rückrunden-Torjägerstatistik. Die restlichen drei Treffer erledigt der eingewechselte Paciencia als Abstauber, die er allesamt Kostic von den Füßen wegspitzelt.

Und nun noch ernst gemeint: Ich vermute, Adi wird nun häufiger Ilsanker mit Hinti ins Zentrum hinten stellen, bei so starken Gegnern würde ich dann doch eher Hase vor der Abwehr vermuten und daneben Rode, der dann durch Kohr ersetzt wird, oder aber Kohr kommt für Hase, je nach Verlauf und Stand...

Sow ist ohnehin irgendwie gesetzt. Bleibt Kostic, Chandler/Gaci und vorne Dost oder Silva, später dann Gonzo...

Ich sehe uns überhaupt nicht chancenlos, aber realistisch betrachtet, muss da viel zusammen passen, dass ein Sieg raus springt. Aber das habe ich bei Leipzig auch gesagt. Ferner fehlen Brandt und Reuss.

Es macht wieder Spaß ein Adler zu sein
#
Trapp
Touré      Ilsanker       Hinteregger        N'Dicka
    Sow             Hasebe               Rode
Gacinovic           Silva                       Kostic


Ich glaube an einen überraschenden Auswärtssieg 1:2 oder 2:3
Man muss den Druck des BVB natürlich erst einmal standhalten
Auch wenn Reus und Brandt ausfallen, haben die da doch ein paar Klassespieler vorne drin
Der Vorteil könnte aber sein, dass da bei Sancho (20), Reyna (17) und Halland (19) zwar viel Schwung, aber zu wenig Routine dabei ist. Es gilt zunächst eine konzentrierte Abwehrarbeit zu leisten. Hasebe fällt dabei die Aufgabe zu, die zweite Linie abzusichern, wenn der BVB über die Außen durchbricht.
Wichtig ist auch, dass wir unsere schnellsten und lauffreudigsten Spieler aufbringen. Denn es wird eine wilde Hatz werden. Auf der anderen Seite (deswegen auch nicht mit Dost) lässt sich Hummels am besten mit Geschwindigkeit unter Druck setzen.
#
Kirchhahn schrieb:

In dem Fall

Trapp
Toure-Abraham-Hinti-NDick
Ilsanker-Rode
Chandler-Gaci-Kostic
Dost

Wie hieß es doch über den BVB: Vorne Meisterschaft, hinten Abstiegskampf. Deswegen ein 6:8 Auswärtssieg. Chandler macht den Düsseldorf-Jovic und überholt Haaland (von Hinti abgemeldet) damit in der Rückrunden-Torjägerstatistik. Die restlichen drei Treffer erledigt der eingewechselte Paciencia als Abstauber, die er allesamt Kostic von den Füßen wegspitzelt.

Exakt so wie es kommen und Du Millionär, wenn Du das bei Tipico so wettest....

Gönne ich Dir von Herzen
#
Bommer1974 schrieb:

Exakt so wie es kommen und Du Millionär, wenn Du das bei Tipico so wettest....

Gönne ich Dir von Herzen

Bei läppischen 100.000 ist Schluss.
Höchstgewinn.
😁
#
Bommer1974 schrieb:

Exakt so wie es kommen und Du Millionär, wenn Du das bei Tipico so wettest....

Gönne ich Dir von Herzen

Bei läppischen 100.000 ist Schluss.
Höchstgewinn.
😁
#
edmund schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Exakt so wie es kommen und Du Millionär, wenn Du das bei Tipico so wettest....

Gönne ich Dir von Herzen

Bei läppischen 100.000 ist Schluss.
Höchstgewinn.
😁

Darn
#
edmund schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Exakt so wie es kommen und Du Millionär, wenn Du das bei Tipico so wettest....

Gönne ich Dir von Herzen

Bei läppischen 100.000 ist Schluss.
Höchstgewinn.
😁

Darn
#
Dafür, den mit Abstand logischsten und wahrscheinlichsten Spielverlauf vorherzusagen, dürfte es eigentlich gar keinen Gewinn geben.
#
Kirchhahn schrieb:

In dem Fall

Trapp
Toure-Abraham-Hinti-NDick
Ilsanker-Rode
Chandler-Gaci-Kostic
Dost

Wie hieß es doch über den BVB: Vorne Meisterschaft, hinten Abstiegskampf. Deswegen ein 6:8 Auswärtssieg. Chandler macht den Düsseldorf-Jovic und überholt Haaland (von Hinti abgemeldet) damit in der Rückrunden-Torjägerstatistik. Die restlichen drei Treffer erledigt der eingewechselte Paciencia als Abstauber, die er allesamt Kostic von den Füßen wegspitzelt.

Und nun noch ernst gemeint: Ich vermute, Adi wird nun häufiger Ilsanker mit Hinti ins Zentrum hinten stellen, bei so starken Gegnern würde ich dann doch eher Hase vor der Abwehr vermuten und daneben Rode, der dann durch Kohr ersetzt wird, oder aber Kohr kommt für Hase, je nach Verlauf und Stand...

Sow ist ohnehin irgendwie gesetzt. Bleibt Kostic, Chandler/Gaci und vorne Dost oder Silva, später dann Gonzo...

Ich sehe uns überhaupt nicht chancenlos, aber realistisch betrachtet, muss da viel zusammen passen, dass ein Sieg raus springt. Aber das habe ich bei Leipzig auch gesagt. Ferner fehlen Brandt und Reuss.

Es macht wieder Spaß ein Adler zu sein
#
Die Aufstellung mit Ilsanker und Hinti als IV-Duo habe ich mir auch schon gedacht, aber wenn Vadder fit ist, führt an ihm aktuell eigentlich kein Weg vorbei, oder?

Bei dem Mittelfeld gehe ich grundsätzlich auch d'accord also:

Hase-Rode
Chandler-Sow-Kostic

Nur ist Gaci im Moment eben groß in Form. Da würde ich auf ihn setzen.

In Dortmund sind wir meiner Meinung nach nicht chancenlos. Klar, die haben eine CL-Truppe, die wirklich beeindruckenden Fußball spielen kann mit hervorragenden Einzelspielern. Und natürlich sind wir der Außenseiter. Gerade auswärts, der Support ist mega.

Aber erstens haben die vergangenen Spiele (auch die Siege) die Schwächen klar aufgezeigt. Und ich habe Hütter immer als Trainer erlebt, der auf taktische Gegebenheiten eingehen und der ein Spiel von außen drehen kann.

Und zweitens treffen zwei Trends aufeinander: die Unruhe und Angst vor dem Fall beim BVB und die steigende Formkurve und neue Kompaktheit bei uns.

Wenn ich das richtig gesehen habe, haben wir zuletzt am 07.02.2010 in Dortmund gewonnen (2-3, Köhler, Jung und Meier trafen). Das 10-Jährige Jubiläum feiern wir mit einer Woederholung.

PS: Mats Hummels ist der einzige, der damals schon auf dem Platz stand und es noch heute tut.
#
edmund schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Exakt so wie es kommen und Du Millionär, wenn Du das bei Tipico so wettest....

Gönne ich Dir von Herzen

Bei läppischen 100.000 ist Schluss.
Höchstgewinn.
😁

Darn
#
Wegen den Peanuts log ich mich nicht ein.
#
Wow wusste gar nicht, das unsere Bilanz in Dortmund so mies ist.
Das sollte man ändern.
#
Wow wusste gar nicht, das unsere Bilanz in Dortmund so mies ist.
Das sollte man ändern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow wusste gar nicht, das unsere Bilanz in Dortmund so mies ist.
Das sollte man ändern.

Ist Allgemeinbildung 😁
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow wusste gar nicht, das unsere Bilanz in Dortmund so mies ist.
Das sollte man ändern.

Ist Allgemeinbildung 😁
#
edmund schrieb:

Ist Allgemeinbildung 😁




Früher war das auch so. Heuzutage ist Fußball ins zweite Glied gerückt und es gibt andere wichtige Baustellen, die
Vorrang haben.
Außerdem gibt es dafür Leute die bezahlt werden um die Fans mit solchen Infos zu versorgen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow wusste gar nicht, das unsere Bilanz in Dortmund so mies ist.
Das sollte man ändern.

Ist Allgemeinbildung 😁
#
#
Für die TV Zuschauer: Kommentator bei DAZN wird Werner Hansch sein. Alles andere wäre ja auch Schnulli-Bulli.

https://fumsmagazin.de/news/comeback-werner-hansch-kommentiert-dortmund-gegen-frankfurt/
#
Sind diese Legenden dann die Hauptkommentatoren oder Sidekicks des Hauptkommentatoren?

Habe zu Werner Hansch ein gespaltenes Verhältnis. Mochte seine Stimme und Art zu kommentieren eigentlich schon. Auf der anderen Seite hatte ich immer das Gefühl, dass er nicht wirklich Ahnung von Fußball hat und nie wusste wie unsere Spieler heißen, die meistens willkürlich Vornamen zugeordnet bekamen.

#
Sind diese Legenden dann die Hauptkommentatoren oder Sidekicks des Hauptkommentatoren?

Habe zu Werner Hansch ein gespaltenes Verhältnis. Mochte seine Stimme und Art zu kommentieren eigentlich schon. Auf der anderen Seite hatte ich immer das Gefühl, dass er nicht wirklich Ahnung von Fußball hat und nie wusste wie unsere Spieler heißen, die meistens willkürlich Vornamen zugeordnet bekamen.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Sind diese Legenden dann die Hauptkommentatoren oder Sidekicks des Hauptkommentatoren?

Habe zu Werner Hansch ein gespaltenes Verhältnis. Mochte seine Stimme und Art zu kommentieren eigentlich schon. Auf der anderen Seite hatte ich immer das Gefühl, dass er nicht wirklich Ahnung von Fußball hat und nie wusste wie unsere Spieler heißen, die meistens willkürlich Vornamen zugeordnet bekamen.


Beim letzten Mal gab es zwei Tonspuren.


Teilen