Ilse hat Sow schon mal gleich den Rang abgelaufen. Schön das Vadder wieder dabei ist. Hoffentlich hält auch wirklich alles. Abraham Donnerstag auch extrem wichtig. Rode für Kohr. Sonst nichts überraschendes. Schaut gut aus. Aber eigentlich auch egal wer ran darf,Hauptsache erfolgreich.
Dortmund darf man nicht ins Spiel kommen lassen. Gut das versuchen wohl alle Gegner. Wird auf jeden Fall eine Mammutaufgabe. Wäre schon eine Sensation, wenn man da was holt. Nicht gerade unser Lieblings-Auswärtsgegner.
Schön das Vadder wieder dabei ist.
Hoffentlich hält auch wirklich alles.
Abraham Donnerstag auch extrem wichtig.
Rode für Kohr.
Sonst nichts überraschendes.
Schaut gut aus.
Aber eigentlich auch egal wer ran darf,Hauptsache erfolgreich.
Super aber das wir mit Kohr und Sow nach legen können wenn Rode und Gaci die Luft ausgeht! Ansonsten, so wie gehofft.
Kämpfen und Siegen, was die machen juckt niemanden.
Wen juckt was nicht?
Super aber das wir mit Kohr und Sow nach legen können wenn Rode und Gaci die Luft ausgeht! Ansonsten, so wie gehofft.
Kämpfen und Siegen, was die machen juckt niemanden.
Wen juckt was nicht?
und ich verhalten-optimistisch-einen Punkt werden wir mindestens mitnehmen.
und ich verhalten-optimistisch-einen Punkt werden wir mindestens mitnehmen.
Gibt zwei streams. Einmal mit hagemann einmal mit Pleitegeier Hansch wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ausschalten geht soweit ich weiß nicht.
Einfach den Kanal mit dem normalen Spiel auswählen und nicht den Legenden-Kommentar?
Gibt zwei streams. Einmal mit hagemann einmal mit Pleitegeier Hansch wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ausschalten geht soweit ich weiß nicht.
Einfach den Kanal mit dem normalen Spiel auswählen und nicht den Legenden-Kommentar?
Jetzt hast du mich aber ins Grübeln gebracht. Ich glaub, ich nehm Hansch
Ich mach das aus. Nur so aus Spaß