Im Vergleich zu letzter Woche ist das ganz schön schleppend was vom Mittelfeld an Bälle nach vorne kommt. Kein direkt Spiel keiner der mal den Kopf hebt oder versucht das Spiel zu verlagern.
Im Vergleich zu letzter Woche ist das ganz schön schleppend was vom Mittelfeld an Bälle nach vorne kommt. Kein direkt Spiel keiner der mal den Kopf hebt oder versucht das Spiel zu verlagern.
Ist aber schon ein Unterschied ob du in Dortmund spielst oder daheim.
Na ja bis zum 1. Tor war das letzte Woche auch keinen Feuerwerk nach vorne. Die Mannschaft spielt am Anfang abwartend und schlägt dann eiskalt zu.
Hazard is scho so einer den ich auch gern bei uns hätt hach Göttin die ersten Minuten gut überlebt kein Tor für die Bienen kein Platzverweis bei uns ach sooo schlecht simma nidd
Ist aber schon ein Unterschied ob du in Dortmund spielst oder daheim.
Na ja bis zum 1. Tor war das letzte Woche auch keinen Feuerwerk nach vorne. Die Mannschaft spielt am Anfang abwartend und schlägt dann eiskalt zu.
hach
Göttin die ersten Minuten gut überlebt
kein Tor für die Bienen
kein Platzverweis bei uns
ach sooo schlecht simma nidd
Nope
Darfst Du schon ... musst aber halt dieses Jahr die Parade in Köln anführen.
Da bin ich bei dir.
Schön giftig der Kollege !
Wurde ja auch schon geschrieben.Warum nicht.
Ausnahmsweise. Auch wenn er immer guckt als hätte man ihm sein Förmchen geklaut.
Nope
Ich denke er hat auch den Sattel nach hinten gedreht
Das war Ilsanker. Haaland stand Schmiere
Fuck
Darfst Du schon ... musst aber halt dieses Jahr die Parade in Köln anführen.
Da bin ich bei dir.
Schön giftig der Kollege !