>

STT BVB vs. SGE, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 14. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffe werden jetzt mutiger.
Druff Männer.
#
Wo ist denn nur unser Power Fußball hin 😔 Heute wird nur gemauert... Man hätte die Anfangsunsicherheit des BVB ausnutzen sollen/müssen
#
Heute wieder ein bisschen lasch von der Einstellung. Da fehlt mir deutlich der Biss.
#
Wir machen es Dortmund viel zu einfach. Tor war völlig unnötig.

Zu viel Respekt = man nimmt die falschen Laufwege, ist nicht am Mann, bewegt sich teilweise wie ein Hühnerhaufen

So wird’s nichts.
#
Die dusseligen Ballverluste am Mittelfeld dürfen wir aber bald auch mal gerne in den Griff kriegen.
#
Was ist dieser Wixxel denn für n Ar.s.ch?
#
Heute wieder ein bisschen lasch von der Einstellung. Da fehlt mir deutlich der Biss.
#
etienneone schrieb:

Heute wieder ein bisschen lasch von der Einstellung. Da fehlt mir deutlich der Biss.

Ja, leider. Gefällt mir auch nicht.
#
Wo ist denn nur unser Power Fußball hin 😔 Heute wird nur gemauert... Man hätte die Anfangsunsicherheit des BVB ausnutzen sollen/müssen
#
mc1998 schrieb:

Man hätte die Anfangsunsicherheit des BVB ausnutzen sollen/müssen

Dazu hätte man den Ball halt selber auch mal länger als 1,5 Pässe in den eigenen Reihen behalten müssen
#
Scheißverfickter BVB, darf man das sagen? Ich hasse diese Brut, das ist unglaublich.
#
Scheißverfickter BVB, darf man das sagen? Ich hasse diese Brut, das ist unglaublich.

Was gibt es da zu hassen? Sind mir lieber wie die Bauern und ich wäre froh, wir hätten einige von den Techniker bei uns in der Mannschaft, Man muss auch mal anerkennen, wenn der Gegner technisch einfach besser ist.
#
Was ist dieser Wixxel denn für n Ar.s.ch?
#
Lass du dir die Frisur mal so durcheinander machen.
#
Gott ist der Dankert ne Nulpe
#
etienneone schrieb:

Heute wieder ein bisschen lasch von der Einstellung. Da fehlt mir deutlich der Biss.

Ja, leider. Gefällt mir auch nicht.
#
Irreversibel schrieb:

etienneone schrieb:

Heute wieder ein bisschen lasch von der Einstellung. Da fehlt mir deutlich der Biss.

Ja, leider. Gefällt mir auch nicht.


Dann ist es hoffentlich die schlechte Halbzeit.
#
also e weng ärgert michs scho jetzt
auch wenn ich nix erwarte hab
uiiiiiiiiiii
brauch Nikotin
#
Gegen Dortmund muss man an die Schmerzgrenze gehen in den Zweikämpfen und bei der Laufarbeit. Das ist nicht da in meinen Augen.

Bisher ein typisches Auswärtsspiel in Dortmund
#
Irgendwie halbherzig, wir verschenken jeden Konter.
#
Vielleicht könnte Hase bissel Ordnung reinbringen.
#
Boah. Bis zur Mittellinie und dann ist der Ball immer weg. Was soll das denn?
#
Müssten halt mal nach vorne spielen und vor allem die Fehlpässe abstellen. Das die Abwehr des BvBs nicht sattelfest ist, könnte man ja in den letzten Wochen sehen.
Habe aber das Gefühl, das wir auswärts außer gegen Hoffenheim zu schießerisch auftreten.
#
Wird Zeit für den Ausgleich vor dem Pausentee. Gern auch unverdient. Meinetwegen auch dreckig.
#
Scheißverfickter BVB, darf man das sagen? Ich hasse diese Brut, das ist unglaublich.

Was gibt es da zu hassen? Sind mir lieber wie die Bauern und ich wäre froh, wir hätten einige von den Techniker bei uns in der Mannschaft, Man muss auch mal anerkennen, wenn der Gegner technisch einfach besser ist.
#
exilhesse100 schrieb:

Scheißverfickter BVB, darf man das sagen? Ich hasse diese Brut, das ist unglaublich.

Was gibt es da zu hassen? Sind mir lieber wie die Bauern und ich wäre froh, wir hätten einige von den Techniker bei uns in der Mannschaft, Man muss auch mal anerkennen, wenn der Gegner technisch einfach besser ist.

Mir geht's eher um die Fans, als um die Spieler. Gegen die Spieler hab ich nichts. Die sind heute hier und morgen da. Aber diese hässlichen Erfolgfans nerven kollosal.


Teilen