Das war es wohl. Waren leider nie im Spiel und sind abgemeldet. Kein Ball geht mal über zwei, drei Stationen. Dann noch die Assis auf der Tribüne. Das ist echt ein gebrauchter Tag.
Ich hab ja vor dem Spiel schon damit gerechnet, dass es für uns nichts zu holen geben wird, weil Dortmund mit dem Rücken zur Wand steht und den Dreier braucht, um noch ein Thema für die Meisterschaft zu sein - aber was wir jetzt gerade spielen ist auch gegen einen motivierten BVB einfach unterste Schublade. Das waren jetzt absolut katastrophale 10 Minuten. Das kann und darf nicht unser Anspruch sein.
So jetzt gibt's ne Packung, am Donnerstag auch und dann können wir uns wenigstens richtig auf die Liga konzentrieren und zwischendurch noch auf den DFB Pokal.
So jetzt gibt's ne Packung, am Donnerstag auch und dann können wir uns wenigstens richtig auf die Liga konzentrieren und zwischendurch noch auf den DFB Pokal.
Mag sein dass wir Donnerstag nicht haushoch gewinnen aber ne Packung gibts nich
DER war immerhin mal mit dem Ball im 16er,was der Rest in 50 Minuten nicht geschafft hat. Trotzdem eine Leistung, die nicht geht. Verlieren wird man 8 oder 9 von 10 Spielen gegen so einen Kader. Aber so körperlos und mit 5 Meter Abstand zum Gegner, das tut richtig weh beim kucken. Wenn man jetzt einfach in die Kabine geht, endet es ich auch 3-0 oder?
Hoffe, dass wird jetzt nicht noch ganz übel.
Kein Ball geht mal über zwei, drei Stationen.
Dann noch die Assis auf der Tribüne. Das ist echt ein gebrauchter Tag.
Von der ersten Minute für mich abgeschenkt.
Scheint echt so als ob man sich für Donnerstag schont.
Mag sein dass wir Donnerstag nicht haushoch gewinnen aber ne Packung gibts nich
DER war immerhin mal mit dem Ball im 16er,was der Rest in 50 Minuten nicht geschafft hat.
Trotzdem eine Leistung, die nicht geht. Verlieren wird man 8 oder 9 von 10 Spielen gegen so einen Kader. Aber so körperlos und mit 5 Meter Abstand zum Gegner, das tut richtig weh beim kucken. Wenn man jetzt einfach in die Kabine geht, endet es ich auch 3-0 oder?