>

STT BVB vs. SGE, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 14. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Oh weia.
Hoffe, dass wird jetzt nicht noch ganz übel.
#
Spielen Jojo mit uns.
#
Viel zu offen das Ganze. Jetzt gehts nur noch um Schadensbegrenzung
#
Der Ilsanker. Alter was für ein Bock!
#
Logische Konsequenz aus dem körperlosen Spiel und den vielen Fehlpässen.
#
jetzt gibt es was richtig auf die Hose. Und zu Recht. Leider
#
Das war es wohl. Waren leider nie im Spiel und sind abgemeldet.
Kein Ball geht mal über zwei, drei Stationen.
Dann noch die Assis auf der Tribüne. Das ist echt ein gebrauchter Tag.
#
Mein 4:1 Tipp wird knapp.

Von der ersten Minute für mich abgeschenkt.
#
Träumt weiter vom Punkt da.. wie immer nix. Am Donnerstag gehts weiter..
#
Ich hab ja vor dem Spiel schon damit gerechnet, dass es für uns nichts zu holen geben wird, weil Dortmund mit dem Rücken zur Wand steht und den Dreier braucht, um noch ein Thema für die Meisterschaft zu sein - aber was wir jetzt gerade spielen ist auch gegen einen motivierten BVB einfach unterste Schublade. Das waren jetzt absolut katastrophale 10 Minuten. Das kann und darf nicht unser Anspruch sein.
#
Wie viele Fehlpässe kann ein Mann spielen...
#
Seit dem 0:1 ist das leider traurig
#
RIP Torverhältnis.
Scheint echt so als ob man sich für Donnerstag schont.
#
So jetzt gibt's ne Packung, am Donnerstag auch und dann können wir uns wenigstens richtig auf die Liga konzentrieren und zwischendurch noch auf den DFB Pokal.
#
Wenn NDicka nicht gleich rausgenommen wird, bekommen wir 10 Stk... Der arme Kerl hat die Hosen voll..
#
Bitte morgen Training ansetzen
#
Bitte keine klatsche....
#
Zumondest wissen wir jetzt, welche die bessere Halbzeit war!
#
Jetzt blos nicht auseinanderfallen und diesem Stoned-Trainer noch helfen
#
wenn man nach vorne nix herausspielt im MF die Räume nicht eng macht dann geht man halt in Dortmund unter
#
Aber Hauptsache Dost eingewechselt.


Teilen