>

STT BVB vs. SGE, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 14. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Vielleicht mal den Filip rausnehmen.
Das bringt heut eh nix mehr.
#
grossaadla schrieb:

Vielleicht mal den Filip rausnehmen.
Das bringt heut eh nix mehr.

Dann kannst du alle rausnehmen.

4:0
#
Wird peinlich...
#
Als obs nicht schon peinlich genug wäre
#
SGE_Werner schrieb:

. Selbst wenn wir uns zerreißen würden, würden wir vermutlich verlieren.


DAS sehe ich aber anders. Der BVB ist längst sich so stark, wie man meinen sollte. Hier wäre was drinne gewesen, wenn wir alles gegeben hätten. Mindestens 1 Punkt.
Aber wir haben ja nicht mal gefoult? Quasi ein komplett körperloses, blutarmes Spiel.
#
Japp u direkt gelb gesehen :P
#
Eine super Vorlage für das Tor.
#
SGE_Werner schrieb:

. Selbst wenn wir uns zerreißen würden, würden wir vermutlich verlieren.


DAS sehe ich aber anders. Der BVB ist längst sich so stark, wie man meinen sollte. Hier wäre was drinne gewesen, wenn wir alles gegeben hätten. Mindestens 1 Punkt.
Aber wir haben ja nicht mal gefoult? Quasi ein komplett körperloses, blutarmes Spiel.
#
etienneone schrieb:

Aber wir haben ja nicht mal gefoult?


Wie sollen wir denn auch foulen, wenn wir immer viel zu weit weg vom Gegner stehen?
#
Die können das ganze Wochenende durchweg trainieren. Gespielt haben sie ja nicht.
#
Es treffen aber auch alle Blinden bei denen heute
#
Ich glaub, ich mach das jetzt mal aus!
#
Und Fernseher aus... Was läuft denn jetzt schönes im TV?
#
Toll, alles wieder eingerissen.....
#
Peinlich,  Trapp tut mir leid! Nach so ner Leistung noch so ein beschissenes Gegentor unterirdisch so ne Scheisse!
#
Lachhaft. Wir können anscheinend gerade nur entweder Hochklasse oder Viertklasse, und heute sieht man ja, was es ist...
#
Unfassbar, wie man den Toure nicht schon vorher rausnehmen konnte. Der ist heute so eine Vollkatastrophe. Aber Hütter und frühzeitig wechseln passt nicht.
#
Das Spiel versaut wieder die kommenden Spiele. Mannschaft wird ja nicht vor Selbstvertrauen strotzen. Wie man sich die ordentliche Tor Differenz wieder versauen kann.
#
Stefan schrieb:


Schade, dass man sich die gute Ausgangsbasis der letzten Wochen im Moment wieder zunichte macht.

Wie bitte?
#
Bommer1974 schrieb:

Stefan schrieb:


Schade, dass man sich die gute Ausgangsbasis der letzten Wochen im Moment wieder zunichte macht.

Wie bitte?


Na hör mal.

Wir spielen gegen einen Meisterschaftsanwärter
Die haben ne Bombenoffensive
Die haben unter Favre erst ein Heimspiel verloren
Diese Saison zuhause noch ungeschlagen...

Das MÜSSEN wir gewinnen!

(Ps: das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass das heute echt schlecht war von uns)
#
Glaub das wird bitter für Salzburg. Anders kann man sich diese Darbietung nicht erklären, wenn man es gut mit der Eintracht meint.
#
Alle reagieren zu langsam, keiner haut mal seinen Gegner um als Zeichen des Kampfes.  Ich denke, wir sind die unfairste Mannschaft der Liga!!
#
Würde ich morgen einfach mal zur Strafe paar Runden durch den Wald laufen lassen. Gegen Dortmund zu verlieren, ok.
Aber ein gewisses Mindestmaß an Einstellung kann man erwarten.

Trapp sollte denen in der Kabine eine links und rechts auf die Backe geben.
#
Oh man. Hoffe man kann diesen Auftritt bis Donnerstag lückenlos aufarbeiten und abhaken.
Ein Tag zum vergessen. In jeglicher Hinsicht.


Teilen