. Selbst wenn wir uns zerreißen würden, würden wir vermutlich verlieren.
DAS sehe ich aber anders. Der BVB ist längst sich so stark, wie man meinen sollte. Hier wäre was drinne gewesen, wenn wir alles gegeben hätten. Mindestens 1 Punkt. Aber wir haben ja nicht mal gefoult? Quasi ein komplett körperloses, blutarmes Spiel.
. Selbst wenn wir uns zerreißen würden, würden wir vermutlich verlieren.
DAS sehe ich aber anders. Der BVB ist längst sich so stark, wie man meinen sollte. Hier wäre was drinne gewesen, wenn wir alles gegeben hätten. Mindestens 1 Punkt. Aber wir haben ja nicht mal gefoult? Quasi ein komplett körperloses, blutarmes Spiel.
Unfassbar, wie man den Toure nicht schon vorher rausnehmen konnte. Der ist heute so eine Vollkatastrophe. Aber Hütter und frühzeitig wechseln passt nicht.
Das Spiel versaut wieder die kommenden Spiele. Mannschaft wird ja nicht vor Selbstvertrauen strotzen. Wie man sich die ordentliche Tor Differenz wieder versauen kann.
Schade, dass man sich die gute Ausgangsbasis der letzten Wochen im Moment wieder zunichte macht.
Wie bitte?
Na hör mal.
Wir spielen gegen einen Meisterschaftsanwärter Die haben ne Bombenoffensive Die haben unter Favre erst ein Heimspiel verloren Diese Saison zuhause noch ungeschlagen...
Das MÜSSEN wir gewinnen!
(Ps: das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass das heute echt schlecht war von uns)
Würde ich morgen einfach mal zur Strafe paar Runden durch den Wald laufen lassen. Gegen Dortmund zu verlieren, ok. Aber ein gewisses Mindestmaß an Einstellung kann man erwarten.
Trapp sollte denen in der Kabine eine links und rechts auf die Backe geben.
Das bringt heut eh nix mehr.
Dann kannst du alle rausnehmen.
4:0
Der Kostic ist aber auf der Position nicht zu ersetzen und muss eh immer spielen.Bringt doch nix mehr heuer.
DAS sehe ich aber anders. Der BVB ist längst sich so stark, wie man meinen sollte. Hier wäre was drinne gewesen, wenn wir alles gegeben hätten. Mindestens 1 Punkt.
Aber wir haben ja nicht mal gefoult? Quasi ein komplett körperloses, blutarmes Spiel.
DAS sehe ich aber anders. Der BVB ist längst sich so stark, wie man meinen sollte. Hier wäre was drinne gewesen, wenn wir alles gegeben hätten. Mindestens 1 Punkt.
Aber wir haben ja nicht mal gefoult? Quasi ein komplett körperloses, blutarmes Spiel.
Wie sollen wir denn auch foulen, wenn wir immer viel zu weit weg vom Gegner stehen?
Und Fernseher aus... Was läuft denn jetzt schönes im TV?
[/quote]
BR Fassnacht in Franken
Wie bitte?
Na hör mal.
Wir spielen gegen einen Meisterschaftsanwärter
Die haben ne Bombenoffensive
Die haben unter Favre erst ein Heimspiel verloren
Diese Saison zuhause noch ungeschlagen...
Das MÜSSEN wir gewinnen!
(Ps: das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass das heute echt schlecht war von uns)
Aber ein gewisses Mindestmaß an Einstellung kann man erwarten.
Trapp sollte denen in der Kabine eine links und rechts auf die Backe geben.
Ein Tag zum vergessen. In jeglicher Hinsicht.