Nachbetrachtung zur Anwesenheit in Dortmund

#
Hier geht es weiter
#
Ohne Worte
#
Schämt Euch!
#
Man kann ja auswärts in Dortmund verlieren auch in der Höhe mal, aber man muss sich wenigstens anstrengen. So ein ein schlapper und schwächlicher Auftritt ohne jegliches Selbstvertrauen. Das geht halt gar nicht.
#
Laut Kicker 17:1 Torschüsse. Wann soll dieser eine ominöse Torschuss passiert sein?? Kann mich an keinen erinnern..
#
Am Donnerstag dann aber bitte wieder das Zuhause Gesicht ok?!
#
Ich würde ja gerne ne Leistung bewerten. Gab halt keine. Außer vielleicht von Trapp.

Habe genau so ein Spiel erwartet. Abgeschenkt. Und zwar nicht erst nach dem 2:0.
#
Das war, für mich jetzt schon, der mutloseste und ideenloseste Auftritt dieser Rückrunde. Wenn nicht sogar der ganzen Saison. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man noch harmloser auftreten kann. Klar kann man in Dortmund verlieren aber doch nicht mit so einer Einstellung! Zumal man zuletzt ja auch richtig gut performt hat und selbstbewusst in so ein Spiel gehen sollte.
Da muss eigentlich schon eine Trotzreaktion am Donnerstag kommen. Wichtiger ist mir aber fast noch, dass man anschließend gegen Union gewinnt.

FORZA SGE
#
Vier Assists von Spielern der Eintracht heute.
#
Arbeitsverweigerung
#
Laut Kicker 17:1 Torschüsse. Wann soll dieser eine ominöse Torschuss passiert sein?? Kann mich an keinen erinnern..
#
basslinebill schrieb:

Laut Kicker 17:1 Torschüsse. Wann soll dieser eine ominöse Torschuss passiert sein?? Kann mich an keinen erinnern..


Chandler hat mal über das Tor geholzt.
#
Desolat. Ich hasse diese Spiel, bei denen man von Anfang an merkt, dass man die Hosen voll hat.
Egal, Donnerstag zählt. Für Salzburg wars auch ein Kack Abend, die haben die Tabellenführung verloren und jetzt den Kopf voll von der Liga. Könnte uns helfen.
#
HighLIGHT aus Frankfurter Sicht: Pyro zu Beginn der zweiten Halbzeit.
#
Mit sportlichem Wettbewerb hatte das heute nix zu tun.
#
Die armen 8000 SGE-Fans in Dortmund. Bei dieser Leistungsverweigerung unserer Spieler. Dank Kevin und mangelndem Ehrgeiz des BVB fiel die Niederlage nicht ganz so krass aus. 8:0 wäre auch möglich gewesen.
#
Ich kann mir das nicht erklären. Dortmund war wirklich verunsichert. Statt drauf zu gehen und sie zu lange Bälle zu zwingen sind wir nur hinter her gelaufen und haben uns eingeigelt.

Wir sind endgültig im Mittelfeld der Liga angekommen. Heute hätten wir noch einen Angriff Richtung Europa Plätze starten können aber naja. Die Chance besteht ja noch im DFB-Pokal.

Mund abputzen und gegen die Dosen wieder das Gesicht aus den Leipzig und Augsburg Heimspielen zeigen.
#
Brutal ernüchternde Nicht-Leistung ☹️🤮
#
Clever auch Kostic drinne zu lassen. Warum auch mal schonen, kurz vor ner englischen Woche, beim Stand von 4:0
#
Wahrscheinlich werten sie Chandlers Schuss als Torschuss.....

Ist nervig dieses Auftreten. Bissl mehr hätte es schon sein können. Klar steht das EL Spiel an. Trotzdem kann man schon etwas mehr Gegenwehr erwarten. Das war heute einfach enttäuschend und man sollte es auch nicht schönreden finde ich.
#
Schonung für Salzburg. Anders kann man diese Nicht- Leistung nicht erklären.


Teilen