>

Nachbetrachtung zur Anwesenheit in Dortmund

#
Wow... was war denn das?
Da war ja im Prinzip alles schlecht heute, mit so einer Einstellung in ein Spiel zu gehen... ohne Worte!
#
Eins ist klar wir spielen sehr kontinuierlich. Vorrunde  gut Bayern und Leverkusen Rückrunde 2x Leipzig
schlecht Vorrunde Paderborn und Köln   Rückrunde Düsseldorf und Dortmund. Mal sehen wie es weiter geht
#

"Das ist wirklich deutlich zu wenig, was die Eintracht an diesem Abend anbietet - sowohl offensiv als längst auch defensiv, obwohl hier vor der Pause noch vieles gestimmt hat".

Das stand im Kicker zum Spiel, dem ist nichts hinzuzufügen, vielleicht wollte man heute so spielen, dass Biene Maja Adi gar nicht holen will....Scherz beiseite, das war heute mal nix.
#
Schrecklich. Das selbe Spiel wie gegen Düsseldorf, nur hat uns der Gegner heute gnadenlos auseinandergenommen.
Das Mittelfeld hat überhaupt keine Spielstärke, außer bei Fehlpässen. Da muss im Sommer mal mehr auf spielstarke Spieler geschaut werden. Keine einzige Torchance, sagt ja alles aus.
#
Die hässliche Fratze der Diva.
Überflüssig.
Nicht dass ich in Dortmund viel erwarten würde,
aber das war heute gar nix.
Dortmund haushoch überlegen, was aber vor allem an unserer 0-Perfomance
und hanebüchenen Slapstick-Fehlern lag.

Abhaken und die Plörre aus Salzburg weghauen.
#
Man kann ja in Dortmund verlieren, aber die Art und Weise war schockierend. Ilsanker nach starker Leistung in der IV nun wiederholt unbrauchbar im DM. Erschließt sich mir nicht, wieso wir da nicht mit Hasebe auflaufen oder zumindest reagieren, nachdem er durch Fehlpässe mehrere Dortmunder Konter eingeleitet hat.
Die Einwechselung von Dost, mit dem man im Grunde in so einem Spiel, in dem nichts nach vorne läuft, sich - überspitzt formuliert - in eine künstliche Unterzahl bringt, erschließt sich mir auch nicht. Dafür ist Mijat dann für das System durch seine Lauf-, Kampf- und Willensstärke viel zu wichtig. Eine wirkliche Chance hatte Dortmund in der ersten Halbzeit ja auch nicht. Ohne Mijat ging es dann dahin...
Aber gut, heute mussten wir auch nichts holen, die wichtigen Spiele kommen jetzt. Aber anders auftreten darf man schon.
#
17:1 Schüsse
7:0 Schüsse Aufs Tor

Bei aller liebe zur SGE. Das ist desolat !
#
War der (fast) zu erwartende Dämpfer.
Besser einmal Vier-Null als viermal Eins-Null verlieren.
Gegen die Ösis gibt's dann wieder Volldampf!
#
Eins ist klar wir spielen sehr kontinuierlich. Vorrunde  gut Bayern und Leverkusen Rückrunde 2x Leipzig
schlecht Vorrunde Paderborn und Köln   Rückrunde Düsseldorf und Dortmund. Mal sehen wie es weiter geht
#
Mike 56 schrieb:

Eins ist klar wir spielen sehr kontinuierlich. Vorrunde  gut Bayern und Leverkusen Rückrunde 2x Leipzig
schlecht Vorrunde Paderborn und Köln   Rückrunde Düsseldorf und Dortmund. Mal sehen wie es weiter geht


Hä? Was?
Die Kontinuität kommt wie zustande?

Der Satz ist ja schlimmer als das Spiel
#
Brutal ernüchternde Nicht-Leistung ☹️🤮
#
das war eine desolate Vorstellung vergleichbar mit dem Paderbornspiel oder 2.Hz gegen Köln.

ich nehm da auch Trapp nicht raus, für mich keiner besser als ne 5 manche wie dost oder kostic heut ne 6.

ich mag den kostic ja aber heut hat er maln schnelleren gegen sich außer ab und zu lamentieren und bischen rumfudelln wa da gar nix heute
#
Puh. Der BVB hatte Bock heute, das war schon brutal stark. Dadurch war es phasenweise ein Klassenunterschied.
Mich hat es ein wenig an das Spiel in Düsseldorf erinnert, da war der Gegner nur glücklicherweise schwächer...

Diese Kaninchen vor der Schlange Taktik nervt. Das ist alles so halbgar. Entweder baue ich ne Mauer auf und die muß dann stehen oder ich spiele mutig nach vorne. Heute war das nix von beidem. Hingefahren, auf die Gegentore gewartet und ab unter die Dusche... irgendwie frustrierend.
#

"Das ist wirklich deutlich zu wenig, was die Eintracht an diesem Abend anbietet - sowohl offensiv als längst auch defensiv, obwohl hier vor der Pause noch vieles gestimmt hat".

Das stand im Kicker zum Spiel, dem ist nichts hinzuzufügen, vielleicht wollte man heute so spielen, dass Biene Maja Adi gar nicht holen will....Scherz beiseite, das war heute mal nix.
#
Takashi007 schrieb:


"Das ist wirklich deutlich zu wenig, was die Eintracht an diesem Abend anbietet - sowohl offensiv als längst auch defensiv, obwohl hier vor der Pause noch vieles gestimmt hat".

Das stand im Kicker zum Spiel, dem ist nichts hinzuzufügen, vielleicht wollte man heute so spielen, dass Biene Maja Adi gar nicht holen will....Scherz beiseite, das war heute mal nix.

Ach ja, wenn ich hier abhaken lese, das bitte doch nicht, lieber mal die Fehler analysieren und konkret daran arbeiten.
#
Gegen Dortmund kann man mal verlieren - aber doch nicht so. So darf man gegen absolut gar niemanden verlieren.

Das war, ähnlich wie in Düsseldorf, kollektive Arbeitsverweigerung von allen Mann, sans Trapp, der mir heute einfach nur leidtut. Das Wochenende muss durchtrainiert werden; so, oder irgendwie sonst, muss solch eine Leistung, oder eher das Fehlen derer, bestraft werden.

Bin bedient. Unfassbar, wie man in ein Spiel reingehen kann, ohne Punkte zu erwarten, und am Ende trotzdem in Grund und Boden enttäuscht wird.
#
Das 2. gruselige Auswärtsspiel in Folge.
Das war gar nix.
Donnerstag zeigen die Jungs eine Reaktion,da bin ich mir sicher.
#
Sogar die Dortmunder und die Kommentatoren wirkten heute irgendwie leicht verstört von der Eintracht
#
Das war zu wenig,nächste Woche geht es weiter ,den 3er möchte ich im Mittelfeld nicht mehr sehen
#
Besser als bis zur 90. Minute abrackern und dann trotzdem verlieren.
So läßt der Adi eben Spielen.

Kleiner Kader und Dreifach Belastung, geht auch nicht anders.
#
Nicht in die Zweikämpfe gekommen. Keine Kompaktheit, keine Bewegung vorne, kein Kombinationsspiel, keine Passsicherheit, kein Selbstvertrauen, nüx. Als hätten wir wochenlang verloren und hätten 0 Selbstvertrauen.

Schmerzhaft.
#
Clever auch Kostic drinne zu lassen. Warum auch mal schonen, kurz vor ner englischen Woche, beim Stand von 4:0
#
Der hat sich doch wie alle anderen auf dem Platz geschont.
#
Eine absolute Sauleistung, mir fehlen jede Worte dafür. Keine Torchance in 90min!!!!!! Wir spielen Bundesliga gegen Bundesliga!! Das ist unerklärbar und ein Voll-Desaster!! Was ein Auftreten, das Wochenende ist gelaufen. Jetzt kommt noch das obligatorische Schöngerede in den Interviews. Mir platzt der Kragen. Ich war selten so angepisst und angewidert wie heut. Da hätte ich auch nem Warzenschwein beim pissen zuschauen können, das wär spannender gewesen. Kotz hoch drei!!!!!!!!!!


Teilen