>

STT EL Hinspiel SGE - Salzburg


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 20. Februar 2020, 21:13 Uhr um 21:13 Uhr gesperrt weil:
#
Danke Salzburg.
Solche Geschenke nimt man doch gerne an
#
Geil gesehen von kostic, Klasse Laufweg von Toure und Kamada der sich schön löst. Das war mal echter Fußball...
#
Der Euro-Daichi wieder!
#
Weida weida Jungs immer weida
#
Geil gesehen von kostic, Klasse Laufweg von Toure und Kamada der sich schön löst. Das war mal echter Fußball...
#
Hunter181 schrieb:

Geil gesehen von kostic, Klasse Laufweg von Toure und Kamada der sich schön löst. Das war mal echter Fußball...


Die können das ja. Ich bleib dabei, wenn die sich konzentrieren und alles reinwerfen, sind die stark.
#
Die Stimmung ist bombastisch-hey Pipi Langstrumpf
#
Daichi wieder sehr gut,weiter so.
#
Kamada brennt
#
Salzburg pennt aber auch total bei Einwürfen
#
Ach du meine Güte. Was für ne Power heute wieder!
Zu Hause sind wir meisterlich.
Auswärts 2. Liga
#
Klasse Spiel, aber der Kommentator ist sooo einschläfernd. Da könnte Angela Merkel eine Gutemachtgeschichte vorlesen und es käme mehr Emotion rüber.
Das hat mir an RTL immer gefallen.
#
Danke Salzburg.
Solche Geschenke nimt man doch gerne an
#
Schwieriges Spiel für mich, geboren in Salzburg und 13 Jahre in Frankfurt gelebt.

Salzburg hat in 2,5 Jahren 21 Stammspieler verkauft (von Haaland über Mane bis Minamino (Liverpool). Die letzten Wochen lief wenig, irgendwann kann man die Abgänge nicht mehr kompensieren.
#
Unsere Balljungen scheinen ordentlich Red Bull getankt zu haben. Schon die dritte Chance nachdem wir den Einwurf schnell ausgeführt haben.
#
ich sehe wohl ein anderes Spiel als ihr, Druck macht nur RB
#
Anthrax schrieb:

Ohje...was haben die Idioten gerufen?


Keine Ahnung, eins zwei Leute scheinen was gerufen zu haben und dann gab es entsprechende Unmutsäußerungen dazu. Dann halt die Nazis-Raus-Rufe.
#
SGE_Werner schrieb:

Dann halt die Nazis-Raus-Rufe.


Ich hab mit geschrien und direkt von so einem Rattenballer angekackt worden.
#
Wildes Spielchen bisher
Große Streuung bei beiden, aber sehr unterhaltsam
#
ich sehe wohl ein anderes Spiel als ihr, Druck macht nur RB
#
grabiforever schrieb:

ich sehe wohl ein anderes Spiel als ihr, Druck macht nur RB


Jau. Die sind nur am pressen. Uns. In ihre Hälfte.
#
Heute krankheitsbedingt nur vor der Glotze...scheiß Gefühl das eigene Stadion im Fernsehen zu sehen
#
ich sehe wohl ein anderes Spiel als ihr, Druck macht nur RB
#
Da siehst du definitiv ein anderes Spiel. Die meisten und besten Chancen waren von uns. RB hat nur zwischendurch mal vorne vorbei geschaut ist dabei aber nie zu unterschätzen.
#
Ui, Touré, der hätte gepasst ...


Teilen