Schwieriges Spiel für mich, geboren in Salzburg und 13 Jahre in Frankfurt gelebt.
Salzburg hat in 2,5 Jahren 21 Stammspieler verkauft (von Haaland über Mane bis Minamino (Liverpool). Die letzten Wochen lief wenig, irgendwann kann man die Abgänge nicht mehr kompensieren.
Klasse Spiel, aber der Kommentator ist sooo einschläfernd. Da könnte Angela Merkel eine Gutemachtgeschichte vorlesen und es käme mehr Emotion rüber. Das hat mir an RTL immer gefallen.
Schwieriges Spiel für mich, geboren in Salzburg und 13 Jahre in Frankfurt gelebt.
Salzburg hat in 2,5 Jahren 21 Stammspieler verkauft (von Haaland über Mane bis Minamino (Liverpool). Die letzten Wochen lief wenig, irgendwann kann man die Abgänge nicht mehr kompensieren.
Da siehst du definitiv ein anderes Spiel. Die meisten und besten Chancen waren von uns. RB hat nur zwischendurch mal vorne vorbei geschaut ist dabei aber nie zu unterschätzen.
Da siehst du definitiv ein anderes Spiel. Die meisten und besten Chancen waren von uns. RB hat nur zwischendurch mal vorne vorbei geschaut ist dabei aber nie zu unterschätzen.
Solche Geschenke nimt man doch gerne an
Die können das ja. Ich bleib dabei, wenn die sich konzentrieren und alles reinwerfen, sind die stark.
Die können das ja. Ich bleib dabei, wenn die sich konzentrieren und alles reinwerfen, sind die stark.
Zu Hause sind wir meisterlich.
Auswärts 2. Liga
Das hat mir an RTL immer gefallen.
Solche Geschenke nimt man doch gerne an
Jau. Die sind nur am pressen. Uns. In ihre Hälfte.
sieht so aus. unser spiel wird auf dazn übertragen, falls du auch gucken willst.
Also ich war gerade mal im Salzburg-Forum. Da sehen sie das Spiel etwa so wie hier auch alle. Du bist der einzige, der sieht, dass nur RB Druck macht.
Brille wäre nicht schlecht-empfehle Fielmann.
Keine Ahnung, eins zwei Leute scheinen was gerufen zu haben und dann gab es entsprechende Unmutsäußerungen dazu. Dann halt die Nazis-Raus-Rufe.
Ich hab mit geschrien und direkt von so einem Rattenballer angekackt worden.
Große Streuung bei beiden, aber sehr unterhaltsam
Jau. Die sind nur am pressen. Uns. In ihre Hälfte.