Sehr starker Auftritt bis hierhin. Wenn die so weitermachen, dann gibts definitiv den Sieg. Hat RB überhaupt mal Trapp was zu tun gegeben? Kann mich jetzt nicht dran erinnern. Also Jungs, genau so weiter in HZ 2.
Sehr starker Auftritt bis hierhin. Wenn die so weitermachen, dann gibts definitiv den Sieg. Hat RB überhaupt mal Trapp was zu tun gegeben? Kann mich jetzt nicht dran erinnern. Also Jungs, genau so weiter in HZ 2.
FORZA SGE
Uff also halbe und 3/4 Torchancen hatten die Salzburger schon. Und werden sie wohl auch immer wieder mal haben, deswegen isses wichtig dass wir das 2te Tor gemacht haben und ggf noch mal nachlegen. Mit Pech hätte es schon mal bei uns klingeln können
Poah, dass sah schon verdammt nach Abseits aus beim Pass über die Mittellinie Bei der kalibrierten Linie sieht es auch so aus, als sein Kamada mit dem Kopf etwas näher zum Tor Aber was solls, wenn der VAR pennt, solls mir recht sein Hier gilt im Zweifel für den Angeklagten Außerdem hatten die Zweitbullen ja noch 50 Meter Platz, um Kamadas zweites Tor zu verhindern
Dazn ist immer so schnell mit allem. So 5 min vor Spielbeginn auf Sendung und gefühlt mit Abpfiff dann tschüss. Am vergangenen Freitag war der schnelle Abgang aber das beste am Spiel.
FORZA SGE
Uff also halbe und 3/4 Torchancen hatten die Salzburger schon. Und werden sie wohl auch immer wieder mal haben, deswegen isses wichtig dass wir das 2te Tor gemacht haben und ggf noch mal nachlegen. Mit Pech hätte es schon mal bei uns klingeln können
made my day
Dann können wir unsere Toure durch Europa ja fortsetzen!
Jep. Aber gut möglich, dass DAZN auch in Österreich geschaut wird und man daher eher neutral bleibt.
Ja, vermisse die Nitro-Berichterstattung auch etwas.
Die Kommentatoren sind ganz schlimm...
made my day
Jep. Aber gut möglich, dass DAZN auch in Österreich geschaut wird und man daher eher neutral bleibt.
Vollexperten
der war gut.
Also Jungs, genau so weiter in HZ 2.
FORZA SGE
Maßarbeit
Bei der kalibrierten Linie sieht es auch so aus, als sein Kamada mit dem Kopf etwas näher zum Tor
Aber was solls, wenn der VAR pennt, solls mir recht sein
Hier gilt im Zweifel für den Angeklagten
Außerdem hatten die Zweitbullen ja noch 50 Meter Platz, um Kamadas zweites Tor zu verhindern
Dazn ist immer so schnell mit allem. So 5 min vor Spielbeginn auf Sendung und gefühlt mit Abpfiff dann tschüss. Am vergangenen Freitag war der schnelle Abgang aber das beste am Spiel.
Also Jungs, genau so weiter in HZ 2.
FORZA SGE