>

STT EL Hinspiel SGE - Salzburg


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 20. Februar 2020, 21:13 Uhr um 21:13 Uhr gesperrt weil:
#
Läuft bei Euch auf DAZN auch der Ton 30 sekunden hinterher?
#
Ich bin sicher, dass die Eintracht das Spiel klar gewinnt.
#
Es geht halt nichts über Steffen Freund. Schade das mein RTL NOW Probemonat abgelaufen ist aber bei DAZN machen sie auch einen guten Job.
#
Ja den Freund hab ich auch schätzen gelernt.

Dazn ist immer so schnell mit allem. So 5 min vor Spielbeginn auf Sendung und gefühlt mit Abpfiff dann tschüss. Am vergangenen Freitag war der schnelle Abgang aber das beste am Spiel.
#
Einfach eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung. Jeder Einzelne ist wach und präsent. Hasebe tut uns einfach nach wie vor unheimlich gut. Ilsanker als IV überzeugender als auf der 6. Tolle finale Pässe von Touré und Sow. Und dann halt Super-Daichi.
#
Ich bin sicher, dass die Eintracht das Spiel klar gewinnt.
#
Nifunifa schrieb:

Ich bin sicher, dass die Eintracht das Spiel klar gewinnt.

1-2 Tore sind sicher noch drin. Kostic hat noch nicht getroffen!
#
Läuft bei Euch auf DAZN auch der Ton 30 sekunden hinterher?
#
philadlerist schrieb:

Läuft bei Euch auf DAZN auch der Ton 30 sekunden hinterher?


Nope passt. Zur Not mal neu laden denke ich
#
Also im Vergleich zu Nitro, sind die DAZN Kommentatoren ziemlich emptionslos
#
Geo-Adler schrieb:

Also im Vergleich zu Nitro, sind die DAZN Kommentatoren ziemlich emptionslos

Die Kommentatoren sind ganz schlimm...
#
Unfssbar gut tut uns heute auch wieder der Hase! Was der unser Aufbauspiel stabilisiert.
#
Wobistndu?
#
Wer hat denn den Pass zum 2:0 gespielt? Sow?
#
Wer hat denn den Pass zum 2:0 gespielt? Sow?
#
Ja
#
Kommentar vom Kumpel ausm Stadion: "Mit unseren beiden Japanern kehrt die spielkultur zurück". Kann man so stehen lassen, finde ich.
#
Kamada bisher bei ner 1, vllt. eher bei ner 0,9!
#
Ich hoffe Dass die paar idioten rausgezogen werden aus dem Stadion
#
nisol13 schrieb:

Ich hoffe Dass die paar idioten rausgezogen werden aus dem Stadion

Bin im Stadion und mir ziemlich sicher die Rufe, die ich nicht verstanden habe, kamen aus dem Salzburger Block. Beeindruckend die Reaktion des ganzen Stadions
. Nazis raus.
#
Kommentar vom Kumpel ausm Stadion: "Mit unseren beiden Japanern kehrt die spielkultur zurück". Kann man so stehen lassen, finde ich.
#
Man muss allerdings auch sagen dass Daichi zuletzt nicht ganz unverdient auf der Bank gesessen hat.
#
beim 2:0 krieg ich schon echt n feuchtes höschen. geiler pass hasebe, geiler pass sow, geiler lauf kamada, geil den gegenspieler ausgespielt kamada, geil den torwart ausgeguckt kamada und dann geil mit gefühl reingestreichelt kamada.
#
Kommentar vom Kumpel ausm Stadion: "Mit unseren beiden Japanern kehrt die spielkultur zurück". Kann man so stehen lassen, finde ich.
#
Adlerdenis schrieb:

Kommentar vom Kumpel ausm Stadion: "Mit unseren beiden Japanern kehrt die spielkultur zurück". Kann man so stehen lassen, finde ich.


Das stimmt heute auf alle Fälle. Bleibt aber noch die Frage, ob sie nur dabei sind oder ob sie die Spielkultur auch einbringen.
#
Ich denke dass 2, 3 weitere Frankfurter Tore dem Spiel verdammt gut tun würden.
#
Wobistndu?
#
SamuelMumm schrieb:

Wobistndu?

Sprühwurst
#
Ich denke dass 2, 3 weitere Frankfurter Tore dem Spiel verdammt gut tun würden.
#
Sehe ich genauso.
#
Ruhige Spielführung vom Schiri


Teilen