Es gibt keinen VAR. Andere Erklärung gibt es nicht. An der Entscheidung gibt es nix zu diskutieren, die war einfach falsch. Da gibt es nicht einmal ein klein bisschen Diskussionsspielraum.
Es gibt keinen VAR. Andere Erklärung gibt es nicht. An der Entscheidung gibt es nix zu diskutieren, die war einfach falsch. Da gibt es nicht einmal ein klein bisschen Diskussionsspielraum.
Wenn man ehrlich ist KANN man einen der 2 Elfer gegen uns schon vorher geben. Das Abseits war sowas von klar..... Und ich denke das war jetzt eine konzessionsentscheidung vom Schiri. Wird wahrscheinlich nie wieder International pfeiffen dürfen. Ich denke das er sich gegen den VAR durchgesetzt hat.
Auch wenn das geil Gemacht war von sow, und Kostic den machen darf....
Sow sollte sich ruhig mal Zutrauen selbst drauf zu hämmern.
Man ey die sind hinten ein Hühnerhaufen. Bevor das unglücklich 1-1 nachher ausgeht wäre ich dafür, dass wir unsere Chancen nutzen und lieber 4:0 führen bevor die ihr Glückstor machen
Man ey die sind hinten ein Hühnerhaufen. Bevor das unglücklich 1-1 nachher ausgeht wäre ich dafür, dass wir unsere Chancen nutzen und lieber 4:0 führen bevor die ihr Glückstor machen
Ach mensch, so wörtlich hätten die Dosen das nicht nehmen müssen
Ist doch lächerlich.
Übertreib ma net
Den Elfer kann man aber geben, auch wenn es so eine 50/50 Situation ist
Trotzdem ein sehr gutes Spiel das 1-2 Tore hätte höher ausfallen können
Übertreib ma net
War aber das Abseitstor auch.
ja
ja
Schaut mir eher nach RV aus
Gemacht war von sow, und Kostic den machen darf....
Sow sollte sich ruhig mal
Zutrauen selbst drauf zu hämmern.
Ach mensch, so wörtlich hätten die Dosen das nicht nehmen müssen
ja
wunder mich auch grad...sorry
War aber das Abseitstor auch.