>

STT - SGE vs. Union Berlin - 24.02.2020 (20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 24. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Kein „Im Herzen von Europa“ und Aufstellung herzlos runterknallen, aber für das HalbzeitSpiel ist alles beim Alten. 🤑
#
Anthrax schrieb:

Kohr gefällt mir wieder mal gar nicht.
Vielleicht bin ich da schon voreingenomme, aber hat der schomma gut aufs Tor geschossen?

Öfter schon.Aber nicht heute.
Wie alle anderen auch nicht.
Fand das er einer der wenigen war die zumindest 2 mal den Ball gescheit in den Strafraum geflankt haben.
#
grossaadla schrieb:

Anthrax schrieb:

Kohr gefällt mir wieder mal gar nicht.
Vielleicht bin ich da schon voreingenomme, aber hat der schomma gut aufs Tor geschossen?

Öfter schon.Aber nicht heute.
Wie alle anderen auch nicht.
Fand das er einer der wenigen war die zumindest 2 mal den Ball gescheit in den Strafraum geflankt haben.


Aus meiner Sicht ist Kohr heute bislang unser bester Mittelfeldspieler. Hat ein paar Mal gut für Hase ausgebügelt. Dass der Aufbau nicht seine Kernkompetenz darstellt, ist klar. Hoffe, dass sich Hasebe etwas fängt, andernfalls wird der Aufbau weiterhin zäh.
#
Bommer1974 schrieb:

Was da passiert, tun sie für sich und, um Aufmerksamkeit zu erregen, nicht für den Club oder den Fußball. Und ich mag Montagsspiele auch nicht.

Meine Meinung...

Ich verstehe den protest an sich,. in der Form ist das aber auch mal wieder viel Selbstdarstellung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich verstehe den protest an sich,. in der Form ist das aber auch mal wieder viel Selbstdarstellung.


Bei abgeschafften Montagsspielen ein Anti-Montag Plakat im Block auszurollen ist mit Verlaub dämlich.

Einem Pro 15:30 Banner hätte ich ja Verständnis entgegen gebracht und meiner Meinung nach wäre bei der Allgemeinheit dann die Botschaft besser angekommen, aber so ist und bleibt es dämlich als Protest gegen etwas, dass bereits abgeschafft wird.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich finde die leere NWK auch extrem shit. Es schadet, bei aller Kraft, die es haben soll, der Mannschaft. Und das will ich als Fan als erstes vermeiden (oder?).

Was da passiert, tun sie für sich und, um Aufmerksamkeit zu erregen, nicht für den Club oder den Fußball. Und ich mag Montagsspiele auch nicht.

Meine Meinung...

Ich will als erstes nicht Montags nachts dann noch 100 Std durch die Gegend tingeln oder am nächsten Tag freinehmen müssen
#
Tschüsseldorf schrieb:

Ich will als erstes nicht Montags nachts dann noch 100 Std durch die Gegend tingeln oder am nächsten Tag freinehmen müssen

Glücklicherweise muss man das ja bei internationalen Spielen nicht. Die sind ja bekanntlich am Wochenende.  
#
Boah! Ich könnte kotzen.
Sitz hier im Ferienhaus an der Nordsee, kaum Netz und das Wlan hat gigantische 650 Mbps. Da läuft Dazn wie geschmiert erst gar net an.
Echt ne Frechheit sowas heut noch als Wlan Empfang anzupreisen!
#
Geh' doch mal in den Pool 😅
#
Schon hart grenzwertig, was hier heute im Stadtwald passiert. Kein im Herzen von Europa, keine Aufstellung der eigenen Mannschaft. Eintracht Fans in zwei Klassen aufgeteilt. Find ich sehr bedenklich.
#
Stimme ich dir zu  - sehr merkwürdige Stimmung
#
DoctorJ83 schrieb:

In welchem Ort bist Du denn?

Wesselburenerkoog
#
FrankenAdler schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

In welchem Ort bist Du denn?

Wesselburenerkoog

Und dann kein Top Internet....
#
Meine Idee wäre Toure für Durm und Gacinovic für Chandler. Kamada dann über rechts. Nach vorne fehlt mir der letzte Wille aktuell. An sich aber kein schlechter Auftritt.
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Meine Idee wäre Toure für Durm und Gacinovic für Chandler. Kamada dann über rechts. Nach vorne fehlt mir der letzte Wille aktuell. An sich aber kein schlechter Auftritt.


Gute Idee
#
Tschüsseldorf schrieb:

Ich will als erstes nicht Montags nachts dann noch 100 Std durch die Gegend tingeln oder am nächsten Tag freinehmen müssen

Glücklicherweise muss man das ja bei internationalen Spielen nicht. Die sind ja bekanntlich am Wochenende.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tschüsseldorf schrieb:

Ich will als erstes nicht Montags nachts dann noch 100 Std durch die Gegend tingeln oder am nächsten Tag freinehmen müssen

Glücklicherweise muss man das ja bei internationalen Spielen nicht. Die sind ja bekanntlich am Wochenende.  

#
Kein „Im Herzen von Europa“ und Aufstellung herzlos runterknallen, aber für das HalbzeitSpiel ist alles beim Alten. 🤑
#
JayJayFan schrieb:

Kein „Im Herzen von Europa“ und Aufstellung herzlos runterknallen, aber für das HalbzeitSpiel ist alles beim Alten. 🤑

Das ist vom Verein allerdings auch mega erbärmlich...
#
Bommer1974 schrieb:

Ich finde die leere NWK auch extrem shit. Es schadet, bei aller Kraft, die es haben soll, der Mannschaft. Und das will ich als Fan als erstes vermeiden (oder?).

Was da passiert, tun sie für sich und, um Aufmerksamkeit zu erregen, nicht für den Club oder den Fußball. Und ich mag Montagsspiele auch nicht.

Meine Meinung...

Ich will als erstes nicht Montags nachts dann noch 100 Std durch die Gegend tingeln oder am nächsten Tag freinehmen müssen
#
Aus meiner Sicht: Protest war in der vergangenheit, mit ausnahme vom mainzspiel, kreativ und passend. das heute ist selbstdarstellung, und das schlimmste ist, der verein fällt den restlichen fans mit der teilnahme am protest in den rücken.
just my 2 cents...
#
Montagsspiele sind kacke.
Aber zumindest sind die Halbzeitpausen entspannt. In unter 5 Minuten lässig pinkeln und Bier holen.
#
Geh' doch mal in den Pool 😅
#
edmund schrieb:

Geh' doch mal in den Pool 😅

Sauna!
Is derzeit wohl auch vernünftiger
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tschüsseldorf schrieb:

Ich will als erstes nicht Montags nachts dann noch 100 Std durch die Gegend tingeln oder am nächsten Tag freinehmen müssen

Glücklicherweise muss man das ja bei internationalen Spielen nicht. Die sind ja bekanntlich am Wochenende.  

#
DBecki schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Tschüsseldorf schrieb:

Ich will als erstes nicht Montags nachts dann noch 100 Std durch die Gegend tingeln oder am nächsten Tag freinehmen müssen

Glücklicherweise muss man das ja bei internationalen Spielen nicht. Die sind ja bekanntlich am Wochenende.  



Ich versteh die Ironie schon, zumindest kann ich es nur hffen, dass es welche ist
#
Stimmung hin oder her. Das darf keine Ausrede für eine eher enttäuschende 1. Halbzeit sein!
#
Der, fast schon zu erwartende, uninspirierte Kick nach einem fulminanten Europapokal-Spiel.

Gerade von Kamada hatte ich mir nach Donnerstag mehr erhofft. Leider wirkt er vor allem mental nicht gerade frisch. Ist schon ein paar Mal viel zu spät zum zweiten Ball gestartet und hat ihn somit dem Gegner überlassen.

Im Mittelfeld gefällt mir die defenisve Zuordnung nicht. Da steht zu oft auf engstem Raum ein Berliner frei und unsere laufen vogelwild die Gegner an.
Zudem wird im Mittelfeld zu oft der Ball in die Abwehr zurückgespielt, anstatt das Spiel schnell zu machen. Hätte bei Hasebes "Dribbling" auch in die Hose gehen können.

Von Chandlers Seite geht bisher leider null Torgefahr aus.

Paciencia fällt auch eher durch Fallen als durch Wollen auf.

Bin mal gespannt, ob unsere Adler da noch ne Schüppe drauflegen können und wollen. Ansonsten gibt das so ein glückliches 1:0 für die Pfannkuchen und wir verlieren dadurch den Anschluss an die obere Tabellenhälfte
#
FrankenAdler schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

In welchem Ort bist Du denn?

Wesselburenerkoog

Und dann kein Top Internet....
#
grossaadla schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

In welchem Ort bist Du denn?

Wesselburenerkoog

Und dann kein Top Internet....

#
edmund schrieb:

Geh' doch mal in den Pool 😅

Sauna!
Is derzeit wohl auch vernünftiger
#
Guter Plan 👍
#
HZ Resumee
Die Eisernen machen ihren Namen alle Ehre und gehen eisern drauf
Suchen die Zweikämpfe, da sind sie Ligaspitze in der Anzahl und heute auch mit Vorteilen gegen uns
Wobei ich ja finde, dass da schon einige Zweikämpfe gegen Paciencia abgepfiffen gehören
Da wird doch sehr oft mit den Händen gearbeitet
Grade nach der einen Ecke wird er schon deutlich umgerissen.
War vielleicht zu wenig für nen Elfer, aber eben trotzdem bezeichnend für die ständige Ringerei

Ja, Spielfluss ist wenig drin, das ist aber eben auch die Taktik der Unioner, immer erst mal den Spielfluss des Gegners zu unterbrechen. So ein bissi so wie die Eintracht unter Kovac in den ersten Spielen

Die rechte Seite liegt etwas lahm. Einmal hat Hinteregger den weiten Cross gewagt
Das kann man ruhig mal öfter versuchen
Trotzdem wirkt die Seite mit Durm und Chandler sehr unkoordiniert
Sie haben aber so auch noch nicht so oft zusammengespielt
Klar im Training sicher, aber das ist halt was anderes als im Spiel

Fazit: es kann noch viel besser werden in der zweiten HZ
Ich schätze aber auch, dass Hütter da jetzt in der Pause nachjustiert
#
DoctorJ83 schrieb:

In welchem Ort bist Du denn?

Wesselburenerkoog
#
FrankenAdler schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

In welchem Ort bist Du denn?

Wesselburenerkoog

Das hört sich in der Tat nicht nach Highspeed Glasfaser an.


Teilen