>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
FrankenAdler schrieb:

Ich wäre zwar an der Statistik interessiert, würde dafür aber nur ungern fast 500$ abdrücken!
Lasst doch bitte das verlinken von Dingen hinter ner paywall!


Wo ist denn da ne Paywall?

Oh... Sorry.

Mir wurde da keine Paywall angezeigt, anscheinend wird da nach Aufruf eine vorgeschaltet.
Ich werde bitten den beitrag zu entfernen.
#
SemperFi schrieb:

Mir wurde da keine Paywall angezeigt, anscheinend wird da nach Aufruf eine vorgeschaltet.



Bei Statista hat man nur ein paar Klicks am Tag frei, dann kommt die Paywall. Meines Wissens nach. Da klickst Du zwei, drei Mal irgendwo frei drauf und dann kommt irgendwann die Meldung "ab jetzt nur noch gegen Geld".
#
FrankenAdler schrieb:

Ich wäre zwar an der Statistik interessiert, würde dafür aber nur ungern fast 500$ abdrücken!
Lasst doch bitte das verlinken von Dingen hinter ner paywall!


Wo ist denn da ne Paywall?

Oh... Sorry.

Mir wurde da keine Paywall angezeigt, anscheinend wird da nach Aufruf eine vorgeschaltet.
Ich werde bitten den beitrag zu entfernen.
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich wäre zwar an der Statistik interessiert, würde dafür aber nur ungern fast 500$ abdrücken!
Lasst doch bitte das verlinken von Dingen hinter ner paywall!


Wo ist denn da ne Paywall?

Oh... Sorry.

Mir wurde da keine Paywall angezeigt, anscheinend wird da nach Aufruf eine vorgeschaltet.
Ich werde bitten den beitrag zu entfernen.

Oder, noch besser: Du erzählst uns, was da steht.
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich wäre zwar an der Statistik interessiert, würde dafür aber nur ungern fast 500$ abdrücken!
Lasst doch bitte das verlinken von Dingen hinter ner paywall!


Wo ist denn da ne Paywall?

Oh... Sorry.

Mir wurde da keine Paywall angezeigt, anscheinend wird da nach Aufruf eine vorgeschaltet.
Ich werde bitten den beitrag zu entfernen.

Oder, noch besser: Du erzählst uns, was da steht.
#
Adlerdenis schrieb:

SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich wäre zwar an der Statistik interessiert, würde dafür aber nur ungern fast 500$ abdrücken!
Lasst doch bitte das verlinken von Dingen hinter ner paywall!


Wo ist denn da ne Paywall?

Oh... Sorry.

Mir wurde da keine Paywall angezeigt, anscheinend wird da nach Aufruf eine vorgeschaltet.
Ich werde bitten den beitrag zu entfernen.

Oder, noch besser: Du erzählst uns, was da steht.


Ich glaube auf Platz 4, knapp 6 Mio. Mal geteilt war zB ein Post mit (sinngemäß): Corona is greatest hoax ever
#
Adlerdenis schrieb:

SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich wäre zwar an der Statistik interessiert, würde dafür aber nur ungern fast 500$ abdrücken!
Lasst doch bitte das verlinken von Dingen hinter ner paywall!


Wo ist denn da ne Paywall?

Oh... Sorry.

Mir wurde da keine Paywall angezeigt, anscheinend wird da nach Aufruf eine vorgeschaltet.
Ich werde bitten den beitrag zu entfernen.

Oder, noch besser: Du erzählst uns, was da steht.


Ich glaube auf Platz 4, knapp 6 Mio. Mal geteilt war zB ein Post mit (sinngemäß): Corona is greatest hoax ever
#
P. S. Ich komme natürlich auch nicht mehr ran
#
Anderer Ansatz:

Kevin Roose (Journalist NYT) nutzt CrowdTangle um facebook auszuwerten und tweeted regelmäßig Listen.
https://twitter.com/kevinroose

Die letzte Liste ist vom 16.10.
The top-performing link posts by U.S. Facebook pages in the last 24 hours are from:

1. Dan Bongino (https://en.wikipedia.org/wiki/Dan_Bongino - right wing Republikaner)
2. Dan Bongino
3. Fox News
4. Fox News
5. Dan Bongino
6. Donald J. Trump
7. Franklin Graham (https://de.wikipedia.org/wiki/Franklin_Graham - Evangelist, nicht die gute Art)
8. Breitbart
9. Dan Bongino
10. The Dodo (hat nix mit Politik zu tun...)

Und jede Top10 Liste sieht vergleichbar aus.

Hier die vom 08.10. als Referenz:

The top-performing link posts by U.S. Facebook pages in the last 24 hours are from:

1. Dan Bongino
2. Dan Bongino
3. Dan Bongino
4. Dan Bongino
5. Dan Bongino
6. USA Patriots for Donald Trump
7. CNN
8. Joe Biden
9. Jesus Daily
10. CNN

Quelle erneut: https://twitter.com/kevinroose

Deswegen wird Trump den Teufel tun und facebook reglementieren, in den USA ist das die right wing News Schmiede Nr. 1 (Fox nimmt vieles auf, was da an Fahrt gewinnt)
#
Musstet ihr auch so lachen wegen der Werbung von Fritz Kola bei der Trump nicht gut weg kommt? Wer es nicht mitbekommen hat, darum geht es.
https://utopia.de/fritz-kola-shitstorm-trump-plakat-207210/

Besonders erheiternd wie sich einige Narren deshalb aufregen, mit Boykott drohen. Da könnte ich wetten das die meisten die dort behaupten sich keine Fritz Kola mehr zu holen diese noch nie getrunken haben. Auch erheiternd, jeder Nazikommentar führt zu einer Spende.

Fritz-Kola erklärte außerdem, den Shitstorm zu einer „unfreiwilligen Spende“ zu machen: „Für jeden Hasskommentar unter diesem Beitrag spenden wir 1€ an Flüchtlingsprojekte der Aktion Deutschland Hilft und EXIT-Deutschland, einer Initiative gegen Rechts.“
#
Das Weiße Haus hat die "Charakter zählt" Woche ausgerufen.
Man solle sich freundlicher, respektvoller etc. verhalten.
Unterzeichnet von Trump.

Trump ehrt diese Aussage damit, dass er Wissenschaftler Idioten nennt, erklärt, dass Biden hinter Gittern sitzen müsste und Anthony Fauci bekommt auch sein Fett weg.

Es wurde wirklich alles schon gesagt.
#
Als positive Nachricht, der oberste Gerichtshof hat eine verlängerte Zeit zur Auszählung in Pennsylvania genehmigt.

In Pennsylvania selbst blockieren die Republikaner eine vorgezogene Auszählung der Briefwahlstimmen (dadurch sollte ein Backlog generiert werden, wodurch viele Stimmen eben aus dem Zeitraum fallen in dem noch gezählt wird)

Ganz ehrlich, das Szenario wird langsam zu einer richtig guten Brettspiel oder Computerspiel Idee.
Kann man sich alles gar nicht ausdenken wie kreativ alte weiße Säcke werden, wenn es sein muss.
#
Das Weiße Haus hat die "Charakter zählt" Woche ausgerufen.
Man solle sich freundlicher, respektvoller etc. verhalten.
Unterzeichnet von Trump.

Trump ehrt diese Aussage damit, dass er Wissenschaftler Idioten nennt, erklärt, dass Biden hinter Gittern sitzen müsste und Anthony Fauci bekommt auch sein Fett weg.

Es wurde wirklich alles schon gesagt.
#
SemperFi schrieb:

Das Weiße Haus hat die "Charakter zählt" Woche ausgerufen.
Man solle sich freundlicher, respektvoller etc. verhalten.
Unterzeichnet von Trump.

Trump ehrt diese Aussage damit, dass er Wissenschaftler Idioten nennt, erklärt, dass Biden hinter Gittern sitzen müsste und Anthony Fauci bekommt auch sein Fett weg.

Es wurde wirklich alles schon gesagt.

„Die Leute haben es satt, Fauci und diesen Idioten zuzuhören, all diese Idioten, die Fehler gemacht haben.“

Meint er damit auch sich selbst
#
SemperFi schrieb:

Das Weiße Haus hat die "Charakter zählt" Woche ausgerufen.
Man solle sich freundlicher, respektvoller etc. verhalten.
Unterzeichnet von Trump.

Trump ehrt diese Aussage damit, dass er Wissenschaftler Idioten nennt, erklärt, dass Biden hinter Gittern sitzen müsste und Anthony Fauci bekommt auch sein Fett weg.

Es wurde wirklich alles schon gesagt.

„Die Leute haben es satt, Fauci und diesen Idioten zuzuhören, all diese Idioten, die Fehler gemacht haben.“

Meint er damit auch sich selbst
#
Conner30 schrieb:

Meint er damit auch sich selbst


Nein.
#
Conner30 schrieb:

Meint er damit auch sich selbst


Nein.
#
SemperFi schrieb:

Conner30 schrieb:

Meint er damit auch sich selbst


Nein.

War rein rhetorisch.
#
SemperFi schrieb:

Conner30 schrieb:

Meint er damit auch sich selbst


Nein.

War rein rhetorisch.
#
Conner30 schrieb:

SemperFi schrieb:

Conner30 schrieb:

Meint er damit auch sich selbst


Nein.

War rein rhetorisch.

Stelle keine Fragen auf die du die Antwort nicht hören willst
#
Das Weiße Haus hat die "Charakter zählt" Woche ausgerufen.
Man solle sich freundlicher, respektvoller etc. verhalten.
Unterzeichnet von Trump.

Trump ehrt diese Aussage damit, dass er Wissenschaftler Idioten nennt, erklärt, dass Biden hinter Gittern sitzen müsste und Anthony Fauci bekommt auch sein Fett weg.

Es wurde wirklich alles schon gesagt.
#
SemperFi schrieb:

Das Weiße Haus hat die "Charakter zählt" Woche ausgerufen.

Fragt sich nur noch, wie weit Charakter Donald zählen kann. Bis 3? Okay, der hängt dann noch ein geschmeidiges "billion" dran.
#
Musstet ihr auch so lachen wegen der Werbung von Fritz Kola bei der Trump nicht gut weg kommt? Wer es nicht mitbekommen hat, darum geht es.
https://utopia.de/fritz-kola-shitstorm-trump-plakat-207210/

Besonders erheiternd wie sich einige Narren deshalb aufregen, mit Boykott drohen. Da könnte ich wetten das die meisten die dort behaupten sich keine Fritz Kola mehr zu holen diese noch nie getrunken haben. Auch erheiternd, jeder Nazikommentar führt zu einer Spende.

Fritz-Kola erklärte außerdem, den Shitstorm zu einer „unfreiwilligen Spende“ zu machen: „Für jeden Hasskommentar unter diesem Beitrag spenden wir 1€ an Flüchtlingsprojekte der Aktion Deutschland Hilft und EXIT-Deutschland, einer Initiative gegen Rechts.“
#
propain schrieb:

Musstet ihr auch so lachen wegen der Werbung von Fritz Kola bei der Trump nicht gut weg kommt? Wer es nicht mitbekommen hat, darum geht es.
https://utopia.de/fritz-kola-shitstorm-trump-plakat-207210/

Besonders erheiternd wie sich einige Narren deshalb aufregen, mit Boykott drohen. Da könnte ich wetten das die meisten die dort behaupten sich keine Fritz Kola mehr zu holen diese noch nie getrunken haben. Auch erheiternd, jeder Nazikommentar führt zu einer Spende.

Fritz-Kola erklärte außerdem, den Shitstorm zu einer „unfreiwilligen Spende“ zu machen: „Für jeden Hasskommentar unter diesem Beitrag spenden wir 1€ an Flüchtlingsprojekte der Aktion Deutschland Hilft und EXIT-Deutschland, einer Initiative gegen Rechts.“



Richtig geile Aktion! Also: Ich bin getriggert...
Muss echt mal schauen, wo es die hier gibt.
Auch schön, dass dann echt Leute darauf anspringen und sich nicht zu dumm sind, ein Produkt zu boykottieren, dass gegen einen Autokraten, Faschisten, Rassisten und schlichtweg idiotischen Proleten zielt. Da müssen die Jungs von Fritz Kola sogar noch einen nachlegen , die Marketingkampagne noch weiter ausbauen und als nächstes damit werben, dass die Cola von keinen Nazis getrunken wird
#
Noch 13 Tage. Leider haben sich die Umfragewerte von Trump wieder etwas verbessert.
#
Noch 13 Tage. Leider haben sich die Umfragewerte von Trump wieder etwas verbessert.
#
SGE_Werner schrieb:

Noch 13 Tage. Leider haben sich die Umfragewerte von Trump wieder etwas verbessert.


Anmerken muss man aber, dass sich Bidens Werte nicht verschlechtert haben.

Ein relevanter Wert 2016 war der Anteil an Wählern, die beide Kandidaten nicht leiden konnten.
19% aller Stimmen kam wohl von Personen, die weder Trump noch Clinton haben wollten.

Hier holte Trump die Stimmen mit einer Ratio von 3:1 und das war eben das Zünglein an der Waage in vielen Battlegroundstates.

Der aktuelle Wert an Wählern, die weder Biden noch Trump mögen aber wählen werden liegt aktuell laut Umfragen bei ca. 7%

Briefwahl und vorzeitige persönliche Wahl brechen aktuell alle Rekorde und das wichtigste alle Demokraten sind immer noch voller Panik und selbst jene, die Biden nicht mögen, wählen oder haben sogar teilweise gewählt.

Es ist kein Clinton-Effekt zu erkennen, denn bei dieser Wahl weiß jeder was auf dem Spiel steht.
#
Du meinst Repuplikaner?
#
Du meinst Repuplikaner?
#
Conner30 schrieb:

Du meinst Repuplikaner?


Kontext?

Also ich meinte panische Demokraten, die von 2016 noch traumatisiert sind.
#
Conner30 schrieb:

Du meinst Repuplikaner?


Kontext?

Also ich meinte panische Demokraten, die von 2016 noch traumatisiert sind.
#
SemperFi schrieb:

Conner30 schrieb:

Du meinst Repuplikaner?


Kontext?

Also ich meinte panische Demokraten, die von 2016 noch traumatisiert sind.

Ah ok. Dachte du hättest dich vertippt, da es ja angeblich auch Repuplikaner gibt die Biden wählen.
#
SemperFi schrieb:

Conner30 schrieb:

Du meinst Repuplikaner?


Kontext?

Also ich meinte panische Demokraten, die von 2016 noch traumatisiert sind.

Ah ok. Dachte du hättest dich vertippt, da es ja angeblich auch Repuplikaner gibt die Biden wählen.
#
Conner30 schrieb:

da es ja angeblich auch Repuplikaner gibt die Biden wählen.


Gibt sogar nicht wenige.

Liegt aber auch daran, dass die GOP sich als Ganzes extremisiert.
Es geht aktuell ein Spruch rum, wenn man die Basis auf 30% reduziert muss man sich nicht wundern, wenn einen nur 30% wählen.

Die Trumployalen und Rechten sind genug, dass man gegen sie als Republikaner keine Vorwahlen gewinnt, aber es sind oft zu wenige um dann den Demokratischen Konkurrenten zu schlagen.
Viele alte Republikaner freuen sich über die ganzen Richter, aber es wächst die Sorge (ja, jetzt schon....und ja Sarkasmus²), dass der Tea Party / Trump Rechtsruck die Partei beerdigt.

Denn man muss bedenken, unter den Jungen die Republikaner komplett einbrechen.




Teilen