>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
Was ich einen netten Nebeneffekt finde: ich bin jetzt super orientiert, welcher Staat wo in den USA liegt und welcher Staat zu nicht geringem Teil oder überwiegend von Deppen bewohnt wird!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hätte mal ne wichtige Zwischenfrage:
Wo isn der misanthrop?
Über seinem Tablett zusammengebrochen oder auf nem Abstecher bei seinem Amphetaminhändler?

Der hat mal kurz sein Frühstück nachgeholt, drei Liter Kaffee mit einem  Weizen für die Nerven gekontert, einen Sekt kaltgestellt, und steht nun wieder wie eine Eins.

Ok... eine etwas wackelige Eins.
#
Das mit dem Sekt könnte im schlechtesten Fall noch bis Freitag dauern.
#
miraculix250 schrieb:

Vor dem Hintergrund, dass es noch vor weniger Stunden so aussah, als wären all die o.g. Staaten tiefrot, bin ich da nicht ganz so pessimistisch. Auch hier scheinen die Dems ja hinterheraus mächtigst aufzuholen.
     


Ich irre mich gerne.

Oh, in Michigan jetzt nur noch 29k Vorsprung...
Und Michigan sagt Ergebnis Freitag.

Boah, das macht mich fertig!
#
SemperFi schrieb:

Und Michigan sagt Ergebnis Freitag.


Da gibt es Detroit. Mit 67 % Biden. Und noch 24 % offene Stimmen.
#
Was ich einen netten Nebeneffekt finde: ich bin jetzt super orientiert, welcher Staat wo in den USA liegt und welcher Staat zu nicht geringem Teil oder überwiegend von Deppen bewohnt wird!
#
der deppenanteil ist leider in allen staaten erschreckend hoch.

#
Misanthrop schrieb:

Ok... eine etwas wackelige Eins.


Das heißt kursiv
#
SemperFi schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ok... eine etwas wackelige Eins.


Das heißt kursiv

Des heißt Schebb.
Und Schebb is net glei waggelisch.
Kursiv... Neumodische ferz.
#
miraculix250 schrieb:

Vor dem Hintergrund, dass es noch vor weniger Stunden so aussah, als wären all die o.g. Staaten tiefrot, bin ich da nicht ganz so pessimistisch. Auch hier scheinen die Dems ja hinterheraus mächtigst aufzuholen.
     


Ich irre mich gerne.

Oh, in Michigan jetzt nur noch 29k Vorsprung...
Und Michigan sagt Ergebnis Freitag.

Boah, das macht mich fertig!
#
ob denen mal jemand sagen kann, dass misanthrop mit dem sekt wartet?
#
auf nbcnews sagt ein offizieller, dass wisconsin an biden geht

BREAKING Wisconsin Elections Commission Administrator says on
@NBCNews
: “All of the ballots have been counted.” Joe Biden has won Wisconsin by 20,697 votes.
#
Wie ist die Wahlmänner Verteilung jetzt?
#
Was ich einen netten Nebeneffekt finde: ich bin jetzt super orientiert, welcher Staat wo in den USA liegt und welcher Staat zu nicht geringem Teil oder überwiegend von Deppen bewohnt wird!
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich einen netten Nebeneffekt finde: ich bin jetzt super orientiert, welcher Staat wo in den USA liegt und welcher Staat zu nicht geringem Teil oder überwiegend von Deppen bewohnt wird!


dann mal feuer frei. Etwas Zeitvertreib zum nächsten Wahlupdate.

https://online.seterra.com/en/vgp/3003

(interaktives Quiz, Zuordnung der Staaten auf der US-Karte)
#
Schon krass, wie eng das ist...Biden nach aktuellem Stand mit genau 270 Wahlmännern, Trump mit 6 zu wenig...das heißt, die Wahl entscheidet sich am Ende vielleicht in Nevada (die ja in ihrer Auszählung auch noch nicht sehr weit zu sein scheinen) mit ihren ganzen 6 Wahlmännern, oder seh ich das falsch?
#
auf nbcnews sagt ein offizieller, dass wisconsin an biden geht

BREAKING Wisconsin Elections Commission Administrator says on
@NBCNews
: “All of the ballots have been counted.” Joe Biden has won Wisconsin by 20,697 votes.
#
Guddi. So, wasse mache Georgia? 92% ausgezählt, soll aber gemäß NYT Mittwoch Abend beendet sein. Da führt der Orangen-Kopp zwar noch, die größeren Lücken sind jedoch noch bei den blauen Counties mit größeren Städten (Columbus, Savannah, Macon, Augusta).
#
Misanthrop schrieb:

Ok... eine etwas wackelige Eins.


Das heißt kursiv
#
SemperFi schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ok... eine etwas wackelige Eins.


Das heißt kursiv

#
Wie ist die Wahlmänner Verteilung jetzt?
#
Conner30 schrieb:

Wie ist die Wahlmänner Verteilung jetzt?


Dems: 227
Reps: 214
(inkl. Maine)

Arizona: ziemlich sicher an Biden + 11
Wisconsin: ziemlich sicher an Biden + 10

Michigan wahrscheinlich an Biden + 16
Nevada wahrscheinlich an Biden + 6

Das würde dann 270 machen und Biden wäre durch. Zudem sind noch PA, Georgia und North Carolina unterwegs, bei denen vermutlich es knapp ausgeht, eher für Trump. Bei PA ist noch viel offen.

Wenn ich das richtig gerechnet habe.
#
Conner30 schrieb:

Wie ist die Wahlmänner Verteilung jetzt?


Dems: 227
Reps: 214
(inkl. Maine)

Arizona: ziemlich sicher an Biden + 11
Wisconsin: ziemlich sicher an Biden + 10

Michigan wahrscheinlich an Biden + 16
Nevada wahrscheinlich an Biden + 6

Das würde dann 270 machen und Biden wäre durch. Zudem sind noch PA, Georgia und North Carolina unterwegs, bei denen vermutlich es knapp ausgeht, eher für Trump. Bei PA ist noch viel offen.

Wenn ich das richtig gerechnet habe.
#
North Carolina würde ich schon ziemlich sicher Trump zuordnen. Da fehlen die großen Städte, die in anderen Staaten das Blatt wenden.
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich einen netten Nebeneffekt finde: ich bin jetzt super orientiert, welcher Staat wo in den USA liegt und welcher Staat zu nicht geringem Teil oder überwiegend von Deppen bewohnt wird!


dann mal feuer frei. Etwas Zeitvertreib zum nächsten Wahlupdate.

https://online.seterra.com/en/vgp/3003

(interaktives Quiz, Zuordnung der Staaten auf der US-Karte)
#
52% in sieben Minuten. Die Ostküste ist schwierig mit zittrigen Fingern.
#
Conner30 schrieb:

Wie ist die Wahlmänner Verteilung jetzt?


Dems: 227
Reps: 214
(inkl. Maine)

Arizona: ziemlich sicher an Biden + 11
Wisconsin: ziemlich sicher an Biden + 10

Michigan wahrscheinlich an Biden + 16
Nevada wahrscheinlich an Biden + 6

Das würde dann 270 machen und Biden wäre durch. Zudem sind noch PA, Georgia und North Carolina unterwegs, bei denen vermutlich es knapp ausgeht, eher für Trump. Bei PA ist noch viel offen.

Wenn ich das richtig gerechnet habe.
#
Noch ca. 1,5 ausstehende Stimmen in PA bei 500.000 Vorsprung für Trump.
Holt Biden 2/3 könnte es knapp reichen.
Hach wär das geil!
#
Noch ca. 1,5 ausstehende Stimmen in PA bei 500.000 Vorsprung für Trump.
Holt Biden 2/3 könnte es knapp reichen.
Hach wär das geil!
#
1,5 Mio
#
Die FAZ macht sich auf ihrer Website Gedanken, wo Trump ansetzen könnte, um Biden juristisch zu stoppen.

Kann mal eben einer rübergehen und den Jungs & Mädels sagen, dass sie, wenn sie offensichtlich zuviel Ressourcen haben, dies mal bitte in die Eintracht-Berichterstattung stecken.
#
Noch ca. 1,5 ausstehende Stimmen in PA bei 500.000 Vorsprung für Trump.
Holt Biden 2/3 könnte es knapp reichen.
Hach wär das geil!
#
FrankenAdler schrieb:

Noch ca. 1,5 ausstehende Stimmen in PA bei 500.000 Vorsprung für Trump.
Holt Biden 2/3 könnte es knapp reichen.
Hach wär das geil!        

Es sind wahrscheinlich nur noch noch 1,15 Mio offen. 72% davon müssen an Biden gehen (das ist die negativste Konstellation, die ich auf Basis der Zahlen aus der Washington Post ermittelt habe). Bei anderen Quellen reichen vielleicht sogar 2/3.
#
Die FAZ macht sich auf ihrer Website Gedanken, wo Trump ansetzen könnte, um Biden juristisch zu stoppen.

Kann mal eben einer rübergehen und den Jungs & Mädels sagen, dass sie, wenn sie offensichtlich zuviel Ressourcen haben, dies mal bitte in die Eintracht-Berichterstattung stecken.
#
Damit sie sich Gedanken machen, wo Hellmann juristisch ansetzen könnte, um den Lockdown zu stoppen?


Teilen