>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
SemperFi schrieb:

Noch 50.000 Stimmen, die in Georgia gezählt werden müssen.


Endergebnis in max. 2 Stunden.
#
SemperFi schrieb:

Noch 50.000 Stimmen, die in Georgia gezählt werden müssen.

Die NYT meldet, unter Berufung auf den Secretary of State Brad Raffensperger, vor 20 min: 18,540 Stimmen Rückstand bei 25,000 Auszuzählende Stimmen. Das hieße Georgia geht an Trump.
#
SGE_Werner schrieb:

Biden seit heute früh mit 20.225 Stimmen in PA, Trump mit 2.676



Laut NYT noch knapp 145.000 Stimmen oder 2,3 Prozent Vorsprung bei 89 Prozent ausgezählten Stimmen.
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Biden seit heute früh mit 20.225 Stimmen in PA, Trump mit 2.676



Laut NYT noch knapp 145.000 Stimmen oder 2,3 Prozent Vorsprung bei 89 Prozent ausgezählten Stimmen.


Und es sind noch rund 778000 Stimmen auszuzählen!
Das dürfte doch reichen verdammt!
#
Auf CNN haben sie eben mal volle 5 Minuten gebraucht um die aktuellen Klagen durchzugehen.
#
nuriel schrieb:

Normalerweise sollte das ganze so laufen... ohne den ganzen Zirkus.

     


Wieso normalerweise?
Weil wir es so machen?
Voteshamest du arme Länder?
Schäm dich!

Herzlich willkommen in einem extrem föderalen System, wo ein Staat wie Pennsylvania dann sogar noch ein eigenes Commonwealth ist (also ein föderales System in einem föderalen System).

Und sie lieben ihre Show.
#
SemperFi schrieb:

nuriel schrieb:

Normalerweise sollte das ganze so laufen... ohne den ganzen Zirkus.

     


Wieso normalerweise?
Weil wir es so machen?
Voteshamest du arme Länder?
Schäm dich!

Herzlich willkommen in einem extrem föderalen System, wo ein Staat wie Pennsylvania dann sogar noch ein eigenes Commonwealth ist (also ein föderales System in einem föderalen System).

Und sie lieben ihre Show.


Nö, ich schäm mich nicht. Das ist für außenstehende (Katastrophentouristen) zugegebenermaßen sehr unterhaltsam, fördert aber wunderbar zusätzlich den ganzen Hass und Spaltung.

Aber soll mir recht sein...
#
SemperFi schrieb:

Noch 50.000 Stimmen, die in Georgia gezählt werden müssen.

Die NYT meldet, unter Berufung auf den Secretary of State Brad Raffensperger, vor 20 min: 18,540 Stimmen Rückstand bei 25,000 Auszuzählende Stimmen. Das hieße Georgia geht an Trump.
#
bla_blub schrieb:

SemperFi schrieb:

Noch 50.000 Stimmen, die in Georgia gezählt werden müssen.

Die NYT meldet, unter Berufung auf den Secretary of State Brad Raffensperger, vor 20 min: 18,540 Stimmen Rückstand bei 25,000 Auszuzählende Stimmen. Das hieße Georgia geht an Trump.



Georgia hat vor 1,5h gesagt (der Secretary of State auf CNN), dass die letzten 50.000 Stimmen auf einmal bekannt gegeben werden.
Also wie die erste Hälfte der 25k Stimmen ausgefallen sind ist noch nicht bekannt.

Denkfehler der NYT (denke ich - ohne Gewähr)
Hier
#
bla_blub schrieb:

SemperFi schrieb:

Noch 50.000 Stimmen, die in Georgia gezählt werden müssen.

Die NYT meldet, unter Berufung auf den Secretary of State Brad Raffensperger, vor 20 min: 18,540 Stimmen Rückstand bei 25,000 Auszuzählende Stimmen. Das hieße Georgia geht an Trump.



Georgia hat vor 1,5h gesagt (der Secretary of State auf CNN), dass die letzten 50.000 Stimmen auf einmal bekannt gegeben werden.
Also wie die erste Hälfte der 25k Stimmen ausgefallen sind ist noch nicht bekannt.

Denkfehler der NYT (denke ich - ohne Gewähr)
Hier
#
Jo, zumal CNN weiterhin die 50.000 meldet.
#
PA Abstand runter auf 142.000

Boah, die zählen ja langsamer als die Eintracht Protokolle gegenliest :p
#
PA Abstand runter auf 142.000

Boah, die zählen ja langsamer als die Eintracht Protokolle gegenliest :p
#
SemperFi schrieb:

PA Abstand runter auf 142.000

Boah, die zählen ja langsamer als die Eintracht Protokolle gegenliest :p


Hey, das ist jetzt aber unfair.

Er, https://images.app.goo.gl/955SPEn1n81WzeyA9, bemüht sich..
#
PA Abstand runter auf 142.000

Boah, die zählen ja langsamer als die Eintracht Protokolle gegenliest :p
#
SemperFi schrieb:

PA Abstand runter auf 142.000


Philadelphia zu 81% ausgezählt. Aaaaalter!
#
nuriel schrieb:

Normalerweise sollte das ganze so laufen... ohne den ganzen Zirkus.

     


Wieso normalerweise?
Weil wir es so machen?
Voteshamest du arme Länder?
Schäm dich!

Herzlich willkommen in einem extrem föderalen System, wo ein Staat wie Pennsylvania dann sogar noch ein eigenes Commonwealth ist (also ein föderales System in einem föderalen System).

Und sie lieben ihre Show.
#
SemperFi schrieb:

Und sie lieben ihre Show.

   


Tun wir das nicht irgendwie auch gerade ?
#
Jo, zumal CNN weiterhin die 50.000 meldet.
#
Bidden müsste dann knapp 70% der Stimmen der 50.000 kriegen. Zumindest, wenn der Rückstand von 18590 lt. NYT stimmt.
#
SemperFi schrieb:

PA Abstand runter auf 142.000


Philadelphia zu 81% ausgezählt. Aaaaalter!
#
Adler_Steigflug schrieb:

[quote=SemperFi]
PA Abstand runter auf 142.000


Die wissen/ahnen, dass es eine sichere Nummer wird. Also werden Fehler vermieden und alles ganz genau gemacht, damit nichts juristisch anfechtbar ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei Georgia glaube ich nicht das es noch umschlägt.


Nur zur Info. Seit gestern Abend hat Biden dort 73000 Stimmen geholt und Trump 22000.

Und es sind noch paar Prozent offen.

Arizona ist für mich durch. Die noch offenen Stimmen sind gleichermaßen in roten als auch blauen Bezirken. Einige Medien haben Arizona auch schon an Biden abgegeben. CNN ist halt vorsichtiger.

#
SGE_Werner schrieb:

Arizona ist für mich durch. Die noch offenen Stimmen sind gleichermaßen in roten als auch blauen Bezirken. Einige Medien haben Arizona auch schon an Biden abgegeben. CNN ist halt vorsichtiger.


die bezirke aus denen die stimmen stammen ist nicht das alleinig relevante kriterium, wichtig ist auch was fuer stimmen (vor ort stimmen oder briefwahl) und von wann, so scheint es stosszeiten fuer beide lager in abhaengigkeit der gegend zu geben.
#
Bidden müsste dann knapp 70% der Stimmen der 50.000 kriegen. Zumindest, wenn der Rückstand von 18590 lt. NYT stimmt.
#
Jaroos schrieb:

Bidden müsste dann knapp 70% der Stimmen der 50.000 kriegen. Zumindest, wenn der Rückstand von 18590 lt. NYT stimm

Laut Associated Press sind es 18.148 Stimmen.
#
SGE_Werner schrieb:

Arizona ist für mich durch. Die noch offenen Stimmen sind gleichermaßen in roten als auch blauen Bezirken. Einige Medien haben Arizona auch schon an Biden abgegeben. CNN ist halt vorsichtiger.


die bezirke aus denen die stimmen stammen ist nicht das alleinig relevante kriterium, wichtig ist auch was fuer stimmen (vor ort stimmen oder briefwahl) und von wann, so scheint es stosszeiten fuer beide lager in abhaengigkeit der gegend zu geben.
#
Xaver08 schrieb:

die bezirke aus denen die stimmen stammen ist nicht das alleinig relevante kriterium, wichtig ist auch was fuer stimmen (vor ort stimmen oder briefwahl) und von wann, so scheint es stosszeiten fuer beide lager in abhaengigkeit der gegend zu geben.                                                        


Richtig, deswegen konnte Trump aufholen.
Die restlichen Stimmen kommen wohl aus Blocks die für die Demokraten sprechen. Und nicht aus den zuletzt gezählten republikanischen.

Die Aufholjagd Trumps ist "wahrscheinlich" als Strohfeuer zu bewerten.

Oh, jetzt starten Gegendemos in Philly
#
Jaroos schrieb:

Bidden müsste dann knapp 70% der Stimmen der 50.000 kriegen. Zumindest, wenn der Rückstand von 18590 lt. NYT stimm

Laut Associated Press sind es 18.148 Stimmen.
#
bla_blub schrieb:

Jaroos schrieb:

Bidden müsste dann knapp 70% der Stimmen der 50.000 kriegen. Zumindest, wenn der Rückstand von 18590 lt. NYT stimm

Laut Associated Press sind es 18.148 Stimmen.



Ihr verwirrt mich, sinds jetzt noch 50k oder nur die Hälfte??
#
bla_blub schrieb:

Jaroos schrieb:

Bidden müsste dann knapp 70% der Stimmen der 50.000 kriegen. Zumindest, wenn der Rückstand von 18590 lt. NYT stimm

Laut Associated Press sind es 18.148 Stimmen.



Ihr verwirrt mich, sinds jetzt noch 50k oder nur die Hälfte??
#
Schönesge schrieb:

bla_blub schrieb:

Jaroos schrieb:

Bidden müsste dann knapp 70% der Stimmen der 50.000 kriegen. Zumindest, wenn der Rückstand von 18590 lt. NYT stimm

Laut Associated Press sind es 18.148 Stimmen.



Ihr verwirrt mich, sinds jetzt noch 50k oder nur die Hälfte??

Genaugenommen wurde im Norden Iowas soeben ein Wahlumschlag gefunden, der alles wieder auf den Kopf stellt.
#
Allein Philadelphia müsste ca. 75.000 bis 80.000 Stimmen für Biden bei ca. 18.000 bis 20.000 für Trump bringen, also den Vorsprung um gut 55.000 mindestens reduzieren
#
Der gute alte Goethe hat mal geäußert, Amerika, Du gast es besser, heute würde es das sicher nicht mehr so äußern.
https://www.aphorismen.de/gedicht/95482
#
Takashi007 schrieb:

Der gute alte Goethe hat mal geäußert, Amerika, Du gast es besser, heute würde es das sicher nicht mehr so äußern.
https://www.aphorismen.de/gedicht/95482


Amerika, du hast es besser
Als unser Kontinent, das alte,
Hast keine verfallene Schlösser
Und keine Basalte.
Dich stört nicht im Innern
Zu lebendiger Zeit
Unnützes Erinnern
Und vergeblicher Streit.


Tja, das Zitat stammt halt aus der Zeit vor dem amerikanischen Bürgerkrieg.
Seit dem amerikanischen Bürgerkrieg gibts halt auch in den USA genug
unnützen Erinnern und vergeblicher Streit.

#
PA Jetzt bei 2,1% Unterschied (sind ca. 140.000 Stimmen)


Teilen