Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Bei CNN so noch nicht bestätigt.
Doch, bestätigt.
Bei CNN so noch nicht bestätigt.
Doch, bestätigt.
Also der Schnäuzer ist ja wohl echt im Vergleich zum Vogelnest
Frettchen
Doch, bestätigt.
Joooo, alter. Meine Prüfer im mündlichen Matheabi haben mich irgendwann unterbrochen und gesagt, es sei gut jetzt.
Ich schaffs nichtmal 51-48 fehlerfrei zu rechnen.
Joooo, alter. Meine Prüfer im mündlichen Matheabi haben mich irgendwann unterbrochen und gesagt, es sei gut jetzt.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der jetzt 3 mal nachgerechnet und die Falle gesucht hat
Das ist auch ne Taktik...Abi bestanden, weil die Lehrer froh waren, dich endlich los zu sein. Respekt!
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der jetzt 3 mal nachgerechnet und die Falle gesucht hat
Warum? Ist das wieder so was bescheuertes, wie dass man nicht durch 0 Teilen darf? "Erster Satz nach Euklid: 51-48 darf nicht gerechnet werden."
Im Zweifel ist die korrekte Antwort immer: 42
Das sind über 80% der zuletzt ausgezählten Stimmen die an Biden gingen.
Warum? Ist das wieder so was bescheuertes, wie dass man nicht durch 0 Teilen darf? "Erster Satz nach Euklid: 51-48 darf nicht gerechnet werden."
Also der Schnäuzer ist ja wohl echt im Vergleich zum Vogelnest
Frettchen
Falsche Baustelle, es geht hier ausnahmsweise nicht um Bayern
Das ist auch ne Taktik...Abi bestanden, weil die Lehrer froh waren, dich endlich los zu sein. Respekt!
Hmm, so hatte ich das in der Tat noch nie betrachtet. Jetzt wo Dus sagst, erkenne ich plötzlich gewisse Muster.
Bin jetzt mal offline und hoffe, beim nächsten Login PA blau vorzufinden.
Frettchen
Falsche Baustelle, es geht hier ausnahmsweise nicht um Bayern
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-auszaehlung-osze-101.html
Hmm, so hatte ich das in der Tat noch nie betrachtet. Jetzt wo Dus sagst, erkenne ich plötzlich gewisse Muster.
... und alle Forums-User.
Das wird ein Fest!
Wie es dem PsychoAdler wohl geht...?
An ihn musste ich seit gestern öfter mal denken, wenn hier PA aufgerufen wird.
... und alle Forums-User.
Das wird ein Fest!
Wie viele Stunden zählen die noch ?
Wie viele Stunden zählen die noch ?
Würde es um einen Staat gehen (wie damals Florida) hätte ich gesagt, dass da was geht.
Wenn Biden aber 306 holt (also alles an Swing außer NC), dann keine Chance.
Das wird selbst den Rep bald zu blöd, wenn er so weitermacht. Leider gibt es noch keine mächtigen Reps, die gemeinsam dem Treiben ein Ende bereiten. Eine Bankrotterklärung der GOP, wie ich finde.
Die Dems müssen also in Georgia 2 Senatssitze holen...
Mit dem Satz fangen bei denen im Normalfall Alpträume an.
Hier ganz großes Lob an Stacey Abrams, sie hat Georgia zu einem Swing State gemacht.