Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Hahaha das waren die Russen. Biden natürlich.
Wenn da mal nicht die Kubaner nachgeholfen haben
*klopf klopf klopf* "Penny?"
*klopf klopf klopf* "Penny?"
Stacey Abrams und ihre Organisation haben seit 2018 in Georgia 800.000 Menschen dazu gebracht sich für Wahlen registrieren zu lassen.
Ich möchte noch mal meinen virtuellen Hut ziehen.
Solche Politiker stehen jedem Land gut zu Gesicht.
Sehr stark vor allem, wenn man bedenkt, wie es wohl dazu kam:
Stop count! Stop count! Stop count!
I waaant aaaall vootiing.... to stooooop
In mir steigt auf jeden Fall die Freude. Und im Kopfkino sitzt Donald wütend und resigniert ganz alleine im Keller und weint. Die Sonne scheint. Der Tag ist schön.
Eintrittserlaubnis in höhere Kreise der Regierung scheint unter Donald tatsächlich der Nachweis mehrjährigen Verweilens in einer geschlossenen Psychiatrie gewesen zu sein.
Das übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Ich bin fassungslos.
Ja!
Ja!
Und reiten sich weiter in die Scheisse rein. Es wird schon spekuliert, ob Trump danach ins Exil geht oder verhaftet wird. Sollte tatsächlich Nummero 1 eintreten fordere ich von der deutschen Regierung, diesen Verbrecher SOFORT wieder auszuweisen, sollte er auf den schrägen Gedanken kommen, hier unterzukommen.
Vllt. sollte Biden einfach versprechen, dass er sie, egal für was, begnadigen wird. Würde mich nur fragen, ob dann Trump vom besten Demokraten aller Zeiten reden würde.
Ja!
Ja!
Hier wünsche ich mir eine klare Distanzierung von der Trump-Familie seitens der deutschen Bundesregierung. Keine wachsweichen Formulierungen sondern klare Kante. Keinerlei politische Zusammenarbeit und Kommunikation so lange dieser Psychopath mit seiner grässlichen Sippschaft im Amt ist.
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und als kleines Präsent switcht dann heute noch Pennsylvania
In diesem Sinne ein Ständchen: Heino - Blau blüht der Enzian
Geburstagmotto? "Count the stop, vote the vote and start drinking"
Meine Enkelin hat heute auch Geburtstag.
Passt schon.
SGE for ever!
Wir haben alles daran gesetzt, die Auszählung extra für Dich bis heute zu Verschleppen.
Alles Gute!
Ja!
Und reiten sich weiter in die Scheisse rein. Es wird schon spekuliert, ob Trump danach ins Exil geht oder verhaftet wird. Sollte tatsächlich Nummero 1 eintreten fordere ich von der deutschen Regierung, diesen Verbrecher SOFORT wieder auszuweisen, sollte er auf den schrägen Gedanken kommen, hier unterzukommen.
Exil ist nur in Russland, Nordkorea oder in Saudi-Arabien möglich.
Der Gedanke: Trump im Exil in Kaiserslautern -
Ja!
Vllt. sollte Biden einfach versprechen, dass er sie, egal für was, begnadigen wird. Würde mich nur fragen, ob dann Trump vom besten Demokraten aller Zeiten reden würde.
Vielleicht noch Brasilien, Weißrussland oder Türkei - dort dürfte er sich in die in historischen Rüstungen steckende Janitscharen-Leibgarde von Erdogan einreihen.
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und als kleines Präsent switcht dann heute noch Pennsylvania
In diesem Sinne ein Ständchen: Heino - Blau blüht der Enzian
Dankeschön, für die Glückwünsche
Hatte ich kurz sogar dazu geschrieben, aber wieder gelöscht. Ich glaube die wollen es sich nicht mit den USA verspielen.
Vielleicht noch Brasilien, Weißrussland oder Türkei - dort dürfte er sich in die in historischen Rüstungen steckende Janitscharen-Leibgarde von Erdogan einreihen.