>

Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)

#
Mal als Zusatzinfo:

Stacey Abrams und ihre Organisation haben seit 2018 in Georgia 800.000 Menschen dazu gebracht sich für Wahlen registrieren zu lassen.

Ich möchte noch mal meinen virtuellen Hut ziehen.
Solche Politiker stehen jedem Land gut zu Gesicht.
#
SemperFi schrieb:

Stacey Abrams und ihre Organisation haben seit 2018 in Georgia 800.000 Menschen dazu gebracht sich für Wahlen registrieren zu lassen.

Sehr stark vor allem, wenn man bedenkt, wie es wohl dazu kam:

Bei der Wahl im November 2018 unterlag Abrams dem Republikaner Kemp mit 48,8 zu 50,3 Prozent der Stimmen. [...] Sie hatte überlegt, die Wahl insgesamt wegen des Ausschlusses vieler Wähler gerichtlich anzugreifen, darauf aber verzichtet.
#
SemperFi schrieb:

Bei dem Verhältnis würde AZ kippen oder?                                              


Nein. Biden wäre dann noch 9000 vorne. Ich habe es nach Bezirken hochgerechnet (Mittelbucher hat das ja bestimmt auch schon getan).

Man darf nicht vergessen, dass vor allem in Maricopa noch ne Menge fehlt und das wird eher nicht Pro Trump nur sein. Und die starken Trump-Bezirke wie Mohave (95 %) und Yavapai (99 %) sind schon weit ausgezählt.

Ja, es könnte noch etwas schrumpfen und ich würde die Hand nicht ins Feuer dafür legen, dass es nicht noch sehr knapp werden könnte, aber es ist relativ unwahrscheinlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Nein. Biden wäre dann noch 9000 vorne. Ich habe es nach Bezirken hochgerechnet (Mittelbucher hat das ja bestimmt auch schon getan).


Danke.
#
Der nächste Durchgeknallte: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/twitter-loescht-konto-von-steve-bannon-a-be138e50-39ec-4930-9ac3-903495b24a2f

Eintrittserlaubnis in höhere Kreise der Regierung scheint unter Donald tatsächlich der Nachweis mehrjährigen Verweilens in einer geschlossenen Psychiatrie gewesen zu sein.
#
adlerkadabra schrieb:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/twitter-loescht-konto-von-steve-bannon-a-be138e50-39ec-4930-9ac3-903495b24a2f

Bannon sagte in dem Podcast wörtlich: "Ich würde ihre Köpfe aufspießen und sie auf den Seiten des Weißen Hauses aufstellen. Als Warnung für Bundesbürokraten: 'Entweder ihr macht mit oder euch wird es auch so ergehen!'". Weiter erinnerte Bannon an die Zeit der Amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung: "Die Revolution war keine Gartenparty, das war ein Bürgerkrieg."


Das übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Ich bin fassungslos.
#
Ich habe mir zu meinem heutigen geburtstsg eigentlich  nur eines gewünscht: dass in diesem Jahr noch irgendwas positives passiert. In diesem Sinne
#
skyeagle schrieb:

Ich habe mir zu meinem heutigen geburtstsg eigentlich  nur eines gewünscht: dass in diesem Jahr noch irgendwas positives passiert. In diesem Sinne


Wir haben alles daran gesetzt, die Auszählung extra für Dich bis heute zu Verschleppen.
Alles Gute!
#
adlerkadabra schrieb:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/twitter-loescht-konto-von-steve-bannon-a-be138e50-39ec-4930-9ac3-903495b24a2f

Bannon sagte in dem Podcast wörtlich: "Ich würde ihre Köpfe aufspießen und sie auf den Seiten des Weißen Hauses aufstellen. Als Warnung für Bundesbürokraten: 'Entweder ihr macht mit oder euch wird es auch so ergehen!'". Weiter erinnerte Bannon an die Zeit der Amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung: "Die Revolution war keine Gartenparty, das war ein Bürgerkrieg."


Das übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Ich bin fassungslos.
#
Irgendwo in der Richtung könnte ich es mir bei uns vorstellen, sollte die Union auf die Idee kommen, mit der AfD auf Bundesebene zu koalieren.
#
Jetzt geht es gleich weiter mit neuen Ergebnissen. Ich habe schweissnasse Hände ...
#
Irgendwo in der Richtung könnte ich es mir bei uns vorstellen, sollte die Union auf die Idee kommen, mit der AfD auf Bundesebene zu koalieren.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Irgendwo in der Richtung könnte ich es mir bei uns vorstellen, sollte die Union auf die Idee kommen, mit der AfD auf Bundesebene zu koalieren.                                                        

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, aber man muss es ja nicht darauf ankommen lassen (wie wir gerade am Beispiel USA lernen dürfen).
#
Jetzt geht es gleich weiter mit neuen Ergebnissen. Ich habe schweissnasse Hände ...
#
Landroval schrieb:

Jetzt geht es gleich weiter mit neuen Ergebnissen. Ich habe schweissnasse Hände ...


I see a Penny and I want to paint it blue
no Donald anymore; I want it to turn blue
#
Adler_Steigflug schrieb:

Irgendwo in der Richtung könnte ich es mir bei uns vorstellen, sollte die Union auf die Idee kommen, mit der AfD auf Bundesebene zu koalieren.                                                        

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, aber man muss es ja nicht darauf ankommen lassen (wie wir gerade am Beispiel USA lernen dürfen).
#
Landroval schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Irgendwo in der Richtung könnte ich es mir bei uns vorstellen, sollte die Union auf die Idee kommen, mit der AfD auf Bundesebene zu koalieren.                                                        

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, aber man muss es ja nicht darauf ankommen lassen (wie wir gerade am Beispiel USA lernen dürfen).


Stand Gauland nach Einzug der AfD in den Bundestag nicht vor der Presse und meinte bzgl. Merkel :" Wir werden Sie jagen"? Mag nicht auf dem Level von Bannon sein, aber harmlos ist diese Rhetorik auch nicht gerade
#
Landroval schrieb:

Jetzt geht es gleich weiter mit neuen Ergebnissen. Ich habe schweissnasse Hände ...


I see a Penny and I want to paint it blue
no Donald anymore; I want it to turn blue
#
Adler_Steigflug schrieb:

no Donald anymore; I want it to turn blue


Orange und Blau sind Komplementärfarben.
#
adlerkadabra schrieb:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/twitter-loescht-konto-von-steve-bannon-a-be138e50-39ec-4930-9ac3-903495b24a2f

Bannon sagte in dem Podcast wörtlich: "Ich würde ihre Köpfe aufspießen und sie auf den Seiten des Weißen Hauses aufstellen. Als Warnung für Bundesbürokraten: 'Entweder ihr macht mit oder euch wird es auch so ergehen!'". Weiter erinnerte Bannon an die Zeit der Amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung: "Die Revolution war keine Gartenparty, das war ein Bürgerkrieg."


Das übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Ich bin fassungslos.
#
Luzbert schrieb:

adlerkadabra schrieb:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/twitter-loescht-konto-von-steve-bannon-a-be138e50-39ec-4930-9ac3-903495b24a2f

Bannon sagte in dem Podcast wörtlich: "Ich würde ihre Köpfe aufspießen und sie auf den Seiten des Weißen Hauses aufstellen. Als Warnung für Bundesbürokraten: 'Entweder ihr macht mit oder euch wird es auch so ergehen!'". Weiter erinnerte Bannon an die Zeit der Amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung: "Die Revolution war keine Gartenparty, das war ein Bürgerkrieg."


Das übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Ich bin fassungslos.


Ja. Zudem befindet sich Bannon zur Zeit wohl nur unter strikten Auflagen in Freiheit. Pikant: er hatte einen Verein 'Wir alle bauen die Mauer' gegründet, war mit den Spenden in Zigmillionenhöhe durchgebrannt und wurde schließlich auf seiner Yacht verhaftet. Sind halt letztlich doch nur alles gemeine Kriminelle.
#
Pennsylvania hat gerade sage und schreibe +14 Stimmen für Trump und +12 Stimmen für Biden mitgeteilt...
#
Pennsylvania hat gerade sage und schreibe +14 Stimmen für Trump und +12 Stimmen für Biden mitgeteilt...
#
Bitte nicht hochrechnen
#
Pennsylvania hat gerade sage und schreibe +14 Stimmen für Trump und +12 Stimmen für Biden mitgeteilt...
#
Skipi schrieb:

Pennsylvania hat gerade sage und schreibe +14 Stimmen für Trump und +12 Stimmen für Biden mitgeteilt...


Gestern gab es ne Veränderung von +1 für Trump und +1 für Biden. Da musste ich dann auch schon etwas schmunzeln.
#
Die Briefwahlstimmen des Militärs vermutlich.

Die Dicke Frau ist heut vermutlich indisponiert.
#
Skipi schrieb:

Pennsylvania hat gerade sage und schreibe +14 Stimmen für Trump und +12 Stimmen für Biden mitgeteilt...


Gestern gab es ne Veränderung von +1 für Trump und +1 für Biden. Da musste ich dann auch schon etwas schmunzeln.
#
SGE_Werner schrieb:

Gestern gab es ne Veränderung von +1 für Trump und +1 für Biden. Da musste ich dann auch schon etwas schmunzeln.

In einer Aktualisierung gingen gestern auch mal 100% an Trump. War zum Glück nur eine Stimme
#
Was passiert da eigentlich gerade in North Carolina? Kann dass da noch blau werden? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nirgends thematisiert wird. Daher meine Frage.
#
Was passiert da eigentlich gerade in North Carolina? Kann dass da noch blau werden? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nirgends thematisiert wird. Daher meine Frage.
#
zurNothaltwieder3zu7 schrieb:

Was passiert da eigentlich gerade in North Carolina? Kann dass da noch blau werden? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nirgends thematisiert wird. Daher meine Frage.


Die warten halt noch bis zum 12.11., ob noch weitere Briefwahlen reinkommen. Da wird nix mehr gewaltig in Richtung blau kippen, schätze ich mal.
#
Was passiert da eigentlich gerade in North Carolina? Kann dass da noch blau werden? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nirgends thematisiert wird. Daher meine Frage.
#
Es kann aber es wird nicht. Dort sind die verbleibenden Stimmen nicht so eindeutig pro Biden, wie z.B. in PA.
#
Ok. Danke!


Teilen