>

STT - Europa League - Vom Winde verweht in Salzburg (28.2.20 - 18 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 28. Februar 2020, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135134
#
Tut mir leid, Touré ist irgendwie von der Rolle, der Ulmer macht mit ihm, was er will
#
Chancen bekommen wir.
Müssen halt nen Konter mal erfolgreich zu Ende bringen.
#
Absolut grauenhaft wie weit wir von den Gegenspielern weg stehen.
#
Ndicka ist schon seit einer Weile nicht richtig in Form. Heute geht auch fast alles über seine Seite. Wenn das sich nicht bald bessert, muss es einen frühen Wechsel geben.
#
Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.
#
mc1998 schrieb:

Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.

Nur Du machst dasselbe wie immer!
#
Ndicka ist schon seit einer Weile nicht richtig in Form. Heute geht auch fast alles über seine Seite. Wenn das sich nicht bald bessert, muss es einen frühen Wechsel geben.
#
ThePaSch schrieb:

Ndicka ist schon seit einer Weile nicht richtig in Form. Heute geht auch fast alles über seine Seite. Wenn das sich nicht bald bessert, muss es einen frühen Wechsel geben.

Finde eher, es geht alles über Toures Seite
#
9:1 torschüsse nach 20 Minuten
#
Na und?
Wann sollen die Kühe denn ihr Glück versuchen?
Am Ende des Spiels?
#
Stand jetzt knüpft Kamada an dem Union Spiel an.
#
Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.
#
mc1998 schrieb:

Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.


Also es könnte/müsste auch schon 1:1/2:2 stehen.
#
mc1998 schrieb:

Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.

Nur Du machst dasselbe wie immer!
#
Salzburg wird das Tempo nicht über 90 Minuten gehen können. In den Ruhepausen muss das Auswärtstor fallen!
#
Gut das Seppl den gerade nicht getroffen hat.
#
Ich weiß nicht was es da zu jammern gibt
Was ein geiles Spiel
Schöne Angriffe jetzt auch von uns
#
philadlerist schrieb:

Ich weiß nicht was es da zu jammern gibt
Was ein geiles Spiel
Schöne Angriffe jetzt auch von uns


Auf jeden Fall flott! Wenn wir noch sowas ähnliches wie ne Abwehr hinbekommen, wäre ich ganz leicht beruhigter. Oder wenn wir jetzt einfach mal ne Bude machen...
#
Ilsanker da in der Mitte ist mit dem Tempo völlig überfordert, als wären wir einer weniger. Dazu dann unsere übliche Schwäche den Ball an den Mann zu bringen. Da wird es dann auch schwer.
#
mc1998 schrieb:

Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.


Also es könnte/müsste auch schon 1:1/2:2 stehen.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

mc1998 schrieb:

Die Dosen machen gerade mit uns das was wir mit ihnen letzte Woche im Waldstadion gemacht haben.


Also es könnte/müsste auch schon 1:1/2:2 stehen.

Ja wenn wir einen stürmer hätten. Oh mann wie ich rebic vermisse.
#
Was war denn das für ein Möchtegerngeheimdienstler, der da auf den Schiri einredet?
#
Garnicht so blöd die gelben Karten zu provozieren. Da werden die vorsichtiger
#
Gut das Seppl den gerade nicht getroffen hat.
#
grossaadla schrieb:

Gut das Seppl den gerade nicht getroffen hat.


Dachte ich mir auch direkt
#
dazn ruckelt aber läuft. ich hab angst!
#
Karten sitzen locker heute
#
dazn ruckelt aber läuft. ich hab angst!
#
Gucks doch auf Nitro....


Teilen