>

Nations League 2020/21

#
Juckt zwar eh keinen wirklich, aber Deutschland gewinnt und die Schweiz mit Remis gegen Spanien. Somit reicht Deutschland ein Remis in Spanien um die Nations-League-Gruppe zu gewinnen.
#
Juckt zwar eh keinen wirklich, aber Deutschland gewinnt und die Schweiz mit Remis gegen Spanien. Somit reicht Deutschland ein Remis in Spanien um die Nations-League-Gruppe zu gewinnen.
#
Gibt's dann Autokorsos und eine Fanmeile zur Begrüßung der Nationsleaugesieger in Berlin?
Oder wenigstens einen Empfang auf dem Römer? 😎
#
Seid ihr auch schon so hibbelig wegen dem großen supidupiwichtigen Spiel heute Abend? Da gibt's was ganz ganz wichtiges zu gewinnen! Gruppensieger bei der Nautionsleauge...ich werd dermaßen feiern. Da ist mir Corona doch egal. 😎
#
Seid ihr auch schon so hibbelig wegen dem großen supidupiwichtigen Spiel heute Abend? Da gibt's was ganz ganz wichtiges zu gewinnen! Gruppensieger bei der Nautionsleauge...ich werd dermaßen feiern. Da ist mir Corona doch egal. 😎
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Seid ihr auch schon so hibbelig wegen dem großen supidupiwichtigen Spiel heute Abend? Da gibt's was ganz ganz wichtiges zu gewinnen! Gruppensieger bei der Nautionsleauge...ich werd dermaßen feiern. Da ist mir Corona doch egal. 😎

Die Deutschland-Hawaiiketten liegen schon parat und auch mein Auto ist schon für ein mögliches Autokorso geschmückt!
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Seid ihr auch schon so hibbelig wegen dem großen supidupiwichtigen Spiel heute Abend? Da gibt's was ganz ganz wichtiges zu gewinnen! Gruppensieger bei der Nautionsleauge...ich werd dermaßen feiern. Da ist mir Corona doch egal. 😎

Die Deutschland-Hawaiiketten liegen schon parat und auch mein Auto ist schon für ein mögliches Autokorso geschmückt!
#
So ist's fein. Meine Vuvuzela in Deutschlandfarben liegt genauso wie die Schwarz-Rot-Goldene Perücke auch bereit. Hab mir auch am Samstag noch schnell per Expressversand ein Trikot von jedem Spieler bestellt
#
So ist's fein. Meine Vuvuzela in Deutschlandfarben liegt genauso wie die Schwarz-Rot-Goldene Perücke auch bereit. Hab mir auch am Samstag noch schnell per Expressversand ein Trikot von jedem Spieler bestellt
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

So ist's fein. Meine Vuvuzela in Deutschlandfarben liegt genauso wie die Schwarz-Rot-Goldene Perücke auch bereit. Hab mir auch am Samstag noch schnell per Expressversand ein Trikot von jedem Spieler bestellt

Das Autokorso wird man sich heute schenken können.

Das ist ein Klassenunterschied zwischen Spanien und Deutschland!
Das ist nix. Null.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

So ist's fein. Meine Vuvuzela in Deutschlandfarben liegt genauso wie die Schwarz-Rot-Goldene Perücke auch bereit. Hab mir auch am Samstag noch schnell per Expressversand ein Trikot von jedem Spieler bestellt

Das Autokorso wird man sich heute schenken können.

Das ist ein Klassenunterschied zwischen Spanien und Deutschland!
Das ist nix. Null.
#
Jetzt muss ich die ganze Nacht meine Trauer in Alkohol ertränken 😞
#
Peinliche Leistung, vor allem defensiv und vom Einsatz...

Wenigstens um Löw endgültig unmöglich zu machen ist das Spiel praktisch.
#
Ich hoffe die fangen noch mindestens zwei und schießen kein eigenes.
#
Ich weigere mich da rein zu schalten, also erhellt mich, wie stehts?
#
Ich weigere mich da rein zu schalten, also erhellt mich, wie stehts?
#
Vael schrieb:

Ich weigere mich da rein zu schalten, also erhellt mich, wie stehts?


3:0 für Spanien. Ist ganz unterhaltsam, wenn man sehen will, wie Löw immer schlechter da steht.
#
Ich weigere mich da rein zu schalten, also erhellt mich, wie stehts?
#
Vael schrieb:

Ich weigere mich da rein zu schalten, also erhellt mich, wie stehts?


Der kicker sagt 3:0 für Spanien.

Gucken tu ich die scheisse auch nicht.
#
Vael schrieb:

Ich weigere mich da rein zu schalten, also erhellt mich, wie stehts?


3:0 für Spanien. Ist ganz unterhaltsam, wenn man sehen will, wie Löw immer schlechter da steht.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Ich weigere mich da rein zu schalten, also erhellt mich, wie stehts?


3:0 für Spanien. Ist ganz unterhaltsam, wenn man sehen will, wie Löw immer schlechter da steht.


Haha, ich schalt trotzdem net rein, hab mir geschworen, das ich mir das wärend Corona nicht gebe. Ich kanns doch keinem vermitteln das ne Kneipe dicht ist und dann Fußball gespielt wird.
#
Hachja, endlich mal wieder ein Länderspiel was mich gut unterhält.

Mit der Einwechslung von Tah ist meine Vorfreude auf Hälfte 2 nochmals gestiegen.

Mögen die Spanier genauso weiter nach vorne spielen und so 2 bis 3 weitere Tore erzielen.

Mein 3:1 Tipp für Spanien VOR dem Spiel war zu schlecht für Spanien prognostiziert.

Lg EFO
#
Vael schrieb:

Ich weigere mich da rein zu schalten, also erhellt mich, wie stehts?


3:0 für Spanien. Ist ganz unterhaltsam, wenn man sehen will, wie Löw immer schlechter da steht.
#
Der spanische Trainer hat halt die Jungs zusammengeholt, die zu einander passen
Und die bock auf Fussballspielen haben. Unabhängig davon, bei welchen Vereinen die kicken.

Bei Jogis Buben fehlt es aber vor allem mal wieder Mentalität
Da macht sich das verletzungsbedingt Fehlen von Kimmich und Havertz bemerkbar
Und - auch wenn das hier mancher anders sehen wird - auch der freiwillige Verzicht auf Thomas Müller
Ein Spieler, dessen Mentalität als Ankerpunkt für die jungen Burschen wichtig wäre

Jetzt 4:0
Absolute Abwehrkatastrophe
#
Ich könnt ja immer kotzen wenn solche Kommentatoren Sport mit Krieg verwechseln
Immer dieses Gelaber von „da muss man dem Gegner auch mal wehtun“ (in bezug auf Foul von Tah)
und „sich so Respekt verschaffen“ ... das ist einfach nur dummes Gelaber
Man verschafft sich Respekt durch Ballsicherheit, nicht durch Fouls

5:0

Ganz nebenbei: heute hätte sogar Trapp besser als Neuer ausgesehen ...
#
Naja, Zweikämpfe annehmen könnten sie schon. Halten aber immer schön den Coronaabstand.
Mir gefällts.
#
Höchste Niederlage der deutschen Nationalelf (in offiziellen Länderspielen) waren ein 0:6 gegen Österreich und ein 0:5 gegen Österreich innerhalb von wenigen Tagen im Jahr 1931.
#
Ich hoffe die fangen noch mindestens zwei und schießen kein eigenes.
#
Anthrax schrieb:

Ich hoffe die fangen noch mindestens zwei und schießen kein eigenes.


Teil eins hätten wir erledigt.
#
Wenn die Schweiz mit unseren „Luschen“ Zuber und Sow fast gegen Spanien gewinnt,
dann ist das heute echt eine Blamage fürs Jogis Buben ...


Teilen