>

STT Pokalviertelfinale SGE vs. Werder


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 04. März 2020, 22:49 Uhr um 22:49 Uhr gesperrt weil:
#
Unsere Passquote ist gefühlt unterirdisch.
#
Sauber abgelaufen von Sow
Das war wichtig
#
philadlerist schrieb:

Sauber abgelaufen von Sow
Das war wichtig

Sow finde ich seit Beginn der Rückrunde, und da muss ich Abbitte leisten, verdammt stark!
#
Unsere Passquote ist gefühlt unterirdisch.
#
Und wie ist sie wirklich?
#
Jetzt habe ich mir schon ne bembel mit Apfelwein Cola aufgemacht vor lauter uffreschung
#
Für ein Heimspiel spielen wir bisher schwach. Das können wir auf jeden Fall besser.
Aktuell sieht es eher danach aus als würde
das Ligaschlusslicht gegen den Vorletzten
spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für ein Heimspiel spielen wir bisher schwach. Das können wir auf jeden Fall besser.
Aktuell sieht es eher danach aus als würde
das Ligaschlusslicht gegen den Vorletzten
spielen.

Finde ich gar nicht. Bremen hat ja bislang kaum was vom Spiel. Wir sind schon überlegen, aber die richtigen Torchancen fehlen.
#
Unsere Passquote ist gefühlt unterirdisch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Unsere Passquote ist gefühlt unterirdisch.

Und das ist sie tatsächlich: 67 Prozent!
#
Schon wieder klar zu vernehmen: " wir schlagen alles kurz und klein und werden wieder Meister sein"

Warum ist dieses Spiel noch immer nicht unterbrochen? Klarer Aufruf zur Gewalt! Ich sitze hier fassungslos über die Verrohung in deutschen Stadien! Es ist eine Schande!
#
Hinteregger hat schon ewig nicht mehr getroffen. Was ist da los?
#
Ist wieder die selbe Stelle bei Ilse
#
Jetzt habe ich mir schon ne bembel mit Apfelwein Cola aufgemacht vor lauter uffreschung
#
Alter... Und das gibst du öffentlich zu?
#
Jetzt habe ich mir schon ne bembel mit Apfelwein Cola aufgemacht vor lauter uffreschung
#
Horten schrieb:

Jetzt habe ich mir schon ne bembel mit Apfelwein Cola aufgemacht vor lauter uffreschung


Alter!
Raus mit dir!

Apfelwein mit Cola iss wie Urlaub in Offenbach.
Bwäh, widerlich, ekelhaft
#
Jetzt habe ich mir schon ne bembel mit Apfelwein Cola aufgemacht vor lauter uffreschung
#
Das ist ja widerlich
#
Ohne Kostic wäre unsere Offensive gar nicht existent. Wie man nur so abhängig sein kann.
#
Puh. Die Bremer sind wirklich völlig verunsichert. Denen fehlt irgendwie das dritte Bein!
#
Ilsanker und Cuts: Lernkurve nicht vorhanden
#
Hyundaii30 schrieb:

Für ein Heimspiel spielen wir bisher schwach. Das können wir auf jeden Fall besser.
Aktuell sieht es eher danach aus als würde
das Ligaschlusslicht gegen den Vorletzten
spielen.

Finde ich gar nicht. Bremen hat ja bislang kaum was vom Spiel. Wir sind schon überlegen, aber die richtigen Torchancen fehlen.
#
Irreversibel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Für ein Heimspiel spielen wir bisher schwach. Das können wir auf jeden Fall besser.
Aktuell sieht es eher danach aus als würde
das Ligaschlusslicht gegen den Vorletzten
spielen.

Finde ich gar nicht. Bremen hat ja bislang kaum was vom Spiel. Wir sind schon überlegen, aber die richtigen Torchancen fehlen.


Danke. So hab ichs auch gesehen. Drückende Mannschaft sucht gegen verteidigende Mannschaft die Lücke.
Geduldsspiel halt.
#
Selbst meine Freundin die gebürtig aus der Nähe von Köln kommt findet das stillos....und ekelhaft
#
Puh. Die Bremer sind wirklich völlig verunsichert. Denen fehlt irgendwie das dritte Bein!
#
FrankenAdler schrieb:

Puh. Die Bremer sind wirklich völlig verunsichert. Denen fehlt irgendwie das dritte Bein!


Daum übernimmt nach Kohfeldt?
#
Brodowin schrieb:

Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen?

Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!!
#
FrankenAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

Haben die da nicht gerade "Werder-Schweine" gerufen? Warum wurde nicht unterbrochen?

Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!!

Ein neuer Tiefpunkt oder jetzt doch der tiefstpunkt
#
Ilsanker raus Cetin rein das wäre mal ne Ansage


Teilen