Für ein Heimspiel spielen wir bisher schwach. Das können wir auf jeden Fall besser. Aktuell sieht es eher danach aus als würde das Ligaschlusslicht gegen den Vorletzten spielen.
Für ein Heimspiel spielen wir bisher schwach. Das können wir auf jeden Fall besser. Aktuell sieht es eher danach aus als würde das Ligaschlusslicht gegen den Vorletzten spielen.
Finde ich gar nicht. Bremen hat ja bislang kaum was vom Spiel. Wir sind schon überlegen, aber die richtigen Torchancen fehlen.
Finde ich gar nicht. Bremen hat ja bislang kaum was vom Spiel. Wir sind schon überlegen, aber die richtigen Torchancen fehlen.
Danke. So hab ichs auch gesehen. Drückende Mannschaft sucht gegen verteidigende Mannschaft die Lücke. Geduldsspiel halt.
Schon wieder klar zu vernehmen: " wir schlagen alles kurz und klein und werden wieder Meister sein"
Warum ist dieses Spiel noch immer nicht unterbrochen? Klarer Aufruf zur Gewalt! Ich sitze hier fassungslos über die Verrohung in deutschen Stadien! Es ist eine Schande!
Danke. So hab ichs auch gesehen. Drückende Mannschaft sucht gegen verteidigende Mannschaft die Lücke. Geduldsspiel halt.
Und das ist sie tatsächlich: 67 Prozent!
Das war wichtig
Sow finde ich seit Beginn der Rückrunde, und da muss ich Abbitte leisten, verdammt stark!
Alter!
Raus mit dir!
Apfelwein mit Cola iss wie Urlaub in Offenbach.
Bwäh, widerlich, ekelhaft
Aktuell sieht es eher danach aus als würde
das Ligaschlusslicht gegen den Vorletzten
spielen.
Danke. So hab ichs auch gesehen. Drückende Mannschaft sucht gegen verteidigende Mannschaft die Lücke.
Geduldsspiel halt.
Und das ist sie tatsächlich: 67 Prozent!
Warum ist dieses Spiel noch immer nicht unterbrochen? Klarer Aufruf zur Gewalt! Ich sitze hier fassungslos über die Verrohung in deutschen Stadien! Es ist eine Schande!
Alter!
Raus mit dir!
Apfelwein mit Cola iss wie Urlaub in Offenbach.
Bwäh, widerlich, ekelhaft
Hab doch geschrieben wegen der uffreschung...jetzt nennt richtigen adlerschoppen uffgerobbt.
Daum übernimmt nach Kohfeldt?
Danke. So hab ichs auch gesehen. Drückende Mannschaft sucht gegen verteidigende Mannschaft die Lücke.
Geduldsspiel halt.
Ob bei dem Thema eine Person, die gebürtig Kölsch saufen müsste, eine vertrauenswürdige Person ist...
... und das will was heißen, wenn man mit Kölsch sozialisiert wurde
Daum übernimmt nach Kohfeldt?
Ich bin auch entsetzt! WAS FÜR EINE VERROHUNG!!!
Ein neuer Tiefpunkt oder jetzt doch der tiefstpunkt
Sowas wie der Marianengraben aller Moral